HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

ihr Sadisten, ihr macht das doch wie unten zu sehen

200.gif
 
Ich will ein Kind von dir. :feierei:

Ja, als Pulitzer-Preis Verdächtiger Wortjongleur kann ich das durchaus verstehen. Da ich meiner biologischen Verpflichtung allerdings schon vor Jahrzehnten nachgekommen bin, muss ich dir leider Absagen und hoffe, dass du mit dieser herben Enttäuschung erwartet mannhaft umgehen wirst.
Spendier mir stattdessen zu gegebener Zeit einfach ne Kanne Bier und wir sind beide wieder im Soll. ;):D
 
Was ist das beste am H:O:H? Klar, Stimmung, Leute, Bier, Eskalation, Organisation und vor allem die 5XL Shirts.... ABER: was es für mich zum geilsten Festival überhaupt macht, ist, dass ich immer wieder richtig richtig geile Bands finde, die ich noch nicht kannte. Das H:O:H entwickelt sich für mich zum größten Input für neue Musik... Ob es High Spirits ist, Visigoth, Chapel of Disease, Wytch Hazel oder oder oder. Alles Dinge, die ich ohne H:O:H nicht für mich gefunden hätte... Und jetzt schlägst dem Fass aber den Boden ins Gesicht: WIE GEIL IST DENN BITTE WHEEL???? Oh man was freu ich mich... Dauerständer bis März...
 
Was ist das beste am H:O:H? Klar, Stimmung, Leute, Bier, Eskalation, Organisation und vor allem die 5XL Shirts.... ABER: was es für mich zum geilsten Festival überhaupt macht, ist, dass ich immer wieder richtig richtig geile Bands finde, die ich noch nicht kannte. Das H:O:H entwickelt sich für mich zum größten Input für neue Musik... Ob es High Spirits ist, Visigoth, Chapel of Disease, Wytch Hazel oder oder oder. Alles Dinge, die ich ohne H:O:H nicht für mich gefunden hätte... Und jetzt schlägst dem Fass aber den Boden ins Gesicht: WIE GEIL IST DENN BITTE WHEEL???? Oh man was freu ich mich... Dauerständer bis März...

Völlig überragend, oder nicht? Ich bin immer noch begeistert, dass so ein großartiges Album in diesem Stil von ner deutschen Underground Band kommt!
 
Das können aber zig weitere Festivals auch. So besonders ist das jetzt nicht.

Ich finde schon, dass das HoH außergewöhnlich gut darin ist, Geheimtipps hervorzuzaubern, die man auch als Underground-Interessierter noch nicht kannte. Ich bin da jedenfalls immer besonders motiviert, möglichst von allen Bands, die ich vorher nicht kannte, zumindest nen kleinen Eindruck mitzunehmen.
 
Ich finde schon, dass das HoH außergewöhnlich gut darin ist, Geheimtipps hervorzuzaubern, die man auch als Underground-Interessierter noch nicht kannte. Ich bin da jedenfalls immer besonders motiviert, möglichst von allen Bands, die ich vorher nicht kannte, zumindest nen kleinen Eindruck mitzunehmen.
Lies meinen Post nochmal, bitte.
 
Ok, dann so: Andere Festivals können das auch ziemlich gut (Klasse Bands ausm Hut zaubern). Ich würde es daher nicht als besonderes Alleinstellungsmerkmal sehen. :)

Okay, ich bin nur semi-dumm. So ähnlich hab ich es tatsächlich verstanden. :D Aber wie gesagt, aus meiner subjektiven Sicht macht das HoH das schon merklich besser als die meisten anderen Festivals, die ich besuche. Hatte deshalb auch direkt die Zustimmung auf der Zunge, als ich M8ins Beitrag gelesen hab.
 
Klar haben auch andere Festivals geile Billings, aber beim HOH fand ich schon immer die atmosphärische Stimmigkeit so einzigartig, diesen gewissen Spirit über Stilgrenzen hinweg. Von Hardrock bis zu entmenschlichtem Geballer kriegst du da alles und zwar so sorgfältig kuratiert, dass eben auch alles astrein zusammenpasst, ohne auch nur ähnlich zu klingen.
 
Klar haben auch andere Festivals geile Billings, aber beim HOH fand ich schon immer die atmosphärische Stimmigkeit so einzigartig, diesen gewissen Spirit über Stilgrenzen hinweg. Von Hardrock bis zu entmenschlichtem Geballer kriegst du da alles und zwar so sorgfältig kuratiert, dass eben auch alles astrein zusammenpasst, ohne auch nur ähnlich zu klingen.
Ist jetzt aber weniger wichtig, wenn es um generelle Klasse von Festivals und Lineups geht. Ist halt auch Bubbledenken.
 
Zurück
Oben Unten