Kickoff - Der American-Football Thread

Hab nach nem National Tight End Day T-Shirt gesucht. Nicht gerade das, was ich erwartet habe, aber trotzdem der Brüller. :D:D:D

il_794xN.1278382700_ems2.jpg
 
:D

Absolut. Ich finde die Spots auch immer sehr gelungene, wobei dieser bis auf die Besetzung jetzt nicht der Beste war.
Mir ging es hier auch primär um die Besetzung, wegen deinem Avatar ;) stimme dir zu. Einer meiner Favoriten ist einer der neueren, bei dem sie hinter dem Rücken einer ihrer Bekannten über ebendiese tratschen. So richtig American housewife style :D Mayfield glänzt da regelrecht, huarrrr
 
Ich finde Mayfield ist eh einer der tollen QBs der neuen Garde und passt mit seiner Einstellung perfekt nach Cleveland. Da haben wir vielleicht nicht von seiner sportlichen Leistung, aber dafür vom mentalen Mindset einen Quantensprung vollzogen, den ich aber auch Landry und ex-GM John Dorsey zuschreibe, der das heutige Team massgebend geprägt hat. Sein einziger Fehler war das Signing von OBJ, den ich nun sehr gerne getradet sehen würde...

Mit Herbert, Mahomes, Jackson, Murray, Burrow, Allen, Mayfield und Co. haben wir nun auch endlich die Generation QBs erreicht, die die NFL dieser Dekade (neben Brady :D) prägen wird. Es dauerte einige Draftjahre, bis die alt-eingesessene (sensationelle) QB-Generation ersetzt werden konnte, aber so langsam haben wir den Wechsel überstanden. Wird auf alle Fälle für viele Jahre spannend.:)
 
Okay. Wieder Joe Flacco also...

Quarterback-Routinier Joe Flacco wechselt erneut zu den New York Jets. Darauf einigte sich das NFL-Team mit den Philadelphia Eagles, wie die Eagles mitteilten. Die Mannschaft reagierte damit auf die Knieverletzung von Zach Wilson.
Ich kenne jetzt die Cap Situation bei den Jets nicht so gut, aber wenn ich einen Joe Flacco nehme, während ein Cam Newton (inzwischen geimpft) mehr oder weniger für nen Appel und ein Ei zu haben wäre....dann habe ich ein paar Fragen. Ich halte Cam (wenn er gesund ist) nämlich immer noch für einen fähigen QB und eigentlich für deutlich besser als Flacco.
 
Ich kenne jetzt die Cap Situation bei den Jets nicht so gut, aber wenn ich einen Joe Flacco nehme, während ein Cam Newton (inzwischen geimpft) mehr oder weniger für nen Appel und ein Ei zu haben wäre....dann habe ich ein paar Fragen. Ich halte Cam (wenn er gesund ist) nämlich immer noch für einen fähigen QB und eigentlich für deutlich besser als Flacco.
Wobei Wilson - der für die Jets klarer QB1 ist - ja nun nicht lange ausfällt und ein Flacco sicherlich um einiges eher gewillt ist, ins zweite Glied zurückzurücken als ein Cam Newton (von dem man ja auch nicht weiß, ob er nicht noch andere - und heißere...sorry @Danzig - Eisen als die Jets im Feuer hat) und somit nicht für potentiell größere Unruhe im Team sorgt.
 
Gerade gelesen:


The Cardinals defense has allowed 1 touchdown in the 4th quarter this season. ONE, UNO…

Garbage time TD in WK4. (Robert Woods)

War mir so gar nicht bewusst. Wenn man sich mal vorstellt, wie unsere Defense in den vorigen Jahren agiert hat, dann ist das noch gleich doppelt so wertvoll. Ich hoffe, sie können noch eine Weile ihre Form halten. Playoffs wäre nochmal ne tolle Sache…
 
6th- eventuell sogar 5th Rounder für Flacco. Keine Ahnung, was das soll. Die Jets wollen eh nur noch nen hohen Pick durch ihren eigenen Record erreichen, also hätten sie auch nen Free Agent signen können. Stattdessen schwächen sie ihre Late Round Pick Ausgangslage sogar noch. Verstehe, wer will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzt, was die Jets in ihrer momentanen sporltichen Situation benötigen ist ein "spezieller" Spieler wie Cam Newton. WIlson fällt ja nicht lange aus, und ein Routinier wie Flacco bringt in der kurzen Zeit keine unnötige (mediale) Unruhe rein......und kennt als Ex-Jet vielleicht noch das ein oder andere Play. Ja, Flacco stellt wohl die eleganteste LÖsung dar.
 
