Krachmucker TV - Arte für Assis

Sympathische Type mit gutem Geschmack. Grad ne kurze Diamanten-Pause eingelegt und Feastem dazwischengeschoben, das ballert fucking geil! Die Split zieht mich auch magisch an! Dem Rest stimme ich eh zu, nur dass die Borknagar bei mir noch nicht so gezündet hat. Griechen-BM-Special wäre auch ne spannende Sache! Finde das Format eigentlich ganz cool, die thematische Top-5 von anderen vorzustellen.
 
Sympathische Type mit gutem Geschmack. Grad ne kurze Diamanten-Pause eingelegt und Feastem dazwischengeschoben, das ballert fucking geil! Die Split zieht mich auch magisch an! Dem Rest stimme ich eh zu, nur dass die Borknagar bei mir noch nicht so gezündet hat. Griechen-BM-Special wäre auch ne spannende Sache! Finde das Format eigentlich ganz cool, die thematische Top-5 von anderen vorzustellen.

Mir gefällt das Format auch sehr gut. Das kann Ernie für meinen Geschmack gerne immer wieder mal einbauen. Und ein Griechenland-Special fände ich auch bombig. Wahrscheinlich würde ich mit gezücktem Notizblock vor dem Monitor sitzen und mich nach der Sendung in den Ruin kaufen...!
 
Mir gefällt das Format auch sehr gut. Das kann Ernie für meinen Geschmack gerne immer wieder mal einbauen. Und ein Griechenland-Special fände ich auch bombig. Wahrscheinlich würde ich mit gezücktem Notizblock vor dem Monitor sitzen und mich nach der Sendung in den Ruin kaufen...!
Da gehe ich mit, grade wenn das in alte Rotting Christ Richtung geht.
 
Hallo, ich besuche am 12.10. im Düsseldorfer Pitcher das Programm "SCHNACK ÖR DIE" mit Ernie und Micha-El Goehre, ist vielleicht jemand von euch auch vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er ja mal richtig feinen Kram eingekauft, der Schlingel. Doch mich beschäftigt vor allem ein sehr ernstes Thema, das mir Sorgen macht. Ich hab damals Zivildienst bei der Feuerwehr gemacht und krieg womöglich aufgrund dieses Hintergrunds immer Angst, dass Ernies Bademantel in Flammen aufgeht, wenn er sich in seiner Begeisterung so weit über die Grablichter reckt. Andererseits muss Heavy Metal einfach auch gefährlich sein...!
 
Kurzweiliges Shöwchen.

Hab' heute seinen aktuellen Kolumnenbeitrag im Heft gelesen und mich gefragt, ob das sein muss. Wenn man mal nichts zu schreiben hat, dann lässt man es halt. Vor allem dann ärgerlich, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass er irgendwann mal über Online-Magazine und deren schlechte Recherche und Schreibstil abgelassen hat. Manchmal sollte man vorher aus dem Glashaus klettern, sogar, wenn man so sympathisch rüberkommt.
 
Zurück
Oben Unten