LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Sorry Leute, dass immer noch nix da. Warte täglich darauf. Da man Traditionen auch wahren sollte, verschiebt sich die LP auf mitte Juni. Wegen Auslastung der Presswerke (so die Info)

Ich könnte.... *zensiert*

Danke für eure Geduld.
Dinge, an denen euch absolut keine Schuld trifft, bedürfen keiner Entschuldigung. :)

Jetzt werde ich bei der MP3 aber eventuell doch noch schwach. :D
 
Dinge, an denen euch absolut keine Schuld trifft, bedürfen keiner Entschuldigung. :)

Jetzt werde ich bei der MP3 aber eventuell doch noch schwach. :D

NEIN!
Nicht so kurz vor dem Ziel! Ich beispielsweise kann die Scheibe bereits riechen...

(Oder ist es nur ihm sein Thron, der ehemals rote und nun tiefbraune...). Man weiß es nicht. Das Geheimnis der grenzenlosen Wälder in der Epicpfalz und des Lords...Never reveal...

Ick freue mir!
 
NEIN!
Nicht so kurz vor dem Ziel! Ich beispielsweise kann die Scheibe bereits riechen...

(Oder ist es nur ihm sein Thron, der ehemals rote und nun tiefbraune...). Man weiß es nicht. Das Geheimnis der grenzenlosen Wälder in der Epicpfalz und des Lords...Never reveal...

Ick freue mir!
Bin bis jetzt auch enthaltsam geblieben, die paar Tage schaffen wir auch noch ;).
 
Verstehe gar nicht die Aufregung..:D
Hab mir das digital jetzt schon oft angehört und freu mich trotzdem wie Bolle auf das Vinyl.
... Liegt aber daran, das ich wohl einfach wenig standhaft bin.. Und deswegen weniger Vorfeude habe :hmmja: :D ...
 
Zurück
Oben Unten