KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

Hab mittlerweile auch Gefallen an der neuen Scheibe gefunden, zu Beginn war ich nicht so schnell begeistert wie beim Debüt. Auch lege ich die Neue jetzt lieber auf, das kotzgrüne Vinyl bei der ersten LP hält mich in letzter Zeit irgendwie ab, diese aufzulegen.

Den Labelwechsel finde ich leider weiterhin nicht ganz so toll. Vergleicht man die tollen Aufmachungen von Dying Victims und die ganzen Gimmicks dazu, allein schon der Qualitätsgrad des Schubers und der inkludierte DL-Code, für einen viel viel geringeren Preis, wirkt die jetztige Napalm-Aufmachung wie ein Billig-Poco-Möbel zum doppelten Preis. Werde wohl in Zukunf Abstand von Napalm nehmen. Klar, aus Bandsicht, größeres Label, größere Reichweite, mehr Kohle, aber aus Fansicht ein deutlich spürbarer Verlust.
 
Ich geb zu, dass es beim Debut gedauert hat, bis es klick gemacht hat. In 'Heaven Into Dust' hingegen bin ich instant verknallt. Was ein bockstarkes, abwechslungsreiches Album. Derzeitiger Favorit: 'Realm Of Violence', was ein Hammersong, ey.
 
Sehr ausführlicher und sympathischer Talk mit einem Knife-Dude im Tod Steine Scherben-Podcast!
 
Zurück
Oben Unten