Kickoff - Der American-Football Thread

Wie wird das denn FF-mässig überhaupt jetzt gewertet, hab mich da ehrlich gesagt noch gar nicht schlau gemacht?

Das SPiel letzte Nacht war gar nicht mal sooo schlecht, da gab es ein paar richtig tolle Pässe zu bewundern. Und Arnold würde ich auch gerne mal bei einem guten Team sehen, ich glaube, der kann bei den Jets nur 50% seines Potentials abrufen....
 
Gute Frage. Wird ja leider sicherlich nicht das einzige Spiel der Saison bleiben, das verschoben werden muss...

Wenn ich aber untenstehende News der NFL richtig interpretiere, wird Wk4 nun für die Steelers und Titans zur ByeWeek. Was eigentlich für FF-Spieler 0 Punkte bedeuten würde. Das wäre - je nachdem, ob man einen Spieler der Teams aufgestellt hätte - bitter. Umgekehrt ist in diesem Fall ja noch genug Zeit zur Umplanung, da bis auf das Spiel der Jets gegen die Broncos noch kein anderes Spiel stattgefunden hat und man dementsprechend bequem auf jemand anderen ausweichen kann. Zumindest, wenn man so wie bei unserer Liga aus dem Vollen schöpfen kann.

Das Spiel ist übrigens bereits für Wk7 neu angesetzt worden. Steelers gegen Ravens wird dann um eine Woche nach hinten geschoben auf Wk8:


EjVk080WkAU9N7Z
 
Gute Frage. Wird ja leider sicherlich nicht das einzige Spiel der Saison bleiben, das verschoben werden muss...

Wenn ich aber untenstehende News der NFL richtig interpretiere, wird Wk4 nun für die Steelers und Titans zur ByeWeek. Was eigentlich für FF-Spieler 0 Punkte bedeuten würde. Das wäre - je nachdem, ob man einen Spieler der Teams aufgestellt hätte - bitter. Umgekehrt ist in diesem Fall ja noch genug Zeit zur Umplanung, da bis auf das Spiel der Jets gegen die Broncos noch kein anderes Spiel stattgefunden hat und man dementsprechend bequem auf jemand anderen ausweichen kann. Zumindest, wenn man so wie bei unserer Liga aus dem Vollen schöpfen kann.

Das Spiel ist übrigens bereits für Wk7 neu angesetzt worden. Steelers gegen Ravens wird dann um eine Woche nach hinten geschoben auf Wk8:


EjVk080WkAU9N7Z

Und das alles klappt natürlich nur, wenn die Titans in Week 5 auch wieder antreten können/dürfen... :(
 
Cam Newton ist positiv auf Corona getestet worden und fällt gegen die Chiefs aus.
Ich hoffe mal nicht, dass das jetzt munter so weiter geht...
 
Oh je. Weitere Fälle bei den Patriots. Und auch bei den Chiefs gibts Infizierte.
Es wäre auch zu schön gewesen...
Wenn das so früh schon losgeht, glaubt dann ernsthaft jemand an eine komplette Saison? Abgesehen von Infizierungen wirft sowas ja auch immer den Spieltag komplett durcheinander.

Patriots gegen Chiefs wird auf jeden Fall morgen nicht stattfinden. Evtl. Montag oder Dienstag:

EjapsZKX0AEfKrX
 
Wenn Trump die nächsten 10 Tage einigermaßen übersteht, wird er das ganze noch weiter verharmlosen als bisher. Er wird alles Öffnen lassen und das Virus wird als besiegt erklärt...

Ich hoffe weder auf das eine, noch glaube ich das andere. Aber hey, wir sprechen von Amerika - dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)
 
Interessante Statistik: wie oft wurde welches Team Pro7 in der Saison 2019 angeboten und wie oft wurde es angenommen.
Cardinals wurden 4mal angeboten, aber nie genommen. Waren ja letzte Saison jetzt nicht der Brüller, aber mit der neuen Offense zumindest mal interessant. Auch die Broncos und die Bucs wurden nicht gezeigt (im Gegensatz zu den Cards wurden sie aber auch jeweils nur einmal angeboten). Na ja, die Bucs werden dieses Jahr ja sicherlich noch öfters zu sehen sein...


120859502_813124376127877_5416692889227632216_o.jpg
 
Interessante Statistik: wie oft wurde welches Team Pro7 in der Saison 2019 angeboten und wie oft wurde es angenommen.
Cardinals wurden 4mal angeboten, aber nie genommen. Waren ja letzte Saison jetzt nicht der Brüller, aber mit der neuen Offense zumindest mal interessant. Auch die Broncos und die Bucs wurden nicht gezeigt (im Gegensatz zu den Cards wurden sie aber auch jeweils nur einmal angeboten). Na ja, die Bucs werden dieses Jahr ja sicherlich noch öfters zu sehen sein...


120859502_813124376127877_5416692889227632216_o.jpg
Die Bills muss ich auch immer verpasst haben. Würde ich gerne auch mal sehen. Immer so ein bisschen unter dem Radar, obwohl sie eigentlich immer gut mitspielen.
 
Zurück
Oben Unten