Kickoff - Der American-Football Thread

Ja, bisher läuft es ganz gut. Und trotzdem tut diese Niederlage weh, plus: das Spiel gegen die Bears hätten wir gewinnen müssen, das rächt sich im späteren Saisonverlauf evtl.
 
Ich wundere mich ernsthaft, wo dieser Herbert hergekommen ist. Der war in Oregon immer eher gut aber nie Elite, und von den gegnerischen Defensiven auch mal überfordert.
 
Unterhaltsames London-Game gestern. Und auch wenn es meine Falcons (mal wieder) unnötig spannend gemacht haben, am Ende dann doch mit dem richtigen und verdienten Sieger. Das Trio Ryan, Patterson, Pitts hat da schon einige feine Spielzüge auf's Feld gebracht. Schade, daß weiterhin die Defense nicht gerade das Prunkstück ist und einfach immer noch zu viele unnötige Fehler gemacht werden.

Ich bin aber auf alle Fälle zufrieden ein schönes und erfolgreiches Spiel gesehen zu haben und hatte einen kurzweiligen Nachmittag, da wohl a) die Falcons dieses Jahr nicht so oft auf ran kommen werden und b) Siege auch weiterhin eher Mangelware bleiben werden.

Einziger Wermutstropfen bleibt, daß ich mich diesmal auf Grund der Lage nicht getraut habe live in London dabei zu sein :hmmja:
 
Barkley hat einfach immer Pech. Wieder verletzt
Ich wundere mich ernsthaft, wo dieser Herbert hergekommen ist. Der war in Oregon immer eher gut aber nie Elite, und von den gegnerischen Defensiven auch mal überfordert.

Das gleiche gilt im Prinzip für den undraftet free Agent Austin Ekeler. Die O line kann sich halt auch echt sehen lassen, das macht beiden vieles einfacher.
 
Hat schon mal jemand erwähnt, dass es nichts dämlicheres gibt, als die Minnesota Vikings ? :hmmja:

Edit: Alter :jubel: Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.

Ich hatte nach dem TD der Lions, auch schon das Feuerzeug in der Hand um die Trickots zu verbrennen.
Aber dann , win durch ein 51 y Fieldgoal. Ein Win mit nem Kicker .

42227474hp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Raiders zweites Spiel in Folge verloren. Zu viele Strafen, n Menge Seife an den Händen gehabt und mit dieser O-line wird es, wenn es so weiter geht keine Play Offs geben. Sie müssen was ändern, dringend. Schön zu sehen auch wie Khalil Mack dir immer wieder zeigt was für ein Fehler es war ihn zu traden.
 
Zurück
Oben Unten