Flacco war zuletzt 2014 produktiv. Ich nehme mal an, dass die Idee hier nicht unbedingt die nächsten Wochen sind, sondern jemanden mit Erfahrung (im Gewinnen?) im QB-Room zu haben, der sich nicht erst selbst an die Jets gewöhnen muss.

Kann Cam das?

Der Rest der FA-QB sind eher ungeeignet.
 
Das letzt, was die Jets in ihrer momentanen sporltichen Situation benötigen ist ein "spezieller" Spieler wie Cam Newton. WIlson fällt ja nicht lange aus, und ein Routinier wie Flacco bringt in der kurzen Zeit keine unnötige (mediale) Unruhe rein......und kennt als Ex-Jet vielleicht noch das ein oder andere Play. Ja, Flacco stellt wohl die eleganteste LÖsung dar.
Jein. Sportlich braucht man doch keinen guten QB (Flacco soll glaub ich sogar nur Backup werden). Und mit einem Bortles o.ä. hätte man der Mannschaft vllt. sogar noch Druck von den Schultern genommen und jemandem eine Chance zum Wiedereinstieg geboten - ohne Draftkapital zu verschleudern.

Aber etwas Gutes hat das Ganze: Gardner Minshew ist wenigstens wieder ein QB3.
 
Jein. Sportlich braucht man doch keinen guten QB (Flacco soll glaub ich sogar nur Backup werden). Und mit einem Bortles o.ä. hätte man der Mannschaft vllt. sogar noch Druck von den Schultern genommen und jemandem eine Chance zum Wiedereinstieg geboten - ohne Draftkapital zu verschleudern.

Aber etwas Gutes hat das Ganze: Gardner Minshew ist wenigstens wieder ein QB3.
Minshew war doch QB3 und ist jetzt doch QB2, oder irre ich mich da?
 
Das befürchtete tritt ein: J.J. Watt braucht ne Schulteroperation und ist dann mal mindestens 3 Monate weg vom Fenster, wie NFL.com berichtet. :hmmja: Schöne Scheisse. Ein Glück, dass die Cardinals Saison dieses Jahr überhaupt so lange dauert. ;)
 
Das befürchtete tritt ein: J.J. Watt braucht ne Schulteroperation und ist dann mal mindestens 3 Monate weg vom Fenster, wie NFL.com berichtet. :hmmja: Schöne Scheisse. Ein Glück, dass die Cardinals Saison dieses Jahr überhaupt so lange dauert. ;)
Heute Morgen auch gelesen. Tut mir leid, für die Cardinals, aber noch mehr für Watt. Und für mich natürlich auch :D einer meiner absoluten Lieblingsspieler (so sehr, dass ich ihn sogar positionsfremd in mein Team draftete- ihr wisst schon :D ), selbst als er noch bei den Texans war. Hoffe, dass es vielleicht ein kleiiiiin wenig weniger schlimm ist als aktuell vermutet. Oh Mann, das zieht grad echt runter.
Nü ja, wichtig ist, dass er mit seinem Leadership immer noch unterstützt. Und dass das es jetzt hoffentlich war mit den Hiobsbotschaften. Unser Ersatz-C Garcia, der unseren etatmäßigen Monster-C Rodney Hudson (IR) vertritt, fällt womöglich auch aus. Urgs.
 
Heute Morgen auch gelesen. Tut mir leid, für die Cardinals, aber noch mehr für Watt. Und für mich natürlich auch :D einer meiner absoluten Lieblingsspieler (so sehr, dass ich ihn sogar positionsfremd in mein Team draftete- ihr wisst schon :D ), selbst als er noch bei den Texans war. Hoffe, dass es vielleicht ein kleiiiiin wenig weniger schlimm ist als aktuell vermutet. Oh Mann, das zieht grad echt runter.
Nü ja, wichtig ist, dass er mit seinem Leadership immer noch unterstützt. Und dass das es jetzt hoffentlich war mit den Hiobsbotschaften. Unser Ersatz-C Garcia, der unseren etatmäßigen Monster-C Rodney Hudson (IR) vertritt, fällt womöglich auch aus. Urgs.

Super Typ. Drücke ihm auch mal die Daumen das es nicht ganz so bescheiden ausfällt.
 
Unfassbar. In dem Spiel lief eigentlich nichts für die Cardinals - bis auf den fragwürdig nicht gegebenen 2. Jones Rushing TD. Da hätten sie die Chance gehabt, zurück zu kommen und dann bengalt AJ Green gemütlich in der Endzone rum. Mir fehlen die Worte.

Krass, unvorstellbar wie er die Schmerzen wegsteckt.
Bösen Stimmen zufolge ist er sich's gewöhnt. ;) Aber ja, bei ihm schon nochmal etwas bitterer, einfach einer der richtig Guten in der Liga.
 
Zurück
Oben Unten