Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Ich habe Maiden heute früh angeboten, in München zu bleiben (Bruce schmecken ja Bier und Würstl so gut hier) anstatt in Wacken nicht mehr aufs Gelände zu dürfen und als Ersatz in meinem Garten zu spielen (habe auch eine kleine Tanzfläche/Terrasse für Janick). Eddie und ich schauen dabei von drinnen zu, wie sich die sechs auf kleinster Fläche abmühen und nass werden. Hätte sogar ein paar Büchsen Trooper-Bier im Kühlschrank. Schau ma mal, wie Steve die Idee findet?
Viel Glück!
Sach' Bescheid, wenn's geklappt hat! *zugverbindung nach münchen google*
 
Ich habe Maiden heute früh angeboten, in München zu bleiben (Bruce schmecken ja Bier und Würstl so gut hier) anstatt in Wacken nicht mehr aufs Gelände zu dürfen und als Ersatz in meinem Garten zu spielen (habe auch eine kleine Tanzfläche/Terrasse für Janick). Eddie und ich schauen dabei von drinnen zu, wie sich die sechs auf kleinster Fläche abmühen und nass werden. Hätte sogar ein paar Büchsen Trooper-Bier im Kühlschrank. Schau ma mal, wie Steve die Idee findet?

Als Franke habe ich Bruce These mit dem guten bayerischen Bier und den Würstchen vorgestern innerlich natürlich vehement widersprochen. Tat dem Konzert allerdings dennoch keinen Abbruch.
 
Ich habe Maiden heute früh angeboten, in München zu bleiben (Bruce schmecken ja Bier und Würstl so gut hier) anstatt in Wacken nicht mehr aufs Gelände zu dürfen und als Ersatz in meinem Garten zu spielen (habe auch eine kleine Tanzfläche/Terrasse für Janick). Eddie und ich schauen dabei von drinnen zu, wie sich die sechs auf kleinster Fläche abmühen und nass werden. Hätte sogar ein paar Büchsen Trooper-Bier im Kühlschrank. Schau ma mal, wie Steve die Idee findet?

Sitze schon im Zug nach München. Hoffentlich werde ich an der Weißwurstgrenze als Franke reingelassen. Maiden ist aber schon ein wichtiger Grund.
 
Als Franke habe ich Bruce These mit dem guten bayerischen Bier und den Würstchen vorgestern innerlich natürlich vehement widersprochen. Tat dem Konzert allerdings dennoch keinen Abbruch.

Wenn dem Bruce eine Halbe Unertl Weißbier und a paar gscheide Weißwürscht serviert worden sind, dann haben die Franken da keine Aktien drin gehabt, außerdem gibt es Nürnberger Bratwürstl auch in München in diversen Lokalen und dass Ihr Euch seit über 200 Jahren der Realität verschließt und nicht anerkennen wollt, auch ein Teil des Freistaats Bayern zu sein, da kann der gute Bruce nun wirklich gar nichts für.
 
Ich habe Maiden heute früh angeboten, in München zu bleiben (Bruce schmecken ja Bier und Würstl so gut hier) anstatt in Wacken nicht mehr aufs Gelände zu dürfen und als Ersatz in meinem Garten zu spielen (habe auch eine kleine Tanzfläche/Terrasse für Janick). Eddie und ich schauen dabei von drinnen zu, wie sich die sechs auf kleinster Fläche abmühen und nass werden. Hätte sogar ein paar Büchsen Trooper-Bier im Kühlschrank. Schau ma mal, wie Steve die Idee findet?

Wenn Du für heute Abend einlädst, dann hätte ich Zeit und komme gerne auch spontan vorbei. Sag einfach nur Bescheid. Ich habe ca. 5/4 Stunden Anreisezeit.
Morgen ist Endseeker in Salzburg gebucht und am Freitag dann Wucan auf dem free & easy - aber da wirst Du ja auch sein. Insofern: Heute ist der Tag! :D
 
Es ist wie immer im Leben: Man freut sich wochen-/monatelang auf irgendetwas - und dann ist es VIEL zu schnell vorbei. Aber alle drei von mir besuchten Konzerte (Frankfurt, 2x München) waren großartig. Jedes auf seine eigene Art und Weise.

