Krachmucker TV - Arte für Assis

Hab ich mir jetzt auch mal angesehen und gleich Bock auf Sodom bekommen! Am interessantesten fand ich die Anekdote mit dem Witchhunter und dem 3 Bathory- Album. Das Rätsel muss doch auflösbar sein, gibt es beim Deaf Forever keine Abteilung "investigativer Journalismus"?:D
 
+++ Schwert, Burg & Edgar - Das Shirt +++
Nun endlich erhältlich, eine fantastische Arbeit von Daggers Into Flesh - formschön, episch, Edgar ist auch drauf. Ab jetzt im Shop: https://www.krachmuckertv.de/shop.html

fb_img_1603284745239ayjuy.jpg
 
Ein Cancer Shirt zeugt doch von Geschmack. Am meisten mein "To the Gory End" Shirt, von Tom Warrior höchstselbst gelobt aufm RHF 2014.

Das Format von den Raketenbohnenjungs könnte ganz gut werden. Die erste Folge habe ich auch mal geschaut. Der selbst ernannte Gott des Undergrounds kam nicht allzu häufig zu Wort, wenn doch hat er aber geliefert.
Selbstverliebt und ahnungslos, das gibt den besten Output ^^
 
Verdammte Autokorrektur. Ich meinte natürlich geschmackssicher. :D
Shadow gripped ist ne geile Scheibe, so ein bisschen moderiger Sound wäre für die neue Benediction fantastisch gewesen.
 
Krachmucker TV ist der absolute Hammer. Bin erst vor kurzem auf diesen Kanal gestoßen, obwohl ich ja im Deaf Forever schon von ihm gelesen habe. Habe jetzt seit einer Woche Urlaub und in der Zeit habe ich mich durch den gesamten Thread gelesen und auf YouTube schaue ich mir eine Show nach der anderen an. Bin ja eher der Typ, der auf den klassischen Hardrock/Metal der 70er und 80er Jahre steht, also nicht gerade Ernie's Musik. Mal abgesehen von der ersten Welle Black Metal, denn Venom, Hellhammer und die Morbid Tales von Celtic Frost habe ich mir damals auch gekauft. Musste man einfach haben, obwohl das dann auf längere Sicht doch nicht so meins war. Da war dann Metallica (die Kill 'Em All und mit Abstrichen noch die Ride The Lightning) und Slayer's Show No Mercy doch mehr mein Fall.

Was aber Black Metal betrifft: Mein bester Freund (R.I.P.) hatte von 2008 bis Mitte 2010 eine totale Black Metal-Phase von Bands aus Norwegen. Da sah er bei mir mal ein Interview im TV, das Gaahl in einer Hütte im tiefsten Wald mit einem Journalisten geführt hat und von dem Moment an war er total begeistert und ich musste ihm alles von diesen Bands besorgen, weil er halt kein Internet hatte. Er hatte komplett alles von Mayhem, Darkthrone, Emperor, Enslaved, Gorgoroth, Burzum, Satyricon, Immortal, Carpathian Forest, Tsjuder, Trelldom, Keep Of Kalessin usw. Das sind so die Bands, die mir noch so im Gedächtnis haften geblieben sind. Wie oft brachte er CD's mit zu mir, um mir diese Musik schmackhaft zu machen, aber es war halt nicht so meins. Zum Geburtstag hatte er mir mal Iskald geschenkt, die fand ich nicht mal so übel. Weshalb ich das überhaupt schreibe? Als ich vor kurzem Ernie's Sendung über die zweite Welle Black Metal sah, musste ich oft an meinen besten Freund denken. Er hätte diese spezielle Sendung und vor allem den Krachmucker TV-Kanal geliebt. So wie ich jetzt.
Ihr Lauser! :)
 
hat der Spinner sich echt selbst mal zum Undergroundgott ernannt?

Der hat mal bei einem Rocket Beans Metalquiz sein Unwissen zum besten gegeben. Absolute 08/15 Fragen. Grundwissen zu Maiden, Motörhead, Metallica, wer sind die Big 4 etc.
Und er haut dann eiskalt raus: "Ich kenne den ganzen Mainstream nicht so gut, habe direkt mit Underground Metal angefangen. Da kenne ich mich dann aus."

Arch Enemy, Equilibrium, Five finger Death Punch und Parkway Drive sind halt knallharter Underground.

Aber bei dem hat man auch nichts verpasst.

Letztes jahr hab ich den sogar am Breeze gesehen. Dafür dass er 1,93 groß sein will... also ich bin mit meinen 1,86 größer als der Dödel.

Aber hier soll es ja um Ernie gehen. Und Ernie sollte für Klicks auch mal seine Rotznase in die Kamera halten und flennen, weil er nicht mehr an die große Liebe glaubt.
Ach, ich hasse so Selbstdarsteller. Der Allgäu Doom Heini war auch so ein Selbstdarsteller.

Deswegen mag ich an Metal YT auch nur Ernie.
 
Deswegen mag ich an Metal YT auch nur Ernie.
Ich glaube im deutschen etwas größeren Heavy Metal Youtube ist auch Ernie der einzige, der so "ist wie wir". Mit ihm kann man sich super identifizieren. Leicht zerstreut, ehrlich, Herz auf der Brust, komplette Leidenschaft für sein "sein" und macht aus sich ganz bodenständig nicht mehr, als er ist: Jemand, der Heavy Metal in seiner Vielfalt einfach nur liebt.
Andere Youtube - allen vorran der Parabelritter - gehen halt stark in die Selbstdarsteller-Schiene, wirken affektiert und aufgesetzt zu Teilen.

Dazu kommt halt - und das ist etwas woran man nicht arbeiten kann wenn man eingeschränkt ist - dass Ernie einfach THE VOICE ist. Dem hört man super gerne zu. Der Parabelritter auf der anderen Seite hat eine (für mich) unangenehme Stimmlage und auch Wortwahl. Das sind subjektive Dinge, da kann der einzelne ja nix für.
 
Kurz: Ernie ist halt kein eingebildeter Spinner mit Deutungshoheit. Und bestimmt 2,01 groß XD

Ach, was ärgere ich mich, dass den 2018 aufm Cassel Moshfest nicht getroffen habe. Dann halt Party.San 2022
 
Zurück
Oben Unten