KRATER - Venenare (VÖ 15.11.2019)

Grüße,

TBMA hat ja nach den Samples im letzten Song gefragt. Das ist Anfang wie Ende das Gleiche. In Deutsch und Englisch.

Wenn du jetzt das Intro Sample der CD generell meinst, dass ist aus "Kinski - Tagebuch eines Aussätzigen" und gesprochen von Ben Becker.

Ich schau mal nach den Shirts. Aber da sah es echt bescheiden aus. Das habe ich glaube nicht mal mehr privat.
 
Bin grad etwas verwundert, dass auf dem Bandphoto 5 Leute drauf sind....o_O.
Hab die Band 2 oder 3 mal live gesehen, da waren immer nur 4 Leute auf der Bühne.

@unholy-force : shrdk ist der Drummer, glaub der zweite von rechts.
Ähm, das klingt scheisse :D, also der zwischen dem Sänger in der Mitte und dem wuchtigen Gitarristen ganz außen ;).

PS: Fuck, Lied kann ich mir hier nicht anhören, bin auf Arbeit.
Ist aber eh egal, Platte wird so oder so gekauft. Bin mal gespannt wie sich die Band weiterentwickelt hat, nachdem der Hauptsongwriter schon länger draußen ist.
 
Tja, durch die Platte bin ich jetzt 3 oder 4 mal durch. Der von mir erhoffte "Megaknaller" ists für mich bisher leider nicht :hmmja:.
Mein Hauptkritikpunkt geht an den gedoppelten Gesang, den ich auf Albumdauer leider für einfach viel zu monoton/langweilig/unpassend finde.
Ist übrigens bei der neuen Verheerer das selbe, da find ich den sogar noch bescheidener, obwohl mir die Mucke richtig gut gefällt.

Dann fehlt mir bei der Krater auch noch etwas das wilde, ungestüme, das ich bei der Urere so geil finde.
Schade, aber die Venenare kratzt für mich nicht mal am Lack der in meinen Ohren überragenden Urere :hmmja:. Echt schade....
 
Zurück
Oben Unten