Kickoff - Der American-Football Thread

Ich weiss nicht, was die Bengals mit konstantem Werfen mit 20 Punkten Vorsprung und fünf verbleibenden Minuten versuchen, hoffentlich geht diese Strategie nicht in die Hose.
 
Wollte nur wissen, ob du den Call gesehen hast
Ah so. Nee, leider nicht. Kann momentan nur mit einem Auge linsen, da Little Howdy da ist. Geht aber jetzt ins Bett, dann krieg ich den späten Slot hin.

Zur Vervollständigung: die Pats sind mir aktuell um einiges sympathischer als noch vor 2 Jahren. (Edit: aber gut find ich sie immer noch nicht)

Mit etwas Abstand muss ich sogar sagen, dass die Sympathie/Antipathie sogar weniger mit der Person Brady zu tun hat(te), sondern die Antipathie wohl eher darin begründet war, dass die Pats jahrelang immer so weit oben waren. Sowas find ich in 99% der Fälle nervig.
 
Dank der Niederlage der Vikings haben wir nun also die Playoffs erreicht. Klar, Freude und so. Aber wenn ich die letzten Spiele sehe, graust es mit einfach nur.
Nach 9-0 nun 10-5. Echt schlimm. Ist ja fast so, wie wenn man mit ner tollen Uschi am fummeln ist, alles ist toll, aber wenn sich schon ein Happy End anbahnt, fängt sie an zu rülpsen und furzen.

Da will man dann doch lieber nach Hause.
 
giphy.gif
 
13 :7 zur Pause...

Mit 3 Timeouts und 15 Sekunden auf der Uhr kniet man das ab?
Warum? Ich begreift das nicht! Gerade nach einer solch saudämlichen INT (evtl verdeckt auch der eigene Mitspieler den Verteidiger, dann Asche auf mein Haupt) kann man wenigsten versuchen in Field Goal Range zu kommen.

Run Game ist quasi nicht existent, der Fumble noch schlimmer als die INT; nimm BEIDE Hände Josh!

Hoffentlich fange sie sich wieder, die Defense war bisher ganz gut drauf!

GO RAIDERS!
 
Deutliche Steigerung in der zweiten Hälfte!
Insgesamt ein sehr gutes Spiel. Hat Spaß gemacht anzuschauen.
Einige individuelle Fehler, die einfach nicht sein müssen und absolut abstellbar sein sollten waren natürlich dabei. Sei' s drum. SIEG! Playoffs sind noch möglich, bleibt aber schwer.

RAAAAAAIIIIIDEEEERS!
 
13 :7 zur Pause...

Mit 3 Timeouts und 15 Sekunden auf der Uhr kniet man das ab?
Warum? Ich begreift das nicht! Gerade nach einer solch saudämlichen INT (evtl verdeckt auch der eigene Mitspieler den Verteidiger, dann Asche auf mein Haupt) kann man wenigsten versuchen in Field Goal Range zu kommen.

Run Game ist quasi nicht existent, der Fumble noch schlimmer als die INT; nimm BEIDE Hände Josh!

Hoffentlich fange sie sich wieder, die Defense war bisher ganz gut drauf!

GO RAIDERS!

Vielleicht wollten sie noch einen zweiten Reinfall verhindern und haben deshalb abgekniet.:D Ich fand den Wurf der zur Interception geführt ziemlich locker geworfen, kann mich aber auch getäuscht haben. Hat Carr jetzt den Jump Ball für sich entdeckt ? Bei fast jedem Wurf ist der gehüpft.
Stimmt Jacobs hat auch ein lockeres Händchen gehabt.
Die Defense trägt dieses Team, Crosby war wieder gut in Form, auch Casey Hayward JR.
Dann wieder diese Roughing the Passer Entscheidung. Es ist ja richtig das man den QB schützen will, aber der Call gegen Denver`s Harris war ein Witz. Hebt im Lauf die Hände weil er den Ball abfangen will, und mit dem runterfallen der Arme streift(oder streichelt) er Carr.
Am Ende wieder gewonnen und das zählt.
 
Vielleicht wollten sie noch einen zweiten Reinfall verhindern und haben deshalb abgekniet.:D Ich fand den Wurf der zur Interception geführt ziemlich locker geworfen, kann mich aber auch getäuscht haben. Hat Carr jetzt den Jump Ball für sich entdeckt ? Bei fast jedem Wurf ist der gehüpft.
Stimmt Jacobs hat auch ein lockeres Händchen gehabt.
Die Defense trägt dieses Team, Crosby war wieder gut in Form, auch Casey Hayward JR.
Dann wieder diese Roughing the Passer Entscheidung. Es ist ja richtig das man den QB schützen will, aber der Call gegen Denver`s Harris war ein Witz. Hebt im Lauf die Hände weil er den Ball abfangen will, und mit dem runterfallen der Arme streift(oder streichelt) er Carr.
Am Ende wieder gewonnen und das zählt.
Die Strafe war aber wesentlich gerechtfertigter als das Roughing The Passer in der ersten Hälfte gegen Ferrell, der wird in den QB hineingeschubst. Harris hätte die Strafe selbst verhindern können; obwohl ich dir ansonsten zustimme: viele Calls in dieser Kategorie sind lächerlich.
 
Tom Pelissero

The NFL informed clubs that unvaccinated players who tested positive for COVID-19 in recent days -- including #Colts QB Carson Wentz and LB Darius Leonard and #Chargers WR Mike Williams -- are now eligible to play Sunday provided symptoms have improved, per sources.

Schon krass. Das heißt, dass Covid-positive Spieler u.U. dennoch spielen dürfen.
 
Zurück
Oben Unten