KROKUS-Mehr als nur ne Blume

So dann,zum Ende der Karriere,WIE ES SICH FÜR DEN HEADHUNTER GEHÖRT,habe ich die Discographie nun komplett.Klar hätte ich die Krokus und die To you all gerne auf Vinyl...sind aber unbezahlbar,allein der Erstling wird um die 700 € gehandelt.Lege ich nicht hin,auch wenn ich seit der Metal Rendevouz absoluter Krokus Fan bin.Habe die Jungs auch paar mal Live gesehen.

84300359_3316089375113718_473111854934521805_o.jpg


82779051_3316089558447033_4528328251057020280_o.jpg


106237043_3316089825113673_1053300960395337991_o.jpg
 
So dann,zum Ende der Karriere,WIE ES SICH FÜR DEN HEADHUNTER GEHÖRT,habe ich die Discographie nun komplett.Klar hätte ich die Krokus und die To you all gerne auf Vinyl...sind aber unbezahlbar,allein der Erstling wird um die 700 € gehandelt.Lege ich nicht hin,auch wenn ich seit der Metal Rendevouz absoluter Krokus Fan bin.Habe die Jungs auch paar mal Live gesehen.

84300359_3316089375113718_473111854934521805_o.jpg


82779051_3316089558447033_4528328251057020280_o.jpg


106237043_3316089825113673_1053300960395337991_o.jpg
Wo hast du die Erste auf CD gekauft?
 
Die habe ich in Rußland/Samara bestellt.CD Record Sale heißen die glaube ich via Ebay.Zu der To you all habe ich noch die Demo CD,3.te Bild oben links bekommen,die hatte ich ebenfalls via Ebay aus Portugal geordert.Naja musikalisch eher bescheiden die beiden Erstlinge,aber Hauptsache ich habe sie endlich.:jubel::jubel::feierei::feierei:
 
Die habe ich in Rußland/Samara bestellt.CD Record Sale heißen die glaube ich via Ebay.Zu der To you all habe ich noch die Demo CD,3.te Bild oben links bekommen,die hatte ich ebenfalls via Ebay aus Portugal geordert.Naja musikalisch eher bescheiden die beiden Erstlinge,aber Hauptsache ich habe sie endlich.:jubel::jubel::feierei::feierei:

Du glaubst mir das vielleicht nicht,aber ich mag die "To You All" sehr gerne.
 
Du glaubst mir das vielleicht nicht,aber ich mag die "To You All" sehr gerne.

Ja doch ich auch.Meine nur im Vergleich zur One Vice at a Time,Hardware und so.Außerdem sind die 3 Live Exponate,Alive and Screamin,Fire and Gasoline sowie vor allem Long Stick goes Boom-Live at the House of Rust echte Bomben,da hört man wie Klasse die Jungs Live sind,vor allem Storace.

Obwohl ich mich ja Headhunter benannt habe,rangiert die bei mir nicht so weit oben,weiss auch nicht so warum,irgendwas stört mich auf der Scheibe.Vielleicht der Stilbruch gegenüber OVAAT und Hardware,als die erschien war ich ein wenig enttäuscht zu der Zeit.:);)

Wie immer eine Geschmacksfrage.
 
@Headhunter

Stilbruch gegenüber den beiden Vorgängern ? Findest du ?

Also, ich höre da jetzt nicht den großen Stilbruch raus. Im Gegensatz zu "The Blitz" und "Change of Adress", da passt das.


So gesehen hast du Recht,aber ich mag die Headhunter nicht wirklich.Die kommt sounndtechnisch eher platt rüber,und wenn sich einer ein Urteil erlauben darf dann ich,auch wenn ich auf Granit beiße.Ich liebe die Heart Attack z.B. aber erstmal kennen die meisten die nicht und die Neuvertonung von Winning Man ist grandios...z.B.

