Killing Joke

Hm. Ich weiß immer nicht so recht, was ich von Neuaufnahmen mit Orchestern halten soll. Aber war letztens noch auf der Tour, schauen wir mal, könnte natürlich auch echt gut werden.
 
Die grandiose Selbstbetitelte von 2003 mit Dave Grohl an den Drums gibt es übrigens neuerdings auf Vinyl. Erstmals und limitiert auf 2500.

R-13085496-1548268756-9153.jpeg.jpg
 
Moah, was für eine tolle Band. Höre gerade aufgrund dieses Threads mal wieder das Debut - grandiose Scheibe. Danach schmeiß ich die "Absolute Dissent" an!

Habe die Band vor einigen Jahren live gesehen und war total überrascht wie unfassbar geil die waren. Ich glaube das war der Moment als meine Liebe für die Band so richtig entfacht wurde.
 

Ok, danke für die Info! Dann mal sehen, was draus geworden ist. Bei KJ Songs kann ich mir zumindest annähernd vorstellen, wie man da ansetzen könnte...aber generell haben solche Geschichten ja eher eine hohe Flopgefahr, jedenfalls wüsste ich jetzt aus dem Stand kein Positivbeispiel :D
 
Ok, danke für die Info! Dann mal sehen, was draus geworden ist. Bei KJ Songs kann ich mir zumindest annähernd vorstellen, wie man da ansetzen könnte...aber generell haben solche Geschichten ja eher eine hohe Flopgefahr, jedenfalls wüsste ich jetzt aus dem Stand kein Positivbeispiel :D

The Raven King ist auf Youtube zu bestaunen. Finde es langweilig.
 
Zurück
Oben Unten