Konzert-Highlights 2017

Sandman

Till Deaf Do Us Part
Wie im vergangenen Jahr und auf besonderen Wunsch von @zopilote ...
heavy_metal1a-1024x302.jpg
 
Juhuu! (ich schreib am liebsten online mit, dann kann ich die Liste nicht verschusseln)

1. Waving the Guns / Hans-Dieter X / Verderber / Kommando Schimmelkotze (7.01., EKH Wien)

Im Fadenkreuz (upcoming): Ranger, Destruction/Nervosa, Metal Assault
 
Juhuu! (ich schreib am liebsten online mit, dann kann ich die Liste nicht verschusseln)

1. Waving the Guns / Hans-Dieter X / Verderber / Kommando Schimmelkotze (7.01., EKH Wien)

Im Fadenkreuz (upcoming): Ranger, Destruction/Nervosa, Metal Assault


Alle 3 bei mir ebenfalls im Fadenkreuz.:)
 
Alle 3 bei mir ebenfalls im Fadenkreuz.:)

Na bei einer der Gelegenheiten werden wir schon zum anstoßen kommen, meinst du nicht? Selbst wenn nicht: Das Bach veranstaltet dieses Jahr so viele "Deaf Forever-Bands", es wird sich auf lange Sicht gar nicht vermeiden lassen dass die Wiener Belegschaft sich mal in natura begegnet :)
 
Na bei einer der Gelegenheiten werden wir schon zum anstoßen kommen, meinst du nicht? Selbst wenn nicht: Das Bach veranstaltet dieses Jahr so viele "Deaf Forever-Bands", es wird sich auf lange Sicht gar nicht vermeiden lassen dass die Wiener Belegschaft sich mal in natura begegnet :)

Ja genau, oder eben beim Metal Assault.:top:
 
Das war ein Kracher gestern, die Setlist von Destruction war der absolute Hammer:

4 Songs von Infernal Overkill, 2 von Sentence Of Death und 2 von Eternal Devastation. Da kann man nicht meckern.:top:
 
Das war ein Kracher gestern, die Setlist von Destruction war der absolute Hammer:

4 Songs von Infernal Overkill, 2 von Sentence Of Death und 2 von Eternal Devastation. Da kann man nicht meckern.:top:

Das musste ich gestern leider auslassen :hmmja: Aber heute! Wie üblich - der einzige Nevermore-BP in der Crowd :)
 
1. Waving the Guns / Hans-Dieter X / Verderber / Kommando Schimmelkotze (7.01., EKH Wien)
2. Ranger / Enclave / Grim Justice (26.01., BACH Wien)

Im Fadenkreuz: Insanity Alert, Metal Assault, Antilopen Gang, Night Viper
 
Update

1. THE ORDER OF ISRAFEL (08.02. / München, Backstage)
2. MONKEY OKAY (28.01. / München, Backstage)
 
1. Year of the Goat (06.02 / Olten, Coq d'Or)
1.25 The Order of Israfel (06.02 / Olten, Coq d'Or)
2. Ranger (30.01 /Olten, Coq d'Or)
 
1. Waving the Guns / Hans-Dieter X / Verderber / Kommando Schimmelkotze (7.01., EKH Wien)
2. Antilopen Gang / Juse Ju (1.03., Arena Wien)
3. Night Viper / Roadwolf (8.03., BACH Wien)
4. Ranger / Enclave / Grim Justice (26.01., BACH Wien)
5. Symbiotika / The Zsa Zsa Gabors / Samira Dezaki / Zirkusband (09.03., Fluc Wien)


Festivalgigs:

Metal Assault: Nasty Savage, Helstar, Artillery, Antichrist, Vulture

Im Fadenkreuz: Horisont, Necromantik Death Fest, Electric Wizard, Vienna Metal Meeting

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Der Thread kommt nach gestern wie gerufen für mich.
1. Leprous / Between The Buried And Me / Devin Townsend Project - 08.03. Dortmund, FZW (drei Bands, die ich seit Jahren begeistert höre und allesamt zum ersten Mal live erlebt habe. Es war der Wahnsinn! :verehr:)
2. Wolfheart / Barren Earth / Insomnium - 11.01. Bochum, Matrix
3. Desaster / Deserted Fear - 29.01. Essen, Turock

About to come
Fix: Pain Of Salvation :jubel:
Evtl.: Periphery
 
Na dann wollen wir mal:

1. The Committee, Endstille, Nashmeh (Skullcrusher Dresden, 04.02.17)
2. The Committee, Angelcorpse, Cirith Gorgor (Nuke Club Berlin, 25.02.17)
3. Ranger, Vulture (Cortina Bob Berlin, 20.01.17)
4. Horns of Domination, I I, Nocturnal Scum (Cortina Bob Berlin, 17.02.17)
5. Maat, Cytotoxin (Blackland Berlin, 04.03.17)

Vorläufig.
 
Update

1. SAD (11.03. / Memmingen, Kaminwerk)
2. MOTÖRBLAST (11.03. / Memmingen, Kaminwerk)
3. THE ORDER OF ISRAFEL (08.02. / München, Backstage)
4. MONKEY OKAY (28.01. / München, Backstage)
 
Dool haben grad ein Wien-Date bestätigt! Das wird das nächste! (nach Horisont und Venenum/Reveal ..)
 
Also bei mir waren es bis jetzt Vulture, Iron Kobra und Sacred Steel

Besonders freue ich mich natürlich auf das KIT Lineup und auf Pallbearer, Winhand und Blood Ceremony ! :)
 
Zurück
Oben Unten