Kryptos - Afterburner

Holla die Waldfee! Kryptos kannte ich bisher nur vom Namen und hatte einmal kurz reingehört aber was die gerade im Batard Club in Osnabrück auf die Bretter gelegt haben war absolute Spitzenklasse! Totale Spielfreude, geile Songs und ein dankbares Publikum. Hat super Spaß gemacht. Thunderor als Opener waren auch stark. Morgen laut Flyer noch in Hamburg im Bambi zu sehen. Wer die Chance hat hi hingehen :top:
 
Holla die Waldfee! Kryptos kannte ich bisher nur vom Namen und hatte einmal kurz reingehört aber was die gerade im Batard Club in Osnabrück auf die Bretter gelegt haben war absolute Spitzenklasse! Totale Spielfreude, geile Songs und ein dankbares Publikum. Hat super Spaß gemacht. Thunderor als Opener waren auch stark. Morgen laut Flyer noch in Hamburg im Bambi zu sehen. Wer die Chance hat hi hingehen :top:

Spielen nicht nur geile Shows, auch danach super nett zu den Leuten. Das sind selbst noch richtige Fans. Großartige Band :top:!
 
Holla die Waldfee! Kryptos kannte ich bisher nur vom Namen und hatte einmal kurz reingehört aber was die gerade im Batard Club in Osnabrück auf die Bretter gelegt haben war absolute Spitzenklasse! Totale Spielfreude, geile Songs und ein dankbares Publikum. Hat super Spaß gemacht. Thunderor als Opener waren auch stark. Morgen laut Flyer noch in Hamburg im Bambi zu sehen. Wer die Chance hat hi hingehen :top:
Mich hat das gestern leider nicht so gepackt. War alles gut gemacht, Stimmung auf und vor der Bühne ganz ok. Bands haben geliefert, keine Frage. Vielleicht lag es daran, dass ich mich vorher in der Stadt so ganz gemütlich mit Bier und Sonne und so in Sommerlaune gebracht hab und da war der Weg in den miefigen Keller nicht so ganz stimmungskonform. Aber dennoch, gutes Konzert, prima Abend.
 
Vor ein paar Wochen habe ich die Band zum zweiten oder dritten Mal gesehen, beim Bavarian Metalheadz. Hab dann die abgerissene Diskographie mal vervollständigt. Die letzten drei Alben hatte ich noch nicht. Gute und sympathische Band, wie ich finde.
 
Vor ein paar Wochen habe ich die Band zum zweiten oder dritten Mal gesehen, beim Bavarian Metalheadz. Hab dann die abgerissene Diskographie mal vervollständigt. Die letzten drei Alben hatte ich noch nicht. Gute und sympathische Band, wie ich finde.

Freut mich :). Ich seh das genauso und gerade solche Bands haben dann auch absoluten Support verdient.
 
05.07. Kryptos - Decimator

FB-IMG-1708707123628.jpg
 
Zurück
Oben Unten