LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

Ich finde das Album leider "nur" gut. Ich glaube, mit mir und Schwedentod wird das nichts mehr. Verbreitet allerdings schon Partystimmung.
 
Hör da gerade zum ersten Mal rein und bin, entgegen aller Erwartungen, ganz schön geflasht! Der meiste aktuelle Schweden-Soundalike-Krempel geht mittlerweile meilenweit an mir vorbei, aber das hier hat mich gerade kalt erwischt. Geilo!

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Teil macht auch mir einen Heidenspaß. Da können 95% der aktuellen HM2 Worship Bands einpacken.
Die Jungs könnens richtig.

Was für ein geiles Gerät ey...
 
Froinden des gepflegten Elchtods sei dann noch wärmstens das hier empfohlen...
https://www.facebook.com/thecurse.deathmetal/?fref=ts

wer bis heute nicht darüber hinwegkommt, dass es KAAMOS nicht mehr gibt (so wie meinereiner), dem wird hier geholfen...

Hab ich auch erst die Tage empfohlen gekriegt und ich als Kaamos-Fanboy bin da hellauf begeistert :) Mal abwarten wann da Vinyl kommt ;)

LIK haben übrigens nach anfänglicher Euphorie bei mir doch etwas nachgelassen und das Teil landet nur noch selten im Player. Is aber definitiv das beste SWE-DM-Release der letzten Zeit.
 
Ein Booklet wäre mir auch lieber gewesen, als ein hässlicher Patch.
Beides wäre gut gewesen.
Dennoch, eine mega Platte. Ärgere mich total das ich es leider nicht zu einem der Gigs mit Overtorture schaffe. Das ist sind beides so gute Bands die ich unbedingt live sehen will.
 
Zurück
Oben Unten