Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Das Headbanger's Open Air hat jetzt eine Gates To Purgatory Show mit Blazone Stone und Preacher angekündigt.
Ich hatte für dieses Jahr probiert eine Show mit Hasche, Preacher und Stefan zum Jubiläum zu machen, aber das hat dann leider nicht geklappt. Die andere Variante hatte ich abgelehnt. Wäre dann wieder ein typischer Fall gewesen von ein ex-Musiker mit ner Coverband und das Geschreie wäre wieder groß gewesen, deswegen hatte ich es sein lassen und werde es auch nicht machen.
 
Hmm ich orakel mal, der Liapakis ist am KIT interessiert und er singt grad bei Steel Prophet. :D Und das S der Secret Band ähnelt vom Schwung dem vom Steel Prophet Logo.
Geil, würde mich freuen wenn es so kommt.
 
Steel Prophet ohne Rick Mythiasin?
Hilfe, ich merke gerade wie verbohrt und engstirnig ich bin, und wie schwer es mir fällt neue Gegebenheiten zu akzeptieren...

Viele Grüße Rick
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die Leute rätseln und über das Festival reden. Ein anderer Grund fällt mir zu solchen Ankündigungen auch nie ein.

Aber könnte ja auch genauso gut eine der weiteren unbestätigten Bands sein. Wer weiß...
Das letzte Mal war es ja Ross the Boss schon mit einer ziemlich umhauenden Show. Ich befürchte, wenn es eine "normale" Band wird, dass die Enttäuschung bei vielen extrem hoch sein würde. Für mich ergibt es halt wenig Sinn, wenn es jetzt nicht irgendwas Besonderes ist (Band existiert seit 1000 Jahren nicht mehr, wollte/konnte nicht mehr auftreten, Iron Maiden, keine Ahnung), es geheim zu halten, nur um dann einen fast sicheren Shitstorm auf sozialen Netzwerken zu kassieren, obwohl es per se eine gute Band wäre.
 
Darauf die Band halt einfach so heißt kommt ihr Draufgänger wieder mal nicht??
Wenn man sich wenigsten soooooooooooooooooo ein kleines bißchen auskennen tät, würd man wissen
das die SECRET BAND von Horst von Secret 1984 in Catrop-Rauxel gegründet wurde und außer
einer nie veröffentlichten EP nix aufnahm.
Geht weiter Sabaton hören ihr Experten eeeey....
 
Das letzte Mal war es ja Ross the Boss schon mit einer ziemlich umhauenden Show. Ich befürchte, wenn es eine "normale" Band wird, dass die Enttäuschung bei vielen extrem hoch sein würde. Für mich ergibt es halt wenig Sinn, wenn es jetzt nicht irgendwas Besonderes ist (Band existiert seit 1000 Jahren nicht mehr, wollte/konnte nicht mehr auftreten, Iron Maiden, keine Ahnung), es geheim zu halten, nur um dann einen fast sicheren Shitstorm auf sozialen Netzwerken zu kassieren, obwohl es per se eine gute Band wäre.
Ja stimmt auch wieder...
Dann wird es Heavens Gate :D Da wären die Voraussetzungen die du genannt hast erfüllt. Da gibt es doch sogar die eine Ableger Band von Sascha Paeth "Sascha Paeth's Masters of Ceremony" die demnächst irgendwo ein Heavens Gate Special Set spielen.

EDIT... hier war das

406041727_122138098202034390_7352636429776361535_n.jpg
 
Ja stimmt auch wieder...
Dann wird es Heavens Gate :D Da wären die Voraussetzungen die du genannt hast erfüllt. Da gibt es doch sogar die eine Ableger Band von Sascha Paeth "Sascha Paeth's Masters of Ceremony" die demnächst irgendwo ein Heavens Gate Special Set spielen.
Nach dem, was Thomas Rettke zu dem Special Set (und seiner Absage dazu) so geschrieben hat, im Leben nicht. Da sind ordentlich die virtuellen Fetzen geflogen :D
 
Nach dem, was Thomas Rettke zu dem Special Set (und seiner Absage dazu) so geschrieben hat, im Leben nicht. Da sind ordentlich die virtuellen Fetzen geflogen :D
Hm ok, hab gerade mal das Statement gelesen. Liest sich jetzt aber nicht nach Krieg, sondern nur eine Absage für das Special Set. Vielleicht ergibt sich da ja eher was für das KIT, da es das passendere Zielpublikum wäre.
 
Hm ok, hab gerade mal das Statement gelesen. Liest sich jetzt aber nicht nach Krieg, sondern nur eine Absage für das Special Set. Vielleicht ergibt sich da ja eher was für das KIT, da es das passendere Zielpublikum wäre.

Ok da kommt ja noch ein bisschen mehr auf dem Heavens Gate Facebook Account. Der schreibt da ja strange Sachen, soll das ein Band oder Personal Account sein o_O
 
Damit die Leute rätseln und über das Festival reden. Ein anderer Grund fällt mir zu solchen Ankündigungen auch nie ein.

Aber könnte ja auch genauso gut eine der weiteren unbestätigten Bands sein. Wer weiß...

Letztes Mal machte das extrem viel Sinn. Ross wäre als Ankündigung nix Besonderes gewesen, hat jeder der will schon irgendwie gesehen. So kamen alle rein und er hatte die ungeteilte Aufmerksamkeit, um mit einem der besten KIT-Gigs überhaupt zu überraschen.
 
Zurück
Oben Unten