Gestern war die Band einfach nur magisch gut drauf, das Publikum nach meinem Gefühl extrem laut, wenn sich auch auf den Rängen die allermeisten in Kinomanier in die Sessel gefläzt hatten. Sogar während FotD standen nicht alle. Da wäre also noch massives Stimmungpotenzial gewesen. Schade drum. Dies fiel wohl auch Janick auf, der während The Trooper leicht angesäurt in das halbsitzende Rund blickte und nur den Kopf schüttelte.
Aber wenigstens kam er gestern dem guten Bruce nicht in die Quere - nach der Kollision zwischen den beiden am Vortag zu Ende von Iron Maiden. Da hat der Coach wohl nochmal auf die Laufwegdisziplin eingewirkt.
Dafür verlor Bruce gestern Abend während des ersten Gongschlags im Mittelteil von Alexander The Great den dicken Kopf des Schlägels. Nach einem verdutzt-überraschtem Blick auf den verbliebenen Holzgriff setzte er diesen eine Querflöte imitierend am Mund an. Herrlich, ich liebe solche Kleinigkeiten und spontanen Reaktionen.
Absolut cool war auch der Kerl mit Pferdemütze während The Trooper am ersten Münchenabend, der Adrian dadurch so zum Lachen brachte, dass er sich die Maske auf die Bühne werfen lies und diese auf dem Gitarrenhals platzierte.


Noch zwei Kopfschüttler (links-rechts wohlgemerkt!) von München II:
Beim Rausgehen habe ich den Satz "Sie hätten ein paar der alten Lieder rausschmeißen und dafür kürzere Songs spielen sollen." von einem jungen Kerle gehört. Ich war fassungslos, konnte aber nicht mehr in eine Diskussion einsteigen (my throat is dry...)

Als der Sohn und ich kurz nach dem Einlass unseren Platz in der dritten Reihe gesichert hatten, hörte ich meinen von akutem, leider wohl altersbedingtem, Haarausfall geplagten Vordermann zu seinem Nebenmann ein "Ah, die zweite Zuschauerklasse kommt jetzt auch langsam an." sagen. Kann man als FttB-ler natürlich so sehen. Aber mein lieber Kollege: Von einem FC-Mitglied in der zweiten Reihe erwarte ich echt ein bisserl mehr als die Nachahmung einer wippenden Salzsäule, die die Arme nur nach oben bringt, wenn sie Fotos/Videos machen will. Also lieber Erstklässler, setzen, sechs.
 
Wenn dem Bruce eine Halbe Unertl Weißbier und a paar gscheide Weißwürscht serviert worden sind, dann haben die Franken da keine Aktien drin gehabt, außerdem gibt es Nürnberger Bratwürstl auch in München in diversen Lokalen und dass Ihr Euch seit über 200 Jahren der Realität verschließt und nicht anerkennen wollt, auch ein Teil des Freistaats Bayern zu sein, da kann der gute Bruce nun wirklich gar nichts für.

Unertl und Weißwurst ist natürlich ein Argument.
 
Wenn Du für heute Abend einlädst, dann hätte ich Zeit und komme gerne auch spontan vorbei. Sag einfach nur Bescheid. Ich habe ca. 5/4 Stunden Anreisezeit.
Morgen ist Endseeker in Salzburg gebucht und am Freitag dann Wucan auf dem free & easy - aber da wirst Du ja auch sein. Insofern: Heute ist der Tag! :D

Wird leider nichts, gerade die Absage bekommen. Steve schreibt: „Wegen Eures kindischen Wurststreits im Deaf Forever Forum haben wir heute bereits München verlassen und machen erstmal in Stuttgart Station. Bruce freut sich schon auf Linsen mit Spätzle und einem Saitenwürstle.“

Tja, schade.
 
Wird leider nichts, gerade die Absage bekommen. Steve schreibt: „Wegen Eures kindischen Wurststreits im Deaf Forever Forum haben wir heute bereits München verlassen und machen erstmal in Stuttgart Station. Bruce freut sich schon auf Linsen mit Spätzle und einem Saitenwürstle.“

Tja, schade.

Dann haben die Leute in Wacken nicht nur ein Wasser- sondern auch ein Frischluftproblem. Schöner Konter von Dir, Hut ab! :top:
 
Zurück
Oben Unten