HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

Die DB und die ÖBB fahren dich hin. Ist eine entspannte Art zu reisen.
Bin vor zwei Wochen mit dem Zug von Norddeutschland aus nach Linz zu einem Konzert in die Kapu.
Fazit:
Nachtzug ist ausgefallen.
Ewiger Aufenthalt in sämtlichen Bahnhöfen der Republik.
Stunden später angekommen und nicht geschlafen.
Einmal und nie wieder.
ICE hatte auch Verspätung und ist nicht bis zum letzten Bahnhof gefahren (kein Personal).

Das nächste mal wirds das Auto (Diesel) da kann ich sogar zur Not drin schlafen und komme immer noch entspannt und pünktlich an.
Deutsche Bahn = Schmutz
 
Bin vor zwei Wochen mit dem Zug von Norddeutschland aus nach Linz zu einem Konzert in die Kapu.
Fazit:
Nachtzug ist ausgefallen.
Ewiger Aufenthalt in sämtlichen Bahnhöfen der Republik.
Stunden später angekommen und nicht geschlafen.
Einmal und nie wieder.
ICE hatte auch Verspätung und ist nicht bis zum letzten Bahnhof gefahren (kein Personal).

Das nächste mal wirds das Auto (Diesel) da kann ich sogar zur Not drin schlafen und komme immer noch entspannt und pünktlich an.
Deutsche Bahn = Schmutz

Dies! Einfach nur dies!
Wäre so schön, wenn die Öffis geil wären, aber nein.
 
Fahre auch nie mit Öffis. Um ehrlich zu sein hasse ich die auch. :D
Werde auch aufs HotH mit dem Pkw (bis zum Hotel) anreisen. Na gut, ich hab auch nur knapp 2h Autofahrt.
Dann gehts mit dem Shuttle hin- und her.

Edit: möchte jemand befugtes dem Threadtitel das „III“ streichen?^^
 
Bin vor zwei Wochen mit dem Zug von Norddeutschland aus nach Linz zu einem Konzert in die Kapu.
Fazit:
Nachtzug ist ausgefallen.
Ewiger Aufenthalt in sämtlichen Bahnhöfen der Republik.
Stunden später angekommen und nicht geschlafen.
Einmal und nie wieder.
ICE hatte auch Verspätung und ist nicht bis zum letzten Bahnhof gefahren (kein Personal).

Das nächste mal wirds das Auto (Diesel) da kann ich sogar zur Not drin schlafen und komme immer noch entspannt und pünktlich an.
Deutsche Bahn = Schmutz

Halt einfach 1:1 meine Erfahrung mit der DB. Hab in Österreich ne Jahreskarte für die Bahn und fahre wöchentlich, aber nach D komme ich nur mehr mit dem Auto, kein Bock als einer dieser brabbelnden Schizophrenen zu enden, die des Nachts durch die Bahnhofshallen wandern und wahrscheinlich seit Jahren auf nen DB Anschluss warten der nie kommen wird.
 
Bin vor zwei Wochen mit dem Zug von Norddeutschland aus nach Linz zu einem Konzert in die Kapu.
Fazit:
Nachtzug ist ausgefallen.
Ewiger Aufenthalt in sämtlichen Bahnhöfen der Republik.
Stunden später angekommen und nicht geschlafen.
Einmal und nie wieder.
ICE hatte auch Verspätung und ist nicht bis zum letzten Bahnhof gefahren (kein Personal).

Das nächste mal wirds das Auto (Diesel) da kann ich sogar zur Not drin schlafen und komme immer noch entspannt und pünktlich an.
Deutsche Bahn = Schmutz
Ich war letztes Jahr als Beifahrer zu nem Festival unterwegs. Auf der Autobahn zog plötzlich ein Transporter über die ganze Fahrbahn und direkt vor uns. Man konnte nicht mehr tun und es gab einen Crash mit 120 Sachen.

Wir hatten ein extremes Glück und waren beide bis auf Prellungen unverletzt. Die Nacht haben wir trotzdem im Krankenhaus verbracht. Auto totaler Schaden.

Ich glaube egal wie oft sich die Bahn noch verspätet, grundsätzlich nehme ich die dann doch lieber, wenn es möglich ist.
 
Wie bewirbt man sich da? Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitsproben?, Ist ne ernst gemeinte Frage. Weiss zwar, dass es da ein bisschen szeneelitaer zugeht, aber nichts genaueres
 
Verehrte Organisatoren,

mit einer tiefen Verbundenheit zu den dunklen Künsten und einer leidenschaftlichen Liebe für die okkulten Klänge, erhebe ich meine Feder, um meine innigste Motivation für die Teilnahme an eurem einzigartigen Festival zu teilen.

