Kickoff - Der American-Football Thread

Ich denke, Higgins bleibt. Wir können uns es nicht leisten, Higgins und Boyd ziehen zu lassen. Und Boyds Weggang ist so gut wie sicher.
 
Wie realistisch ist es, dass die Patriots noch runtertraden? Nach Position 3 kommt bis zu den Vikings/Broncos kein Team mehr, dass verzweifelt nen QB sucht...
 
Wie realistisch ist es, dass die Patriots noch runtertraden? Nach Position 3 kommt bis zu den Vikings/Broncos kein Team mehr, dass verzweifelt nen QB sucht...
Ist halt die Frage, ob sie mit Brissett gehen oder ob sie bei nem QB zugreifen. Umgekehrt wird ja gerüchtet, dass die Vikings weiter hochtraden möchten, da hätten die Pats bei einem gleichzeitigen Runtertraden ja dann ggf. das Nachsehen.
 
Ich nehme mal an, dass Huntley da ist, damit DTR competition hat, anders kann ich das nicht erklären.

Er hatte bei den Ravens ab und zu seine Momente, aber ein besserer BU-QB wäre gut. Leider wird sein Allzeitlowlight der Fumble gegen die Bengals sein, der uns letztes Jahr den Sieg in den Playoffs gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, ob sie mit Brissett gehen oder ob sie bei nem QB zugreifen. Umgekehrt wird ja gerüchtet, dass die Vikings weiter hochtraden möchten, da hätten die Pats bei einem gleichzeitigen Runtertraden ja dann ggf. das Nachsehen.
Meine Überlegung war eher, dass sie sich ein paar Positionen nach unten traden, immer noch den 3. besten QB im Draft schnappen können und zusätzliche Picks einheimsen. Der neue 3rd Overall Owner hätte dann die Chance, MHJ noch vor den Cardinals zu ziehen. Gott beware.
 
Meine Überlegung war eher, dass sie sich ein paar Positionen nach unten traden, immer noch den 3. besten QB im Draft schnappen können und zusätzliche Picks einheimsen. Der neue 3rd Overall Owner hätte dann die Chance, MHJ noch vor den Cardinals zu ziehen. Gott beware.
Gefährliches Spiel möglicherweise, da auch die Giants gerüchteweise auf einen QB geiern.
 
What? Die haben Jones doch erst grade einen neuen Vertrag gegeben, den kein anderes Team übernehmen will. Der läuft jetzt erstmal 3 Jahre.
 
GJCb3yEXwAAoL13
 
Die Stimmen rund um die Cardinals, dass sie runtertraden, werden lauter :hmmja:
Könnte zwar übliches pre-Draft Geplänkel sein, aber...na ja...argggghhhh...
Wenn die Vikings ihre 2 1st round picks (11 + 23) aufgäben, um auf 4 zu kommen, dann hätten die Cardinals 3(!!) 1st round picks. Damit ließe sich natürlich auch einiges anfangen.
 
Zurück
Oben Unten