If you have GHOST...

https://metalinjection.net/video/ghost-streams-psychedelic-new-song-kiss-the-go-goat
Hoffentlich auch separat erhältlich und nicht nur in dieser teuren Box( die übrigens bereits ausverkauft ist)
Über Loma Vista wäre die Box noch erhältlich. Die 90 Dollar sind mir aber zu hoch. Habe die Songs mittlerweile auf einigen Boots in verschiedenen Versionen und Qualitäten, irgendwann ist auch mal gut:D

Gehe davon aus, dass die 7" auch so noch verwurstet wird, mehr oder weniger offiziell zumindest....
 
Über Loma Vista wäre die Box noch erhältlich. Die 90 Dollar sind mir aber zu hoch. Habe die Songs mittlerweile auf einigen Boots in verschiedenen Versionen und Qualitäten, irgendwann ist auch mal gut:D

Gehe davon aus, dass die 7" auch so noch verwurstet wird, mehr oder weniger offiziell zumindest....
Ja, das denke ich auch.
Die Strategie ist wahrscheinlich die: erstmal die teure Box als Preorder platzieren und erst später die EP anbieten..
 
Unfassbar: Kaum zurück vom Hamburger Heft-Geburtstag rollt der Hype-Train schon wieder an...

Cardinal Copias letzter Vorhang dürfte dieses Jahr noch fallen. Gibt's auf seiner "ultimativen" Tour etwa neue Songs und eine geänderte Setlist oder sogar neue Show-Elemente? Wir werden es erleben!

Nächster Halt: Morgen, Bakersfield CA! (CET +9 Stunden)
 
Alter Verwalter...
was für einen Zeug musste ich da gerade sehen und höreno_O
Ich habs nicht 1min durchgehalten.
Ghost ist das schlecht. Vor allem der käsige Gesang... nee das wird nie meins werden.
Und dieser Look... nicht das ich die anderen Looks davor jemals gut fand. Ich fand das Auftreten/Konzept schon immer l......... aber das ist an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten.

Viel Spaß damit weiterhin. Ich habs ein letztes Mal versucht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten