Kickoff - Der American-Football Thread

Die Broncos sind in einer Sackgasse und brauchen einen QB, um in der AFC West mithalten zu können. Nur mit guter Defensive wird das nichts, und mit Bridgewater oder Lock kann man das Potential des jungen Kerns der Offensive nicht ausschöpfen.

Miller ist 32, bestimmt auch ein Zeichen des Respekts, ihn an einen Contender zu traden.
 
Die Broncos sind in einer Sackgasse und brauchen einen QB, um in der AFC West mithalten zu können. Nur mit guter Defensive wird das nichts, und mit Bridgewater oder Lock kann man das Potential des jungen Kerns der Offensive nicht ausschöpfen.

Miller ist 32, bestimmt auch ein Zeichen des Respekts, ihn an einen Contender zu traden.
Kann ich mir nur so vorstellen, denn nach der Saison wird Miller ja sowieso UFA. Insofern für die Rams zunächst nur eine Verstärkung für diese Saison und dann wird man sehen, ob sie mit ihm darüber hinaus planen.
 
@Rams: Starbesetzter Kader bis unters Dach. Manche Teams können das sich mit dem Salary Cap irgendwie einrichten, unfassbar. Und dann einen Von Miller quasi geschenkt bekommen (ok, die Picks kompensieren Denver mehr als gut für eine halbe Season Abwesenheit).

@Titans:
Henry has 219 carries for 937 yards and 10 TDs this season. Second places in each category: Joe Mixon, 137 carries; Jonathan Taylor, 649 yards; James Conner, 8 TDs.
Allein die Anzahl Carries zeigt ja, was für eine unfassbare Workload der Mann zu buckeln hat. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, ohne seine Klasse irgendwie kleinreden zu wollen. Aber CMC zeigt's ja leider auch.
 
Konnte es schon verarbeiten, aber war echt angefressen. Ich hab ja auch kein Problem, wenn wir verlieren (das gab es in den letzten 5 Jahren ja öfter als gewinnen :D ), aber diese last second Sache hat schon geschmerzt.

Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die die Cardinals jetzt als ganz sicheren Play-off Kandidaten (und teilweise sogar noch mehr) sehen. Die sollen mal alle schön auf dem Teppich bleiben.

Ich bin da immer noch eher realistisch unterwegs. Alles ab Play-offs wäre ein super Erfolg. Und selbst, wenn es jetzt dieses Jahr noch nicht mit den Play-offs klappen sollte, war zumindest der Anfang der Saison aller Ehren wert - was waren das teilweise für tolle Spiele - und hat mir eine Riesenfreude beschert.

Klar, Siege sind super. Aber wenn die Jungs teilweise begeisternden Football zeigen, dann ist mir das in Summe wohl mehr wert als Siege. Da könnt ich zuhause teilweise genau so ausflippen, wie wenn Maiden live nach all den Jahren zum zweiten Mal den einsamen Langstreckenläufer darbieten würden.

Btw. irgend etwas wegen Murray bekannt? Der Humpelte ja zum Ende des Spiels schon arg rum.
 
Die Chiefs könnten durchaus gegen die Giants gewinnen, aber bisher sehen sie eher leblos aus. Ist schon erstaunlich, wie wenig die Offensive bisher auf die Reihe bekommt.
 
Tragisch...

Beileid an die Hinterbliebenen des Unfallopfer!

Gerade weil sein Freund ebenfalls bei einem Verkehrsunfall getötet wurde, hätte er es besser wissen müssen!


Das Team kommt einfach nicht zur Ruhe. Gehört das jetzt auch zum Bye Week Fluch der letzten Jahre? Bin mal gespannt wie man diese Situation nun wegsteckt.
 
Tragisch...

Beileid an die Hinterbliebenen des Unfallopfer!

Gerade weil sein Freund ebenfalls bei einem Verkehrsunfall getötet wurde, hätte er es besser wissen müssen!


Das Team kommt einfach nicht zur Ruhe. Gehört das jetzt auch zum Bye Week Fluch der letzten Jahre? Bin mal gespannt wie man diese Situation nun wegsteckt.

Schlimm ebenfalls, es gab einen Fahrservice vor Ort den er hätte nutzen können. Seine Freundin war wohl auch im Auto und hat schwere Verletzungen erlitten. Die Frau im anderen Auto war erst 23. Beileid an die Familie des Unfallopfers und viel Kraft für beide Familien in dieser schweren Zeit.
 
Schlimm ebenfalls, es gab einen Fahrservice vor Ort den er hätte nutzen können. Seine Freundin war wohl auch im Auto und hat schwere Verletzungen erlitten. Die Frau im anderen Auto war erst 23. Beileid an die Familie des Unfallopfers und viel Kraft für beide Familien in dieser schweren Zeit.
Leute, die sich locker einen Limousinenservice hin und zurück hätten leisten können. Unverständlich.

Gemäss NFL Gameday Morning, Ian Rapaport erwarten Ruggs im Falle eines Schuldspruchs 2-20 Jahre Gefängnis. Bewährung wird in Nevada nicht gewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ist Ian Rapoport bei Prime Time Football von den Bromantikern. 20.15 auf Twitch oder danach als Aufzeichnung auf YouTube.
 
Zurück
Oben Unten