Kreator / Havok / Crisix - Lindau - 17.08.2024

Michl

Till Deaf Do Us Part
detailEvent_2215177.jpg



Der Club ist ziemlich klein. Tickets kosten 50€
 
Ach komm, aber doch nicht in nem Miniclub wie dem Vaudeville. Da überschätzt jemand seinen Wert aber ganz massiv imo!
 
Leider normaler Preis für ne Band die mittlerweile Arenen ausverkauft. War doch letztes Jahr schon im 50€ Bereich.

Bei den letzten Touren auf der ich war, war jedoch mit Lamb of God bzw. Dimmu Borgir/Bloodbath/Hatebreed das Vorprogram deutlich besser und rechtfertigte den Ticketpreis.
 
Das meine ich aber auch. Zudem der Preis ja auch nicht mit irgendwelchen hohen Produktionskosten begründet werden kann, da es ne simple Clubshow ist!
 
Ach komm, aber doch nicht in nem Miniclub wie dem Vaudeville. Da überschätzt jemand seinen Wert aber ganz massiv imo!
Clubshows ermöglichen es einen höheren Preis zu verlangen.
1) Weil das Angebot geringer ist und daher weniger Leute ausreichen um diesen Preis zu bezahlen
2) Weil das 'Produkt' im Schnitt besser ist, nicht nur wegen der Atmosphäre, sondern auch wegen der geringeren Distanz zur Bühne
 
850.

Und es wird bestimmt ausverkauft sein. Hier im Umfeld haben sich alle bereits Karten gesichert. Spielt nicht oft so ein Name hier in der Gegend...
 
Clubshows ermöglichen es einen höheren Preis zu verlangen.
1) Weil das Angebot geringer ist und daher weniger Leute ausreichen um diesen Preis zu bezahlen
2) Weil das 'Produkt' im Schnitt besser ist, nicht nur wegen der Atmosphäre, sondern auch wegen der geringeren Distanz zur Bühne

Genau das ist es. Das ist eben schon mal wieder etwas mehr Anreiz als so ne riesen Arena. Für Maiden im E Werk oder der Markthalle würde ich auch weit mehr zahlen als es so schon kostet, eben wegen der intimen Atmosphäre in der man eine Band solcher Größe wohl selten bis nie wieder sehen wird.

Und wenn Sodom 40, Protector 30? und Angel Witch 25 kosten wundert es auch nicht wenn Kreator 50 kosten, bei denen hätten mich 75 auch nicht gewundert und voll wäre es auch so geworden. Ticketpreis technisch wundert mich heutzutage eh nichts mehr.
 
Ist schon happig, wird aber eh ausverkauft. Und nächstes Mal dann noch nen Zehner mehr.
 
Zurück
Oben Unten