HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

Hätte mich dann doch gewundert, wenn es stattgefunden hätte...bin ja gespannt ob die MGLA-Show im Herbst überhaupt statt finden kann
 
Ich habe das Festival völlig aus den Augen verloren - was war denn los?

Ohne hier viel Gossip rauszuhauen und das breit zu treten.

Das Veranstalterteam hat sich auf Grund Differenzen bezüglich der weiteren Ausrichtung des Festivals (Nutzung der Location) "getrennt".
So weit so gut. Dann wurden aber auf einmal Leute, die seit Jahren mitgearbeitet haben und freundschaftlich verbunden waren, zu Personae non Grata weil sie mit der "falschen Seite" befreundet sind etc.
Da kann sich jetzt jede/r seinen/ihren Reim drauf machen. Ich persönlich finde das bei Personen Ü40 ein bisschen Kindergarten.

Soll aber niemandem die Freude am Festival und den Konzerten, die dort statt finden, nehmen.

Mir persönlich tuts am meisten leid, das damit auch Our Survival Depends On Us nicht mehr existieren.
Die hab ich seit den Anfangstagen begleitet und das war für mich eine herausragende österreichische Band
 
Ohne hier viel Gossip rauszuhauen und das breit zu treten.

Das Veranstalterteam hat sich auf Grund Differenzen bezüglich der weiteren Ausrichtung des Festivals (Nutzung der Location) "getrennt".
So weit so gut. Dann wurden aber auf einmal Leute, die seit Jahren mitgearbeitet haben und freundschaftlich verbunden waren, zu Personae non Grata weil sie mit der "falschen Seite" befreundet sind etc.
Da kann sich jetzt jede/r seinen/ihren Reim drauf machen. Ich persönlich finde das bei Personen Ü40 ein bisschen Kindergarten.

Soll aber niemandem die Freude am Festival und den Konzerten, die dort statt finden, nehmen.

Mir persönlich tuts am meisten leid, das damit auch Our Survival Depends On Us nicht mehr existieren.
Die hab ich seit den Anfangstagen begleitet und das war für mich eine herausragende österreichische Band
Danke für die Antwort; das ist in der Tat ziemlich unschön. Und um OSDOU ist es ebenfalls sehr schade; gerade gestern noch mal begeistert das Debüt reingezogen. :hmmja:
 
Ich bin da und freu mich schon. Kindergarten ist mir egal. Ich will ne gute Zeit und werde danach noch eine Woche Urlaub in den Alpen machen und noch ein paar Biwakhütten abgrasen in denen ich noch nicht genächtigt habe und hab da noch zwei Klettertouren auf der Liste im Tennengebirge und den Leoganger Steinbergen.
 
War seit 2016 nicht mehr dort und hab den heurigen Termin & Lineup bislang komplett verpasst.
Allein schon wegen In Slaughter Natives würds mich jucken, ist mir aber jetzt zu kurzfristig
 
Schön war's. :) Wetter schon fast kitschig...

(Dolch) waren sehr intensiv (auch wenn sich die Band auf der Bühne wohl selbst nicht gehört hat...), Kodex waren saugeil (bin bei der Band aber schon lange nicht mehr objektiv), Nekrovault ebenso.
ROME waren wunderbar atmosphärisch! Ganz ganz große Stimmung.

Eine gute Zeit.
 
Ob ich jemals wieder einen funktionierenden Darm haben werde? Das Neuddegger Bräu ist wahres Teufelszeug, aber Lecker.

Musikalisch war ROME der absolute Gewinner. Eigentlich war ich müde (und betrunken) und wollte schlafen. Aber dann bin ich bis zum Schluss geblieben. Einfach großartig.

Größte musikalische Enttäuschung waren Hexenbrett... das war einfach nur Müll.

Allgemein war der Sound ziemlich meh. Aber wer braucht schon Sound wenn er Ambiente haben kann.

Gerne wieder. Ein einmaliges Erlebnis.
 
Das mit dem Sound war teilweise sehr heftig.Stark übersteuerter Bass.
Pendelte sich irgendwann ein.
 
Zurück
Oben Unten