HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Ich freu mich da auch schon wahnsinnig drauf! Das HoH ist für mich nicht nur musikalisch jedes mal ein echtes Highlight, sondern dazu auch privat etwas ganz besonderes, weil es immer auch ein Familientreffen mit meinen Brüdern bedeutet und sich drumherum ein paar unheimlich schöne Traditionen entwickelt haben wie das Fressgelage beim Griechen am Samstag Morgen mit den ganzen alten Hamburger Kumpels. Hab das dieses Jahr enorm vermisst.
Die Abgänge kann ich verstehen, obwohl mir das gerade bei Solstice in der Seele wehtut. Bin mir aber absolut sicher, dass am Ende des Tages trotzdem ein grandioses, spannendes Billing antreten wird.

Habe ich in Sachen SOLSTICE etwas verpasst?
 
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: endlich schöööööne News:)
Die Angänge mögen musikalisch schade sein, ja, aber sie sind in jeglicher Hinsicht konsequent und folgerichtig, alles andere wäre zumindest seltsam.
Edit: die schönen News sind natürlich darauf bezogen, dass das HOH gute Chancen zur Neuauflage hat!

Ich habe jetzt einfach mal dich rausgepickt für meine Frage, natürlich darf jeder antworten: Haben The Committee sich irgendwas zu schulden kommen lassen?
Die Band verfolge ich nicht aktiv, aber habe sie immer gern gehört, bin daher nicht auf dem Laufenden.
 
Ich habe jetzt einfach mal dich rausgepickt für meine Frage, natürlich darf jeder antworten: Haben The Committee sich irgendwas zu schulden kommen lassen?
Die Band verfolge ich nicht aktiv, aber habe sie immer gern gehört, bin daher nicht auf dem Laufenden.
schaust mal im "besorgte Musiker" etc.-Thread, ab Seite 107 unten fängt es an. Äußerst verschwörungsaffin und kannst mal Videoanalyse machen, entdeckt man noch so paar Sachen.
 
schaust mal im "besorgte Musiker" etc.-Thread, ab Seite 107 unten fängt es an. Äußerst verschwörungsaffin und kannst mal Videoanalyse machen, entdeckt man noch so paar Sachen.
Wieviel davon Konzept ist weiß man aber auch nicht.
Schade is es allemal das man sich mindestens anschlußfähig gibt und somit vom Festival muß.
Glaub zu ner Single Tour würd ich trotzdem gehen, wäre interessant wie das so ist.

So muss jetzt Line Up studieren.
 
Zurück
Oben Unten