Kickoff - Der American-Football Thread

Und selbst wenn es Team Pest gegen Team Cholera ist. Mir Latte. NFL , Baby!!

Definitiv. Mein erstes Londongame war auch Texans Vs. Jaguars, aber es geht einfach auch um das Drumherum, den Spirit in der ganzen Stadt an dem Wochenende, das friedliche Miteinander der Fans von allen 32 Teams die nur die Sportart feiern wollen usw.

So sehr ich bei meiner anderen sportlichen Leidenschaft Eishockey die Eventfans nur als geldbringendes, notwendiges Übel sehe, so muss ich doch beim Football zugeben, daß hier gerade der komplette Eventcharakter dazu gehört.
 
Ich denke es wird München, weil die Stadt aus Amisicht die deutscheste Deutsche Stadt ist, mit Lederhosen, Bratwurst und Brezeln. Wäre für mich am nächsten, grundsätzlich ist mir der Austragungsort aber egal.
 
Ich glaube, Maxx Williams war TE #1 der Cardinals vor seiner Knieverletzung, und der war schon eher ein Blocker. Ich weiss nicht, wieviel Ertz noch im Tank hat, aber "Change of Scenery" etc etc kann sich hier positiv auswirken.
 
Mal gespannt. Wir sind ja nicht so TE-lasting unterwegs. Dieses Jahr mit der Connection Murray/Williams war eher die Ausnahme. Normalerweise sind es hier eher die blockenden TEs als receiving TEs.
Aber nun gut, mal gespannt, was Ertz (seine Frau - Fußballprofi…können nun nen 4er Pärchenabend mit den gleichlaufenden Watts starten :D - kommt glaub ich aus AZ) hier so reißt. Bin auch nicht sicher, wen ich lieber hier sehen würde…Ertz oder Goedert.

umgekehrt auch schade um Tay Gowan. Fand ihn sympathisch und hätte gerne gesehen, wie er sich hier entwickelt hätte. Zudem haben wir null depth bei den CBs. Ob Keim im Hintergrund an nem CB-Trade arbeitet und man daher Goean gehen lassen kann?
 
Ich glaube, Maxx Williams war TE #1 der Cardinals vor seiner Knieverletzung, und der war schon eher ein Blocker. Ich weiss nicht, wieviel Ertz noch im Tank hat, aber "Change of Scenery" etc etc kann sich hier positiv auswirken.
Grad überschnitten. Jau, generell eher Blocker. Aber diese Saison viel Targets bekommen und - für AZ TEs-Verhältnisse - in diesem Zusammenhang auch viel gerissen.
 
Wohoo....und ich sach letzte WOche noch zu'nem Kumpel, der Cardinals Fan ist, dass denen nur noch ein geiler TE fehlt. Ein Mann mit den Händen Ertz's kann das fehlende Puzzlestück in dieser high powered Offense sein. An die Gegner: be afraid.....
 
Wohoo....und ich sach letzte WOche noch zu'nem Kumpel, der Cardinals Fan ist, dass denen nur noch ein geiler TE fehlt. Ein Mann mit den Händen Ertz's kann das fehlende Puzzlestück in dieser high powered Offense sein. An die Gegner: be afraid.....
Joa, aber an Anspielstationen hat es Murray bislang nicht gefehlt. Ok, bun noch eine weitere gute. Aber das fehlende Blockingpotential macht mir etwas Bauchweh. Man wird sehen. Die Cards waren in der Off-season ja schon an ihm dran, insofern werden sie sich sicher was dabei gedacht haben.

Letzte Saison hatten wir Dan Arnold als Receiving TE und Williams als Blocking TE. Das hatte Williams diese Saison super miteinander vereint und somit waren wir noch schwerer auszurechnen.
 
Schon klar, aber Ertz fängt halt auch viele Dinger, die andere TEs nicht unbedingt fangen. Und wenn Du so einen underneath hast, dann kann sich das gegnerische backfield an den WRs totcovern, dann wirft Murray halt all day long kurze Routen auf Ertz, denn der läuft jedem LB davon. Die richtig geilen NFL Offenses haben alle einen starken pass catching TE am Start.
 
Schon klar, aber Ertz fängt halt auch viele Dinger, die andere TEs nicht unbedingt fangen. Und wenn Du so einen underneath hast, dann kann sich das gegnerische backfield an den WRs totcovern, dann wirft Murray halt all day long kurze Routen auf Ertz, denn der läuft jedem LB davon. Die richtig geilen NFL Offenses haben alle einen starken pass catching TE am Start.
Ja, von der Warte her auf jeden Fall. Wenn wir jetzt noch nehmen, dass die Defenses idR noch Hopkins, Green sowie Kirk/Moore covern müssen, was sich ja auch nicht mal eben so bewerkstelligen lässt, dann könnte das schon cool werden.
 
„Neben Kingsbury wurden auch der Quarterback-Coach Cam Turner und Defensivspieler Zach Allen positiv getestet.“

Cardinals Covid geschwächt. Der Ausfall von Chubb bei den Browns wiegt aber wohl schwerer.
 
„Neben Kingsbury wurden auch der Quarterback-Coach Cam Turner und Defensivspieler Zach Allen positiv getestet.“

Cardinals Covid geschwächt. Der Ausfall von Chubb bei den Browns wiegt aber wohl schwerer.
Wohl kaum, wenn man noch einen Kareem Hunt hat, der aktuell einer der stärksten RBs ist. Und das wohlgemerkt als RB2 in seinem Team. Wir hingegen verlieren Kingsbury und einen sehr starken DL in Allen, was noch zudem schwerer wiegt, da auch Chandler Jones wegen Corona nicht dabei ist…
 
Wohl kaum, wenn man noch einen Kareem Hunt hat, der aktuell einer der stärksten RBs ist. Und das wohlgemerkt als RB2 in seinem Team. Wir hingegen verlieren Kingsbury und einen sehr starken DL in Allen, was noch zudem schwerer wiegt, da auch Chandler Jones wegen Corona nicht dabei ist…
Und noch ganz vergessen: der beste Center der Liga, Rodney Hudson, fällt auch aus. Oline also massiv dezimiert
 
Apropos College Football: es geht schon wieder los, diesmal hat es zwar nicht das #1-Team erwischt (letzte Woche verlor Alabama gegen Texas A&M), aber #2 Iowa, #17 Arkansas, #19 BYU, #20 Florida, haben alle verloren.
 
Wohl kaum, wenn man noch einen Kareem Hunt hat, der aktuell einer der stärksten RBs ist. Und das wohlgemerkt als RB2 in seinem Team. Wir hingegen verlieren Kingsbury und einen sehr starken DL in Allen, was noch zudem schwerer wiegt, da auch Chandler Jones wegen Corona nicht dabei ist…
Die Browns sind auch verletzt an allen Enden. Schade, ein full power Duell wäre bestimmt spannend geworden.

Trotz massiven Gewissensbissen muss ich heute für die Browns sein, denen ein Sieg viel mehr helfen würde, als ARI eine Niederlage schaden würde...
 
Zurück
Oben Unten