KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Ich hab mal zugeschlagen:
kreator-hateberallesclearredmarbledvinyl-2lpclearrotmarmoriert_306145_262385_1.jpg
 
Guckst Du hier:

Hahahaha....Echt. Wahnsinn. Aber garantiert wird das Teil Käufer finden. Und dann freut sich der Nukkl Blast und denkt sich:" Die Deppen kaufen jeden Scheiß. REIBACH machen. Da hätten wir den Preis noch mehr anheben können!".
 
Hahahaha....Echt. Wahnsinn. Aber garantiert wird das Teil Käufer finden. Und dann freut sich der Nukkl Blast und denkt sich:" Die Deppen kaufen jeden Scheiß. REIBACH machen. Da hätten wir den Preis noch mehr anheben können!".
Also unabhängig davon, dass ich das nicht brauche, wenn wir mal rechnen mit so gängigen Marktpreisen für Tonträger (finde ich auch zu teuer, ist aber ja leider so):

Doppel Vinyl ca. 30 € - simma bei 60
DoCD ca. 17 € - simma bei 34

wären wir bei 94 Euro für Tonträger.

Ob jetzt so ne Maske und zwei Comics 60 Steine wert sind.... manche hier, zum Beispiel @Spatenpauli würde so eine Maske ja auch hübscher machen.... ist natürlich die Frage.
Ich finde die Maske sogar ganz lustig, nette Wanddecko im Musikzimmer.

Naja, dass Ding wird schnell ausverkauft sein. Hammse wieder alles richtig gemacht, gelle ;)


P.S.: war übrigens sehr schön, dich nochmal beim HoH getroffen zu haben, auch wenn ich schon angetüddelt war.
 
Weiß einer ob die "Demon Mask" wirklich ne Gummi/Latex Karnevalsmaske ist, oder reden wir hier von irgend einem Wandschmuck aus Gips oder Resin oder so?
 
Wen willst du mit dem hässlichen Ding denn aus der Bude jagen? :)
Nee, wenn das Ding wie der Original-Schädel aussehen würde, fände ich das als Deko sogar ziemlich cool, aber so?
:D Mein Post liest sich in der Tat ein bisschen so, als würde ich das Faschings Gimmick bevorzugen, ist aber auf keinen Fall so. Ein Wandschmuck wäre deutlich wertiger und cooler,auch wenn ich den ebenfalls nicht wollen würde. Is mir aber eh eine viel zu unrunde Nummer die Box. Macht mit den Comics nur Sinn, wenn man die Violent Revolution Box ebenfalls sein Eigen nennt und die hab ich damals auch schon nicht gekauft. Den Remixgedanken hinter der Hordes... verstehe ich auch nicht und er erscheint irgendwie willkürlich. Und wenn ich mal überlege, dass in der heutigen Zeit bei vielen die Kohle knapper wird, finde ich so Sammelquatsch wie die Comics, die nur Boxset übergreifend Sinn ergeben, etwas fragwürdig. Ein Boxset sollte für sich stehen und nicht nen ins Produkt integrierten Cliffhanger haben.
 
:D Mein Post liest sich in der Tat ein bisschen so, als würde ich das Faschings Gimmick bevorzugen, ist aber auf keinen Fall so. Ein Wandschmuck wäre deutlich wertiger und cooler,auch wenn ich den ebenfalls nicht wollen würde. Is mir aber eh eine viel zu unrunde Nummer die Box. Macht mit den Comics nur Sinn, wenn man die Violent Revolution Box ebenfalls sein Eigen nennt und die hab ich damals auch schon nicht gekauft. Den Remixgedanken hinter der Hordes... verstehe ich auch nicht und er erscheint irgendwie willkürlich. Und wenn ich mal überlege, dass in der heutigen Zeit bei vielen die Kohle knapper wird, finde ich so Sammelquatsch wie die Comics, die nur Boxset übergreifend Sinn ergeben, etwas fragwürdig. Ein Boxset sollte für sich stehen und nicht nen ins Produkt integrierten Cliffhanger haben.
IMG-7144.jpg

Schau, da sind ja kleine Schlitze zum Rausglotzen über den Augen. Sieht klar nach Schlabbergummimaske aus dem Horrorgimmickshop aus.
Edit: da steht ja auch dazu noch (böse) Demon Mask
 
Also unabhängig davon, dass ich das nicht brauche, wenn wir mal rechnen mit so gängigen Marktpreisen für Tonträger (finde ich auch zu teuer, ist aber ja leider so):

Doppel Vinyl ca. 30 € - simma bei 60
DoCD ca. 17 € - simma bei 34

wären wir bei 94 Euro für Tonträger.

Ob jetzt so ne Maske und zwei Comics 60 Steine wert sind.... manche hier, zum Beispiel @Spatenpauli würde so eine Maske ja auch hübscher machen.... ist natürlich die Frage.
Ich finde die Maske sogar ganz lustig, nette Wanddecko im Musikzimmer.

Naja, dass Ding wird schnell ausverkauft sein. Hammse wieder alles richtig gemacht, gelle ;)


P.S.: war übrigens sehr schön, dich nochmal beim HoH getroffen zu haben, auch wenn ich schon angetüddelt war.
Ist doch bloß eine Dreifach-Lp. Daher klappt deine Preisrechnung nicht.
Macht nix. Bei Nukkl Blast kann auch keiner rechnen und daher gibts immer noch den Wucherzuschlag.
Und mit dem kommt dann der Verkaufspreis zustande.
Und Nukkl Blast lacht.

P.S.: Ebenso, Monsieur Bexx. War töfte in Hamburg. Ich glaub ich muss da nächstes Jahr wieder hin. Dann trinken wir doch ein Bierchen zusammen.
 
Im Boxset sind ja die Comics #2 und #3 ....wo gab's denn die #1?
:D Mein Post liest sich in der Tat ein bisschen so, als würde ich das Faschings Gimmick bevorzugen, ist aber auf keinen Fall so. Ein Wandschmuck wäre deutlich wertiger und cooler,auch wenn ich den ebenfalls nicht wollen würde. Is mir aber eh eine viel zu unrunde Nummer die Box. Macht mit den Comics nur Sinn, wenn man die Violent Revolution Box ebenfalls sein Eigen nennt und die hab ich damals auch schon nicht gekauft. Den Remixgedanken hinter der Hordes... verstehe ich auch nicht und er erscheint irgendwie willkürlich. Und wenn ich mal überlege, dass in der heutigen Zeit bei vielen die Kohle knapper wird, finde ich so Sammelquatsch wie die Comics, die nur Boxset übergreifend Sinn ergeben, etwas fragwürdig. Ein Boxset sollte für sich stehen und nicht nen ins Produkt integrierten Cliffhanger haben.

siehe @vincen2vega
 
Diese neue Box ist eines der sinnlosesten Veröffentlichungen, die ich bislang gesehen habe. Trotz Käsehobel, Trinkbecher oder Brettspiel.

Keine der Alben ist (bislang) in dieser Version einzeln erhältlich. Dazu diese nutzlose Maske und zwei Comcis, die eine begonnene Serie fortsetzen.

Mal sehen, ob sie das Teil los werden. Die letzte "limited Box" ist nach wie vor im NB-Shop erhältlich...
 
Was heute gefühlt alles "limited" ist, lachhaft. Irgendwie versuchen, den Leuten zu suggerieren das sie Gott weiß was für eine Wertanlage haben sollten :D
 
Zurück
Oben Unten