Kickoff - Der American-Football Thread

Geiles Live-Spiel heute bei Ran.

Cousins raus. Wäre er geimpft gewesen hätte er sich unwahrscheinlicher angesteckt, ebenso wie Cook letzte Woche. Die beiden haben die eh schon durchwachsene Saison den Bach runtergehen lassen.
 
42753455tu.jpg


Wow, wie geil, ich hatte vorhin minutenlang Gänsehaut. Bin seit Ende der 80er Bengals Fan und das ist mit das Beste, was ich seitdem als Fan erlebt habe. AFC North Champion durch einen Sieg gegen die Chiefs, un-fu%&ing-fassbar, Leute!!
 
Krass, dass die Titans jetzt auf Nr 1 in der AFC sind. Gegen die würd ich in den Playoffs lieber antreten als gegen die folgenden Chiefs, Bengals, Bills oder Pats. Mal schauen, was sich noch tut am letzten Spieltag.
 
Keine Ahnung, wieso Detroit nicht mehr auf Swift setzt. Coach Campbell selbst hat noch zum besten gegeben, er wäre topfit und man dürfe Grosses von ihm erwarten (sinngemäss). Aber eh Wurscht bei dem Resultat.
 
So, für meine Falcons ist mit der gestrigen Niederlage gegen die Bills die Saison auch gelaufen. Aber wer hätte vor der Saison überhaupt damit gerechnet, daß man am vorletzten Spieltag noch (theoretische) Chancen auf die PlayOffs hat!?

Man wird auf alle Fälle in der NFC South vor den Panthers ins Ziel gehen und könnte sogar mit einem Sieg am letzten Spieltag gg. die Saints auch noch an denen vorbeiziehen auf Platz 2.

Das ist deutlich mehr als ich vor der Saison erwartet hatte und man war im Grunde ein solides Mittelfeldteam, das zumeist die schlechter platzierten Teams geschlagen hat und aber dafür gegen die Großen nicht eine Überraschung landen könnte, sondern eher meist vermöbelt wurde.

Bin gespannt was der Draft bringen wird, ich persönlich hätte ja nichts dagegen, wenn man langsam mal den Umbruch auf der QB Position in Angriff nehmen würde, aber ich denke das wird frühestens im Draft 2023 passieren, wenn der Vetrag von Ryan nur noch ein Jahr läuft. Wobei er durchaus ordentliche Leistungen gezeigt hat dieses Jahr und eher weiterhin O-Line und Defense das Problem der Falken sind.

800FalconsFootballMascot-APDannyKarnik.jpg


Ansonsten habe ich zwischen den Tagen für November 2022 eine Florida-Reise (Tampa) eingetütet und hoffe, daß in der betreffenden Woche die Buccs, Dolphins oder Jaguars ein Heimspiel haben werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst schuld, die Bucs. Wieviele Chance wollten sie ihm eigentlich noch geben? Ich kann dieses Schöngerede auch nicht mehr hören, das ist einfach nur ein selbstverliebter Depp, der einen Scheiss auf die Mannschaft, die Bucs, die Fans und den Sport gibt. Der Vontaze Burfict hat ihm damals wohl die Gehirnhälfte, die für Anstand und Verantwortung zuständig ist weggehitet.
 
Zurück
Oben Unten