Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Der erste Teil ja, ein für meinen Geschmack etwas schief gelaufener Scherz, hat halt jeder ein anderes Humorverständnis, das ist mir auch egal. Woran ich mich gestört habe war "feeling of friendship and comradry opposed to commercial mainstream". Solche Aussagen fand ich mit Anfang 20 noch cool, 10 Jahre später löst das in mir eher Fremdscham aus. Das ändert nichts daran, dass ich dankbar bin, dass die KITs überhaupt stattfinden, ich weiterhin daran teilnehmen und Spaß haben werde. Aber dieses "wir gegen den bösen Mainstream, Mainstream und wer hingeht doof" stört mich einfach. Man kann doch einfach jede*m seinen Spaß gönnen ohne mit dem bösen Finger der Schande drauf zeigen zu müssen.
Wohlbemerkt flog der Autor nach New York um Kiss zu sehen. Gibt dem ganzen natürlich auch noch ein Geschnäckle. *g*
 
Servusla,verstehe manche Kommentare hier einfach ,nimmer.
Ich möchte einfach auf ein geiles Konzert /Festival gehen können.Und wenn jemand zu AC/DC Für 150 Euro geht,ist das sein Ding.Mir ist es zu Teuer.Schaue mir lieber ,kleinere Festivals,bzw Clubkonzerte an.Es wird mir einfach zuviel gejammert.
Leute geniesst einfach ,die Musik die uns ,alle verbindet.
 
Zu AC/DC geh ich erst, wenn dort neben Axl Rose und jetzt Duff McKagan (für Cliff Williams) auch Slash noch Angus ersetzt. Erst dann macht das doch Sinn.

Falscher Thread und so, i know - ABER das aktuelle AB/CD Album find ich echt bockstark.
Allein 21 Guns, mit nem Text aus alten AC/DC-Titeln :top:


Sorry for off-topic.
 
Um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen, hier ein paar Wünsche für den einen noch freien Spot am zweiten Tag:

Sacred Steel (bald kommt ja das neue Album)
Jag Panzer
Raven
Paradox

Inzwischen freue ich mich u.a. sehr auf die Old School-Sets von Stormwitch und Grave Digger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen, hier ein paar Wünsche für den einen noch freien Spot am zweiten Tag:

Sacred Steel (bald kommt ja das neue Album)
Jag Panzer
Raven
Paradox
Vor allem ersters ist eine richtig gute Idee! Und: ich unterschreibe JEDEN Deiner Wünsche, dachte aber, es ginge um eine eher "kleine" Band bei der Besetzung des noch offenen Slots?
 
Vor allem ersters ist eine richtig gute Idee! Und: ich unterschreibe JEDEN Deiner Wünsche, dachte aber, es ginge um eine eher "kleine" Band bei der Besetzung des noch offenen Slots?

Aufgrund des Plakats denke ich, dass noch eine Band auf dem Level von Hällas, Stormwitch, I Am Morbid und Vengeance folgen könnte … da stehen bei Tag 2 nur zwei Bands … aber das ist vielleicht auch nur Spekulation und eine Überinterpretation des aktuellen Plakats. Wie auch immer … freue mich auf das Festival!
 
Aufgrund des Plakats denke ich, dass noch eine Band auf dem Level von Hällas, Stormwitch, I Am Morbid und Vengeance folgen könnte … da stehen bei Tag 2 nur zwei Bands … aber das ist vielleicht auch nur Spekulation und eine Überinterpretation des aktuellen Plakats. Wie auch immer … freue mich auf das Festival!
Ich mich auch! Und ebenso würde ich mich freuen, wenn Du recht hättest. :)
 
FB-IMG-1708964461169.jpg


Wie immer sehr gelungenes Artwork!
 
In meiner Welt hätte man Grave Digger gegen Running Wild getauscht… ein old-school Set der ersten beiden RW, waaahhh würde ich durchdrehen!!! Und wenn Rolf, wie so oft zu geizig für nen Drummer wäre, ich würde mich für umme zur Verfügung stellen (ganz im Ernst) :D
 
Auf Insta kam gerade die Info, dass die noch offene Band bis Ende der Woche bekannt gegeben werde könnte … Underground-Kultband, die noch nie in Europa oder den USA gespielt hat. Bin sehr gespannt. :)
 
Zurück
Oben Unten