Krachmucker TV - Arte für Assis

Kurzweiliges Shöwchen.

Hab' heute seinen aktuellen Kolumnenbeitrag im Heft gelesen und mich gefragt, ob das sein muss. Wenn man mal nichts zu schreiben hat, dann lässt man es halt. Vor allem dann ärgerlich, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass er irgendwann mal über Online-Magazine und deren schlechte Recherche und Schreibstil abgelassen hat. Manchmal sollte man vorher aus dem Glashaus klettern, sogar, wenn man so sympathisch rüberkommt.
Ich find' auch seine aktuelle Kolumne wie eigentlich immer sehr gelungen. Bin aber wohl voreingenommen, denn ich lieb' den Typen und seine Schreibe wie seinen Schnack einfach und würde vermutlich auch entzückt mit Herzchenaugen in der Ecke sitzen, würde er nur aus dem Telefonbuch von Oer-Erkenschwick von 2007 vorlesen...!
 
Ich mag ihn als Typen auch sehr gerne, aber wenn das ganze inhaltlich nicht viel hergibt brauche ich das auch nicht. Bei der aktuellen TV-Folge hab ich wegen Desinteresse auch nach der Hälfte ausgemacht, da packt halt jemand seine Plattenbestellung aus...
 
Ich mag ihn als Typen auch sehr gerne, aber wenn das ganze inhaltlich nicht viel hergibt brauche ich das auch nicht. Bei der aktuellen TV-Folge hab ich wegen Desinteresse auch nach der Hälfte ausgemacht, da packt halt jemand seine Plattenbestellung aus...

Fand ich zum Beispiel interessanter als eine Top 5 zu Bands wie Paradise Lost, Moonspell etc. So manche Top 5 schaue ich nur des Ernies wegen.

Und wenn sich der Typ ein zweites Loch in den Arsch freut, weil er gerade Into Glory Ride auspackt, dann freue ich mir auch ein Loch in den Arsch mit.

Aber so kann das Empfinden auseinandergehen.

Während ich Ernies Kolumne wieder gern gelesen habe, hat mich Angelo Sassos Diary jetzt schon zum zweiten Mal mäßig bis gar nicht erfreut.
 
Ich find' auch seine aktuelle Kolumne wie eigentlich immer sehr gelungen. Bin aber wohl voreingenommen, denn ich lieb' den Typen und seine Schreibe wie seinen Schnack einfach und würde vermutlich auch entzückt mit Herzchenaugen in der Ecke sitzen, würde er nur aus dem Telefonbuch von Oer-Erkenschwick von 2007 vorlesen...!

2007... Klassiker

Nur noch getoppt durch die gelben Seiten Castrop Rauxel 1998
 
Ich fand das Auspackvideo cool. Sympathischer Typ einfach.

Ich habe letztens das "Thrash-Metal-Generationenduell" geguckt, und war doch recht schnell ernüchert (höhö) - im Gegensatz zu den drei Kerlen im Video, die teilweise ganz schön am Lallen waren. Ich hätte mir gern angeguckt, was die nüchtern zum Thema Thrash Metal gesagt hätten, und wie sie sich dann auch artikuliert hätten. So fand ich das einfach über weite Strecken anstrengend und wenig zielführend. Da hätte man sich vielleicht einfach mal drei Bier weniger in die Birne kloppen können vorab.
 
Dem Tom könnte ich stundenlang zuhören und Ernie versteht es hervorragend, ihm die geilsten Anekdoten zu entlocken. Ich bin zwar einige Jahre jünger als Tom, aber in seinen Schilderungen der Prägung durch Metal und Punk gleichermaßen, dem Aufwachsen als Kind der Arbeiterklasse zwischen Bierbuddeln, Zoten und robuster Herzlichkeit und der absoluten Hingabe und Loyalität (Tom spricht hier sogar von "gläubig"), finde ich mich eins zu eins wieder. Ballern und drauf geschissen, ob man was kann und immer volle Kanne Venom und Ballerbrühe und in Leder, Kutte, Nieten und Patronengurt unter den staunenden Blicken der kopfschüttelnden Dorfbevölkerung mit dem Fahrrad zum Saufen und Ruppen in den Proberaum zu juckeln, das geht nie wieder raus, aus dem Erbgut, das hat sich eingebrannt und dieses Lebensgefühl ist mir noch heute heilig. Astreine Folge...!
 
Wohl eher eine Folge für eingefleischte Sodomaniacs, mich persönlich hat sie doch sehr schnell total gelangweilt. Man merkt doch wieder einmal, was für mich keine Überraschung darstellt, dass es den guten Onkel Tom nach wie vor herzlich wenig interessiert, was außerhalb des Angelripper-Kosmos (musikalisch) so passiert. Weiss jetzt auch nicht so genau, wo es dabei gross um 'Black Metal' ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fands ganz unterhaltsam, allerdings bis auf die Quorthon-Witchhunter-Story kannte man das Meiste schon aus der sehr empfehlenswerten Sodom-Doku, die umsonst im Netz steht und nicht nur informativ, sondern auch stellenweise sehr lustig ist:
Geht halt über 3h, also was zum Kuscheln an kalten Winterabenden:D
 
Saucoole Folge. Super symphatisch und bodenständig der Herr Angelripper. Seine Qualmerei erreicht fast Lemmy-Niveau. Die beiden passen irgendwie gut zusammen, schöne Anektoden wurden ausgegraben. Gut, manche kannte ich schon aus der Doku, aber was solls....
Vllt geht da ja noch ne zweite Folge, Ernie? So bissl Quatschen über " Get What You Deserve"?
 
Feine Folge, aber über das neue Sodom-Album hätten sie ruhig auch noch kurz (oder gern auch länger) sabbeln können.
 
Hab von der Folge bisschen mehr erwartet. Das eigentliche Thema fand für mich auch nur am Rand statt und vieles wusste ich eh schon. Trozdem sympathische Zeitgenossen.
 
Zurück
Oben Unten