Wenn ich jetzt die Wahl hätte würde ich meinen Nick Name in Bounty Hunter ändern...ja Hatchet ist auch saucool
 
Schmankerl,auch wenn ich mir die Unterschriften erst 2010 in Wetzlar habe geben lassen,aber da waren die Jungs wieder in Originalbesetzung...Man beachte den Preis...tzzz..Vorgruppe war übrigens Hawkwind.:jubel: Schlappe 38 Jahre her...zur One Vice at a Time...

106612281_3324297234292932_8648412048839786688_o.jpg
 
Schmankerl,auch wenn ich mir die Unterschriften erst 2010 in Wetzlar habe geben lassen,aber da waren die Jungs wieder in Originalbesetzung...Man beachte den Preis...tzzz..Vorgruppe war übrigens Hawkwind.:jubel: Schlappe 38 Jahre her...zur One Vice at a Time...

106612281_3324297234292932_8648412048839786688_o.jpg

Original wohl eher nicht,oter....ausser Tommy Kiefer ist von den Toten auferstanden.;););):D
Ich weiss aber was du meinst....:feierei:
 
Original wohl eher nicht,oter....ausser Tommy Kiefer ist von den Toten auferstanden.;););):D
Ich weiss aber was du meinst....:feierei:


Hey mein Lieber...klar Thommy Kiefer Junk sei Dank,oder auch nicht...aber ich beziehe mich auf die One Vice at a Time...zumindest mit Freddy und Chris...bin mit Freddy bei FB befreundet...heißt dort aber Freddy Frutig...und wenn wir es ganz genau nehmen....die beiden Erstlinge...du weißt jetzt was ich meine...:feierei::feierei::feierei:aber ich habe das Ticket...ätsch...:D
 
Hey mein Lieber...klar Thommy Kiefer Junk sei Dank,oder auch nicht...aber ich beziehe mich auf die One Vice at a Time...zumindest mit Freddy und Chris...bin mit Freddy bei FB befreundet...heißt dort aber Freddy Frutig...und wenn wir es ganz genau nehmen....die beiden Erstlinge...du weißt jetzt was ich meine...:feierei::feierei::feierei:aber ich habe das Ticket...ätsch...:D

Er heisst ja auch Frutig,oter....Steady ist aber ein geiles Pseudonym.:feierei:
 
@DeadRabbit

Du kannst den Plan auf Freitag vorziehen.

img_20200708_1626516skte.jpg


"Headhunter" hat sich gewaschen und das Paket ist bereits im DHL Wagen.

Sollte ergo spätestens Freitag eintrudeln.

Viel Spaß !


Ist natürlich Bombe,schade das die Jungs aufgehört haben...aber gut,wohl der richtige Zeitpunkt imo!!! Alles richtig gemacht. :top::verehr::jubel: Aber schon ein bissi Wehmut...mein Gott 4 Dekaden...
 
Chris von Rohr war mir seit ... ja, mittlerweile Jahrzehnten .. ein Begriff, und den Namen "Krokus" hatte man auch ab und an mal gelesen/gehört.
Habe jetzt aber zum ersten Mal, inspiriert von der neuen DF-Ausgabe - mal in die Diskographie reingeschnuppert. Und muss sagen: Sehr, sehr geil.
Die "One Vice..." und die "Headhunter" werden auf jeden Fall irgendwann und irgendwie noch ihren Weg in meine Sammlung finden, und der Rest der
Diskographie auch auf jeden Fall noch durchgehört!
Schön kann das Leben sein! :feierei:
 
Chris von Rohr war mir seit ... ja, mittlerweile Jahrzehnten .. ein Begriff, und den Namen "Krokus" hatte man auch ab und an mal gelesen/gehört.
Habe jetzt aber zum ersten Mal, inspiriert von der neuen DF-Ausgabe - mal in die Diskographie reingeschnuppert. Und muss sagen: Sehr, sehr geil.
Die "One Vice..." und die "Headhunter" werden auf jeden Fall irgendwann und irgendwie noch ihren Weg in meine Sammlung finden, und der Rest der
Diskographie auch auf jeden Fall noch durchgehört!
Schön kann das Leben sein! :feierei:

Da haste auch gleich die beiden besten Studioalben erwischt.

;)
 
Zurück
Oben Unten