Kickoff - Der American-Football Thread

Ian Rapoport:
The #Browns and WR @jerryjeudy have agreed to a three-year contract extension worth up to $58 million, including $41 million fully guaranteed at signing, per me and @TomPelissero.


The deal was negotiated by @equitysports CEO @chriscabott.
 
Die Stimmen rund um die Cardinals, dass sie runtertraden, werden lauter :hmmja:
Könnte zwar übliches pre-Draft Geplänkel sein, aber...na ja...argggghhhh...
Wenn die Vikings ihre 2 1st round picks (11 + 23) aufgäben, um auf 4 zu kommen, dann hätten die Cardinals 3(!!) 1st round picks. Damit ließe sich natürlich auch einiges anfangen.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr hoffe ich darauf. Ist MHJ das Missing Piece, durch das die Cardinals wieder oben mitspielen werden? Alleine wohl kaum. Daher würde ich Masse statt klasse in diesem Fall begrüssen. Zumal immer noch hochkarätige WR auf 11 zu haben sein sollten. Lieber die O-/D-Line mit guten Prospects füllen.

@Browns
Ach, Andrew Berry...
 
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr hoffe ich darauf. Ist MHJ das Missing Piece, durch das die Cardinals wieder oben mitspielen werden? Alleine wohl kaum. Daher würde ich Masse statt klasse in diesem Fall begrüssen. Zumal immer noch hochkarätige WR auf 11 zu haben sein sollten. Lieber die O-/D-Line mit guten Prospects füllen.

@Browns
Ach, Andrew Berry...
Ja, ich sehe da auch einen Vorteil. Umgekehrt: wenn MHJ tatsächlich ein generational talent sein sollte, darf man sich ihn nicht durch die Lappen gehen lassen - eigentlich.

Wie auch immer: In Monti we Trust :D
Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Keim habe ich aktuell auf jeden Fall vollstes Vertrauen in ihn. Ich bin Fan, er der Fachmann.
 
In Seattle bleibt ja fast kein Stein auf dem anderen. Die wollen wirklich einen Neuanfang nach Pete. War das bei anderen Mannschaften in der Vergangenheit auch so?
 
In Seattle bleibt ja fast kein Stein auf dem anderen. Die wollen wirklich einen Neuanfang nach Pete. War das bei anderen Mannschaften in der Vergangenheit auch so?
Na ja, wir hatten auch nen ziemlichen Rebuild in den letzten Jahren. Kann mir schon vorstellen, dass manchmal bei neuen HCs durchaus auch mal mit nem eisernen Besen durchgekehrt werden kann, wenn HC (und Ownership) das so sieht.
In welchen Ausmaßen das dann vor sich geht und wie viel Sinn das macht, ist halt die Frage.
 
So richtig roll reüssieren wir ja selten gegen Arizona - egal in welcher Verfassung die jeweilige Mannschaft ist. Ist ein bisschen, wie wenn Nürnberg nach Fürth fährt :D
Na ja, ich als alter Marshawn Lynch Fan hab ja (eigentlich)nix gegen die Seahawks. Wir 1. und ihr 2. NFC West, beide in die Playoffs >>> bin ich fein mit :feierei:
Aber die 49ers und vor allem die Rams lassen wir raus :D
 
Die Seahawks waren letztes Jahr #17 in PPG offensiv, und #25 defensiv.

Um da bei der NFC West mitzumachen und konsistent in die Playoffs zu kommen, bedarf es Veränderungen. Hoffentlich kann MikeMac Katalyst der Defensive sein, offensiv braucht man wohl Oline, und langfristig jemand besseren als Geno
 
Die Seahawks waren letztes Jahr #17 in PPG offensiv, und #25 defensiv.

Um da bei der NFC West mitzumachen und konsistent in die Playoffs zu kommen, bedarf es Veränderungen. Hoffentlich kann MikeMac Katalyst der Defensive sein, offensiv braucht man wohl Oline, und langfristig jemand besseren als Geno
Schön auf den Punkt gebracht. Ist mir auch bewusst. Dennoch habe ich Zweifel, was das für ein Puzzle aus vielen Ein-Jahres-Verträgen werden soll. Naja, Umbruch halt ;)
 
47295919hc.png


:D
 
Ein weiterer Schritt in Richtung Flag Football:
Na ja, sehe ich jetzt ein wenig anders. Kann halt schon heftig ins Auge gehen. Nix gegen gutes Tackling, aber immer die Sache, wo am Körper und wie. Verletzungsgefahr ist da halt immens.
Horsecollar Tackle ist ja auch nicht erlaubt. Nicht jedes Verbot eines Tacklings ist ein Schritt zum Flag Football.
Da sollen sie eher manch zweifelhafte Roughing the passer Entscheidung hinterfragen.
 
Na ja, sehe ich jetzt ein wenig anders. Kann halt schon heftig ins Auge gehen. Nix gegen gutes Tackling, aber immer die Sache, wo am Körper und wie. Verletzungsgefahr ist da halt immens.
Horsecollar Tackle ist ja auch nicht erlaubt. Nicht jedes Verbot eines Tacklings ist ein Schritt zum Flag Football.
Da sollen sie eher manch zweifelhafte Roughing the passer Entscheidung hinterfragen.
Plus: Selbst bei Rugby ist der Hip Tackle verboten.
 
Zurück
Oben Unten