Kickoff - Der American-Football Thread

https://www.google.ch/amp/s/www.chi...-diversity-commentary-20190108-story,amp.html

Mal ein kritischer Artikel zur Einstellung von Kingsbury. McVay war auch mein erster Gedanke, als ich ihn sah. Will man jetzt auf Teufel komm raus einen neuen Starcoach kreieren, indem man auf einen relativen Noname ohne proven (winning) record und headcoaching Erfahrung setzt? OC hätte es fürs Erste wirklich mehr als getan. Aber überzeuge mich eines besseren, Coach. Vielleicht ist er ja tatsächlich der geniale Schachzug, der das Team aus der Misere zieht. Das Gute an der Sache: viel ruinieren kann er in der momentanen Situation eh nicht. Und wenn er und Rosen nächste Saison nicht liefern, dürften übernächstes Jahr beide nur noch Zuschauer sein...
 
https://www.google.ch/amp/s/www.chi...-diversity-commentary-20190108-story,amp.html

Mal ein kritischer Artikel zur Einstellung von Kingsbury. McVay war auch mein erster Gedanke, als ich ihn sah. Will man jetzt auf Teufel komm raus einen neuen Starcoach kreieren, indem man auf einen relativen Noname ohne proven (winning) record und headcoaching Erfahrung setzt? OC hätte es fürs Erste wirklich mehr als getan. Aber überzeuge mich eines besseren, Coach. Vielleicht ist er ja tatsächlich der geniale Schachzug, der das Team aus der Misere zieht. Das Gute an der Sache: viel ruinieren kann er in der momentanen Situation eh nicht. Und wenn er und Rosen nächste Saison nicht liefern, dürften übernächstes Jahr beide nur noch Zuschauer sein...
Genau, ich lass mich einfach überraschen. Schlechter kanns ja fast nicht mehr werden :D
 
Ich hätte einen Coach mit starken OC-Fähigkeiten geholt, weil das das größte Problem bei den Broncos ist. Aber gut, Kube ist ja auch keine ganz schlechte Lösung. Wenn Fangio wieder eine gute Verteidigung aus dem Personal macht, sollte die Saison auf jeden Fall schon mal besser laufen.
 
Kubiak ist für seine Running-Offensive bekannt. Mit zwei starken RB in Lindsay und Freeman ist das keine schlechte Idee für Denver. Ein moderat mobiler QB mit einem starken Arm für die Bootlegs und Play-Action-Pässe, ein verlässlicher WR, da wird das. Fangio wird die Defensive bestimmt in Höchstform bringen.
 
Wenn ich an Adam Gase denke, muss ich immer an diese phantastische Offensive denken, die er und Manning da in Denver gespielt haben, insbesondere in der 55TD-Saison. Mir ist bis heute nicht begreiflich, wie ein so guter Playcaller wie Gase und so ein erfahrener alter Hase wie Manning so einen mental meltdown im Finale gegen die Seahawks haben konnten. Ich habe so einen Zusammenbruch noch nie erlebt, und das war das bitterste Sportereignis, das ich mir live (am TV) reingezogen habe.

Wenn ich dagegen an das Conference Final der Colts gegen die Patriots Januar 2007 denke... das war das mit Abstand großartigste Sportereignis, das ich live (am TV) mitverfolgt habe :biglove: Weiß noch, wie ich damals mitten in der Nacht wie ein Irrer durch die Wohnung sprang, weil die Spannung nicht mehr auszuhalten war, und es vom Spielstand her ständig hin und her ging in der zweiten Halbzeit. Dieses Spiel brauche ich unbedingt mal auf DVD. Kriege ich heute noch Gänsehaut.
 
Seltsam. Das war mir schon als sicher berichtet worden mit Joseph und den Jets.
Nun sehe ich ne Meldung, dass Joseph in Arizona ist wg. Interview als DC...hmmm...weiß nicht was ich davon halten soll
Na dasselbe. Erfolg pur! :D

(Sorry, grade ne Night Flight Orchestra Headliner Show gesehen - ich finde für die nächsten paar Stunden alles super)
 
Nfl.com:

The Cardinals are bringing in former New York Giants head coach Ben McAdoo to interview for either offensive coordinator or a senior position on the offensive staff, NFL Network's Ian Rapoport reported. Rapoport adds former Denver Broncoshead coach Vance Joseph interviewed Thursday for the defensive coordinator job.

Das wird ja immer besser.
S.o.


Und McAdoo als OC möglicherweise. Aber Kingsbury als Playcaller.
 
Nfl.com:

The Cardinals are bringing in former New York Giants head coach Ben McAdoo to interview for either offensive coordinator or a senior position on the offensive staff, NFL Network's Ian Rapoport reported. Rapoport adds former Denver Broncoshead coach Vance Joseph interviewed Thursday for the defensive coordinator job.

Das wird ja immer besser.

Profootballtalk hat gewitzelt, das wäre, damit Kingsbury mit McAdoo Haarpflege diskutieren kann.
 
Zurück
Oben Unten