In den tiefen Abyssen der schwarzen Musik habe ich stets nach einem Ort gesucht, der die Grenzen des Gewöhnlichen überwindet. Euer Festival, als Tempel der Dunkelheit, verspricht nicht nur eine musikalische Reise, sondern auch eine spirituelle Erfahrung, die meine Sinne auf eine Reise durch die unbekannten Sphären der Okkulten Klänge führen wird.

Die okkulten Klanglandschaften, die von den Meistern des Black Metal geschaffen werden, sind für mich mehr als nur Töne – sie sind Rituale, die die Seele berühren und das Unterbewusstsein erwecken. Diese musikalische Alchemie ist es, die mich dazu treibt, Teil eures Festivals zu werden.

Die mystische Atmosphäre, die ihr versprecht, weckt meine Neugier und Sehnsucht nach dem Unbekannten. Die Vorstellung, in einem Tempel der Dunkelheit zu wandeln, geschmückt mit okkulten Symbolen und geheimnisvollen Schatten, ist für mich wie eine Einladung zu einer Pilgerreise zu den Ursprüngen der schwarzen Magie.

Die Gemeinschaft der Dunkelheit, die sich auf eurem Festival versammelt, stellt für mich eine einzigartige Gelegenheit dar, Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen zu teilen. In dieser Verbindung von Seelen, die auf einer gemeinsamen Reise durch die okkulten Reiche der Musik sind, hoffe ich auf eine tiefe und bedeutsame Verbindung.

Ich versichere euch, dass meine Teilnahme nicht nur auf das passive Lauschen von Musik beschränkt ist, sondern vielmehr eine Hingabe an die okkulten Klänge und eine Bereitschaft, mich in die düsteren Wogen der Festivalatmosphäre zu stürzen. Ich bin bereit, mich von der Dunkelheit umhüllen zu lassen und meine Seele in den Strudel des Mystischen zu werfen.

In Hoffnung auf die Ehre, Teil dieses einzigartigen Veranstaltung zu sein.

Dunkle Grüße,
 
Verehrte Organisatoren,

mit einer tiefen Verbundenheit zu den dunklen Künsten und einer leidenschaftlichen Liebe für die okkulten Klänge, erhebe ich meine Feder, um meine innigste Motivation für die Teilnahme an eurem einzigartigen Festival zu teilen.

In den tiefen Abyssen der schwarzen Musik habe ich stets nach einem Ort gesucht, der die Grenzen des Gewöhnlichen überwindet. Euer Festival, als Tempel der Dunkelheit, verspricht nicht nur eine musikalische Reise, sondern auch eine spirituelle Erfahrung, die meine Sinne auf eine Reise durch die unbekannten Sphären der Okkulten Klänge führen wird.

Die okkulten Klanglandschaften, die von den Meistern des Black Metal geschaffen werden, sind für mich mehr als nur Töne – sie sind Rituale, die die Seele berühren und das Unterbewusstsein erwecken. Diese musikalische Alchemie ist es, die mich dazu treibt, Teil eures Festivals zu werden.

Die mystische Atmosphäre, die ihr versprecht, weckt meine Neugier und Sehnsucht nach dem Unbekannten. Die Vorstellung, in einem Tempel der Dunkelheit zu wandeln, geschmückt mit okkulten Symbolen und geheimnisvollen Schatten, ist für mich wie eine Einladung zu einer Pilgerreise zu den Ursprüngen der schwarzen Magie.

Die Gemeinschaft der Dunkelheit, die sich auf eurem Festival versammelt, stellt für mich eine einzigartige Gelegenheit dar, Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen zu teilen. In dieser Verbindung von Seelen, die auf einer gemeinsamen Reise durch die okkulten Reiche der Musik sind, hoffe ich auf eine tiefe und bedeutsame Verbindung.

Ich versichere euch, dass meine Teilnahme nicht nur auf das passive Lauschen von Musik beschränkt ist, sondern vielmehr eine Hingabe an die okkulten Klänge und eine Bereitschaft, mich in die düsteren Wogen der Festivalatmosphäre zu stürzen. Ich bin bereit, mich von der Dunkelheit umhüllen zu lassen und meine Seele in den Strudel des Mystischen zu werfen.

In Hoffnung auf die Ehre, Teil dieses einzigartigen Veranstaltung zu sein.

Dunkle Grüße,
Das ist schon nicht schlecht, aber du hättest noch etwas mit Spermaregen einbauen sollen in den ChatGPT-Prompt.
 
Puh, das hab ich jetzt verpasst. Naja. Hatte eh nicht so viele Lust, mich für ein Konzert bewerben zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten