HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

Howling at the Gates of Dawn

Cold harsh winter night.
The gates are sealed and the keys to the other side are buried by the dust of the new year.

Massive hails to all those, who believe in our work and our passionate fire. We will celebrate the dance of fire together.

And yet, there are still a few Pakkts left from those who have let their invitations lapse. May the mainstream entertainment bless their rotting souls.

So, we decided to open the gates one more time to those, who had not the chance to be a part of our ceremony. Mark the day of Liachtmess, February 2nd 2024.

Fire upon the earth!
Blow the trumpets of the wild hunt!

Wild Love and Mystik Fiar

Funkenfluag Society
Perchtnacht MMXXIV

Quelle: Funkenflug Society (Facebook)
 
Howling at the Gates of Dawn

Cold harsh winter night.
The gates are sealed and the keys to the other side are buried by the dust of the new year.

Massive hails to all those, who believe in our work and our passionate fire. We will celebrate the dance of fire together.

And yet, there are still a few Pakkts left from those who have let their invitations lapse. May the mainstream entertainment bless their rotting souls.

So, we decided to open the gates one more time to those, who had not the chance to be a part of our ceremony. Mark the day of Liachtmess, February 2nd 2024.

Fire upon the earth!
Blow the trumpets of the wild hunt!

Wild Love and Mystik Fiar

Funkenfluag Society
Perchtnacht MMXXIV

Quelle: Funkenflug Society (Facebook)
Schöne Publikumsbeschimpfung, wem die Preiserhöhung zu viel war, der ist Mainstream.
 
Meine Frau und ich hatten Glück und haben Tickets bekommen. Der Preis ist natürlich krass!
Hoffe das ist es wert, aber Freunde von uns die bereits zweimal da waren sind sehr begeistert.
 
Dürften wohl mehr als nur ein paar nicht bezahlt worden sein, wenn es ne extra Neuauschreibung dafür gibt.
 
And yet, there are still a few Pakkts left from those who have let their invitations lapse. May the mainstream entertainment bless their rotting souls.

Was für Würste....hatte das eigentlich schon länger mal auf meiner Bucketlist, aber bei den Preisen und dem Umgang mit dem potenziellen Publikum dann gerne doch ohne mich.
 
Was für Würste....hatte das eigentlich schon länger mal auf meiner Bucketlist, aber bei den Preisen und dem Umgang mit dem potenziellen Publikum dann gerne doch ohne mich.

Es wird unter den Absagen genügend Leute gegeben haben, die sich das mit den erhöhten Kosten nicht leisten wollen, weil die Prioritäten dann doch woanders liegen.
Und es wird auch die geben, die sich das einfach nicht leisten KÖNNEN.

Die Entscheidungsfreiheit des Einzelnen (egal, aus welchem Grund) dann mit dem ach so verhassten Mainstream gleichzusetzen und ne Beschimpfung draus zu machen, spricht nicht gerade für einen großen Horizont dieses "elitären Zirkels"...
 
Es wird unter den Absagen genügend Leute gegeben haben, die sich das mit den erhöhten Kosten nicht leisten wollen, weil die Prioritäten dann doch woanders liegen.
Und es wird auch die geben, die sich das einfach nicht leisten KÖNNEN.

Die Entscheidungsfreiheit des Einzelnen (egal, aus welchem Grund) dann mit dem ach so verhassten Mainstream gleichzusetzen und ne Beschimpfung draus zu machen, spricht nicht gerade für einen großen Horizont dieses "elitären Zirkels"...
Bartl halt
 
Es wird unter den Absagen genügend Leute gegeben haben, die sich das mit den erhöhten Kosten nicht leisten wollen, weil die Prioritäten dann doch woanders liegen.
Und es wird auch die geben, die sich das einfach nicht leisten KÖNNEN.

Die Entscheidungsfreiheit des Einzelnen (egal, aus welchem Grund) dann mit dem ach so verhassten Mainstream gleichzusetzen und ne Beschimpfung draus zu machen, spricht nicht gerade für einen großen Horizont dieses "elitären Zirkels"...


Naja vor allem ist es unfreiwillig komisch … zuerst wird Nietzsche zitiert und die innere Kraft der wölfischen Einzelgänger beschworen, die sich in einer maroden Welt ihren Weg bahnen - und dann so „Mimimi, du hast unsere Einladung zur 250 Euro-Spende nicht angenommen, geh halt zu Metallica du Schlafschaf!“

Wahrer Individualismus ist halt doch nur wenn die Guru-Kasse klingelt … man kennt es :D
 
Naja vor allem ist es unfreiwillig komisch … zuerst wird Nietzsche zitiert und die innere Kraft der wölfischen Einzelgänger beschworen, die sich in einer maroden Welt ihren Weg bahnen - und dann so „Mimimi, du hast unsere Einladung zur 250 Euro-Spende nicht angenommen, geh halt zu Metallica du Schlafschaf!“

Wahrer Individualismus ist halt doch nur wenn die Guru-Kasse klingelt … man kennt es :D
Das metallische Gewissen aus dem Feuer springt, wenn das Geld in der Vorverkaufs-Kasse klingt
 
Absolutes Kasperletheater.
Da kann die "Elite" ja schön unter sich bleiben und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und Nietzsche zitieren.
Ist halt nur was für Puristen.

Geh ich halt zu Iron Maiden in den Mainstream.
 
Naja vor allem ist es unfreiwillig komisch … zuerst wird Nietzsche zitiert und die innere Kraft der wölfischen Einzelgänger beschworen, die sich in einer maroden Welt ihren Weg bahnen - und dann so „Mimimi, du hast unsere Einladung zur 250 Euro-Spende nicht angenommen, geh halt zu Metallica du Schlafschaf!“

Wahrer Individualismus ist halt doch nur wenn die Guru-Kasse klingelt … man kennt es :D

Die schwarzmetallische Misathropie ist für mich eh schwer zu glauben, wenn sie von Menschen kommt, die was von Brüdern und dergleichen faseln, denen diese Verbindungen offenbar wichtig sind und die dann ne Sause auf der Alm geben, wo man sich trifft um... Ich wage es kaum zu schreiben... Spaß zu haben!
 
Zurück
Oben Unten