KRATER - Venenare (VÖ 15.11.2019)

Zum PSOA am Wochenende wird es am Powermetal.de Stand auch einige Autogrammstunden
für die kleineren Bands geben, welche im Zelt spielen.

Wir haben uns gedacht das wir diese Möglichkeit gern für was Sinnvolles nutzen wollen
und werden in der Zeit und nur an diesem Stand 20 limitierte Bundles anbieten die man
so zu dem Preis nirgends bekommen wird oder bisher bekommen hat.

20620957_1562534500452475_2099889711490981608_n.jpg


Start ist am Samstag 17.15 Uhr.

Wer trotzdem einen Nachweis möchte das wir unsere Namen fehlerfrei schreiben oder es zumindest probieren, bekommt natürlich so ne Karte. ;)
sehr schick....würd ich beides direkt einsacken, bin aber leider nicht am PSOA :hmmja:
 
Hat mich am Samstag als Vorgruppe von UADA in Mörlenbach brutal abgeholt, direkt mal die Urere als CD mitgenommen :top:.
Bin noch bei der Erstlauschung, bis jetzt find ichs Hammer, obwohl ich eigentlich grundsätzlich n Problem habe wen deutsch gesungen wird.
 
Hat mich am Samstag als Vorgruppe von UADA in Mörlenbach brutal abgeholt, direkt mal die Urere als CD mitgenommen :top:.
Bin noch bei der Erstlauschung, bis jetzt find ichs Hammer, obwohl ich eigentlich grundsätzlich n Problem habe wen deutsch gesungen wird.
Die ist richtig geil!
Ich wollte immer noch das Album davor haben. Ich muss mir so etwas aufschreiben.
 
Die ist richtig geil!
Ich wollte immer noch das Album davor haben. Ich muss mir so etwas aufschreiben.

Ha, ich Depp hatte es in der Hand und hab mir nur das Neuste mitgenommen :hmmja:.
Die wollten grad mal 11 € für die Nocebo-CD auf dem Konzi. Nachdem ich die Urere jetzt im Auto durchhatte hab ich mich sofort angefangen zu ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist richtig geil!
Ich wollte immer noch das Album davor haben. Ich muss mir so etwas aufschreiben.

Ha, ich Depp hatte es in der Hand und hab mir nur das neuste mitgenommen :hmmja:.
Die wollten grad mal 11 € für die Nocebo-CD auf dem Konzi. Nachdem ich die Urere jetzt im Auto durchhatte hab ich mich sofort angefangen zu ärgern.
... die 'Nocebo' ist nicht so zwingend wie die 'Urere', aber wenn man deren außerordentliches Niveau nicht erwartet, ist der Vorgänger für sich allein genommen trotzdem eine gute Platte.

Gruß

BFTD
 
Ich nehme Bestellungen auch gern entgegen. ;)

Bei Interesse kann ich mir auch paar Bundlepreise mit Shirt oder Vinyl etc. überlegen.
 
Ich nehme Bestellungen auch gern entgegen. ;)
Bei Interesse kann ich mir auch paar Bundlepreise mit Shirt oder Vinyl etc. überlegen.

Hab das Teil für nen 10er + Porto 1,85 gefunden :top:, hoffe das klappt.
Merch nur auf Konzis direkt (oder bei Nachdrucken die ich unbedingt will) und grundsätzlich nur noch 1-2 mal im Jahr.

Falls du von der Band bist, Gratulation zum tollen Auftritt und ich hoffe es hat euch in Mörlenbach gefallen.
 
Falls du von der Band bist, Gratulation zum tollen Auftritt und ich hoffe es hat euch in Mörlenbach gefallen.

Danke. Ja, ich bin der Schlagzeuger. Der ganze Abend war großartig, was aber auch der klasse Orga geschuldet war. Da hat alles gepasst.

Würde mich für die Nocebo interessieren + T-Shirt.
Kann man irgendwo Bilder von den Shirts sehen?

Schau mal hier:
https://abstrusekrater.bandcamp.com/merch

Leider gibt es nicht mehr von alles Shirts alle Größen.
Falls etwas für dich dabei ist, schreib mir einfach eine PN und wir klären den Rest.
 
Hab die Nocebo inzwischen (als Digipack) und 2* gehört.
Da ist schon nochmal ein heftiger Qualitätssprung zwischen der und der neuen, gerade kompositorisch und was die Gitarrenarbeit angeht, die viel variabler und stellenweise ja auch "deathiger" wurde.
Und jepp, der Gesang erinnert mich leicht ans Eisregen-Goldkehlchen auf Speed :D
 
Hab mir vermutlich ne Karte fürs ausverkaufte Boarstream-Openair organisieren können. Freu mich tierisch drauf und
hoffe, dass ich meinen Fehler von Mörlenbach korrigieren kann und mir (falls eins eurer Shirts halbwegs nach was aussieht) n neues Oberteil mitnehmen kann....
 
Hab mir vermutlich ne Karte fürs ausverkaufte Boarstream-Openair organisieren können. Freu mich tierisch drauf und
hoffe, dass ich meinen Fehler von Mörlenbach korrigieren kann und mir (falls eins eurer Shirts halbwegs nach was aussieht) n neues Oberteil mitnehmen kann....

Volltrottel, wärst Du doch lieber mit aufs CDF!
 
Volltrottel, wärst Du doch lieber mit aufs CDF!

Zu eurer Scheiss -Hipster-Party....:thumbsdown:?

Nö, da geb ich mir lieber die schwäbischen Inzucht-Dorfbauern in Mulfingen – Buchenbach :D.

Vom CSD ähhhh CDF kenn ich wieder 3/4 der auftretenden Künstler nicht und falls mir doch ausnahmsweise mal was gefällt bekommen die wieder den übelsten Sound ever hingeknallt....
mal von der erheblich unterschiedlichen Fahrtstrecke völlig abgesehen.
 
Hab mir vermutlich ne Karte fürs ausverkaufte Boarstream-Openair organisieren können. Freu mich tierisch drauf und
hoffe, dass ich meinen Fehler von Mörlenbach korrigieren kann und mir (falls eins eurer Shirts halbwegs nach was aussieht) n neues Oberteil mitnehmen kann....

Wir spielen leider direkt schon als Opener in der schönen Mittagszeit. Mal schauen was das wird.

Bei den Shirts haben wir zum Großteil nur noch Restbestände in Ungrößen.

Nur das Logoshirt gibt es noch in allen Größen. Ist halt nur das Logo drauf. Kostet dafür nur nen 10er.

Neues wird's nächstes Jahr im Zuge des neuen Albums erst geben.

Komm einfach mal rum wenn du vor Ort bist.
 
Moin,
hab mir letzte Woche nach den letzten Posts hier beide Filme als Blue Ray bestellt und als erstes mir "Grauzone" Samstag Abends vorm weggehen angeschaut.
Übler Film, fand ich mindestens so bewegend wie "Schindlers Liste" der ja wesentlich bekannter ist.
Allerdings fand ich nur euer Outro im Film, das Intro dürfte woanders her sein, schon aufgrund der Thematik.

PS: Falls du/ihr noch irgendwo in nem Kellerrestbestand oder sonstwo ein schwarzes "Burn this world" T-Shirt in XL findet,
ich würds sofort nehmen, hols auch persönlich aufm Boarstream ab und bring n Bier mit... ;)
 
Zurück
Oben Unten