Kickoff - Der American-Football Thread

Für was man sich nicht mit beschissenem, jahrelangem Offensive Calling alles empfehlen kann :D

Gott sei Dank nicht mehr unser Problem

Aber bei den Steelers wird er dafür auf eine etablierte Offense ohne Probleme treffen, da kann er sein Potenzial bestimmt besser ausspielen. *prust*


Es geht wieder los! :jubel:

(und nach dem 3. Mock Draft hängt mir das Thema dann wieder zum Hals raus...)
 
Es geht wieder los! :jubel:

(und nach dem 3. Mock Draft hängt mir das Thema dann wieder zum Hals raus...)
Btw schönes Preview-Foto in deinem Beitrag, hehe.
Da der Draft idR mit dem KIT zusammenfällt, bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht nach Lauda pilgere. Freu mich schon auf die Draft Night (mit hoffentlich gutem Ausgang für uns) und werde das bei mir zuhause mit lecker Gerstensaft und Futterei zelebrieren.
 
Mike Mac neuer Seahawks HC? Nicht Dan Quinn?

Blieben also nur noch die Commanders als letzter open spot für HCs.
Hat er also doch noch ein Plätzchen gefunden...

GFQ5DgEX0AE1_wa
 
Spannende Wahl :)

Die Commanders haben bei mir nen Stein im Brett seitdem Heinicke für sie ran durfte. Und Howell hatte nun ja auch beileibe keine schlechte erste Season als Starter, bedenkt man das Talent um ihn herum.
 
Und keine Meinung dazu? :D
Na ja, hier und da war es ja erfrischend (am Anfang), hat sich aber schnell abgenutzt. Playcalling war nach ner Zeit sehr vorhersehbar. Vielleicht ist er als OC ja besser als als HC/OC. Gibts ja öfter.
Könnte mir Russell Wilson gut als QB unter ihm vorstellen. Jimmy G wird eh demnächst gecuttet, sonst wäre ne hohe Garantiesumme fällig, hab ich gelesen. Schauen wir mal.
 
Zurück
Oben Unten