Kickoff - Der American-Football Thread

Das würde mich sehr freuen:
Not sure if out there but source tells me that RBs coach Stump Mitchell is returning to @AZCardinals staff


Stump war zu meinen "Anfangszeiten" bei den Cardinals in der Breakout-Season von David Johnson RB-Coach und wechselte danach zu den NY Jets.
Für mich ein absolutes Original :D und er könnte DJ vielleicht nochmal neuen Schwung geben!
Stump it!!!
m8mha1gafwny7rcvypux.png
 
Wilks angeblich DC in Cleveland.
Pagano angeblich neuer DC bei den Bears.
Patriots LB Coach Flores wird neuer HC der Dolphins.
Kubiak wird nun doch nicht Denvers OC.
 
Sehe ich auch alles so, und dann zwei hammergeile championship games und ein sensationeller Superbowl (Chiefs gegen Rams).
Ich würd mich nach wie vor sehr über nen Triumph der Colts oder Chargers freuen, aber auch den Chiefs würd ichs wirklich gönnen.
Bin massivst gespannt. Heut schaue ich aber nur das erste Spiel; die Kleine ist dieses WE bei mir. Aber auch nicht tragisch - Cowgirls muss ich nicht sehen.
Morgen dann natürlich beide.
 
Übrigens:
Eine Woche nach dem Superbowl startet die neue Liga AAF (Alliance of American Football). Mit teilweise modifizierten Regeln:
https://aaf.com/
https://en.wikipedia.org/wiki/Alliance_of_American_Football

Und 2020 das Re-Boot der XFL, auch modifiziert:
https://en.wikipedia.org/wiki/XFL_(2020)

Ich bin da generell mal gespannt. Beim ersten Anlauf war die XFL ja chancenlos. Aber gerade aktuell - wo viele Amerikaner von der NFL teilweise gelangweilt sind und die Quoten runter gehen - könnte es ja sein, dass die Ligen hier etwas mehr Zuspruch erhalten. Vor allem, da sie ja nicht parallel laufen, sondern nach der NFL-Saison.

Werd mir mal die AAF anschauen, denke ich.
Ein Team aus Arizona gibts ja auch schon dort :D
 
Ich würd mich nach wie vor sehr über nen Triumph der Colts oder Chargers freuen, aber auch den Chiefs würd ichs wirklich gönnen.
Bin massivst gespannt. Heut schaue ich aber nur das erste Spiel; die Kleine ist dieses WE bei mir. Aber auch nicht tragisch - Cowgirls muss ich nicht sehen.
Morgen dann natürlich beide.

Das Cowboys Spiel ist leider zu spät, das würde ich mir gerne anschauen. Die Kuhjungen haben sich im Verlauf der Saison gesteigert und wir wissen alle, dass auf dem Level (und zu diesem Zeitpunkt der Saison) alles möglich ist wenn man selbstbewusst auftritt - sogar ein Sige gegen die high flying Rams. Am meisten freue ich mich aber auch auf Colts gegen Chiefs, in der Hoffnung, das Indianapolis nicht sofort in Rückstand gerät und bis zum Ende mithalten kann.....
 
Wenn ich mir das Wetter in KC grad so ansehe, hoffe ich, dass das Spiel nicht noch verschoben wird. Das wär ja echt der Super-GAU.
 
Schnee erhöht die Chancen der Colts denke ich mal.
Grad gelesen, dass Mahomes bisher alle 3 Spiele, die er im College im Schnee gespielt hat, verloren hat. Aber nü ja...auf so Statistiken geb ich eigentlich nichts.
Aber ich denke auch, dass Schnee den Colts durchaus in die Karten spielen könnte.
S Eric Berry fällt aus, WR Sammy Watkins kann aber wohl spielen bei den Chiefs.
Bin heiß wie Frittenfett!!!
 
Ich sehe Siege für
Chiefs
Rams
Patriots (leider)
Saints
Sehe ich genau so, am ehesten trau ich gleich den Colts noch ne Überraschung zu, die haben mich letzte Woche massivst beeindruckt! Schau mir jetzt das Spiel an, dann ab inne Pofe und morgen nach'm aufwachen dann die Cowboys re-live! Kann los gehen!:jubel:
 
Ich sage es schon seit Jahren: von mir aus könnte die NFL ausschließlich in Domes spielen!!!!

Da trainieren all die hochgezüchteten Maschinen monatelang ihre Skills, nur um sie dann bei Mistwetter nicht optimal nutzen zu können....
 
Ich sage es schon seit Jahren: von mir aus könnte die NFL ausschließlich in Domes spielen!!!!

Da trainieren all die hochgezüchteten Maschinen monatelang ihre Skills, nur um sie dann bei Mistwetter nicht optimal nutzen zu können....
Na ja, sind halt externe Effekte :D müssen sich beide Mannschaften drauf einstellen. Und wenn eine halt ne miese Defense hat und ihre Stärken mittlerweile fast ausschließlich aus dem Passing Game zieht währenddessen die andere Mannschaft momentan ein saustarkes Running Game hat, dann wirds halt a weng spannend :top:
 
Wie ich sehe haben alle bis auf einen Tipper beim Kick Tipp auf KC gesetzt, ich auch.
Hätte aber überhaupt nichts dagegen wenn ich heute keine 2 Punkte einfahre.
GO Colts !
 
Andrew Luck hat seinen Mannen scheinbar gesagt, dass er ausprobieren will, ob er das 2014er Playoffspiel gegen die Chiefs heute nochmal wiederholen kann.
 
Zurück
Oben Unten