[Suche] KIT Ticket

Anton//Klausi

Till Deaf Do Us Part
Suche verzweifelt nach nem KIT Ticket:verehr: Gerne mit Warm Up, muss aber nicht... Ich weiß, noch ist alles unklar usw.. Würde aber gerne trotzdem eins erwerben <3 Biete den üblichen Kaufpreis, ein Bier und meinetwegen auch sexuelle Gefälligkeiten:D
 
Tickets für den Donnerstag sind ja noch zu erwerben.. aber würde ungern auf blauen Dunst kaufen, ohne dass ich eins für Fr und Sa habe o_O
 
Die Erfahrung hat gezeigt, dass man vor Ort immer reichlich Tickets bekommt. Viele davon zum Normalpreis, weil aus einer Gruppe mal jemand nicht mitkommen konnte oder so, also nicht zwingend Reseller-Abzocke.
Danke für den Hinweis, das habe ich sogar schon mal von jemandem gesagt bekommen. Aber irgendwie hab ich doch bisschen Angst, dass es doch nicht hinhaut. Und denn wieder ab nach Hamburg:D naja, ich überlegs mir nochmal.. vllt findet sich ja auch einfach einer zum späteren Zeitpunkt hier im forum, der seins verkaufen möchte/muss.
 
Danke für den Hinweis, das habe ich sogar schon mal von jemandem gesagt bekommen. Aber irgendwie hab ich doch bisschen Angst, dass es doch nicht hinhaut. Und denn wieder ab nach Hamburg:D naja, ich überlegs mir nochmal.. vllt findet sich ja auch einfach einer zum späteren Zeitpunkt hier im forum, der seins verkaufen möchte/muss.
Könnte ich mir schon vorstellen, gerade kurz vorher sollte das klappen. Insofern ist es sicher kein Weltuntergang, das Donnerstags-Ticket schon zu kaufen. Sonst musst du das nachher auch noch auftreiben.
 
Zurück
Oben Unten