LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Teaser klingt großartig! Hoffe, dass Intro ist auch drauf. Ohne Background könnte man den nächsten Synth Wave Hammer erwarten, aber dann kommt wieder fantastisch klingender LV-Metal, I need!
Edit: besonders interessant finde ich den Tschernobyl-Song, bin sehr gespannt!
 
Servus alle zusammen. Mal kurzer Zwischenstand. Das Album ist komplett fertig, gemastered und beim Label. Sobald wir grünes Licht vom Label was VÖ usw. angeht, gebe ich hier Bescheid.

Dann noch kurz schamlose Eigenwerbung aber vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen. Ich / wir haben ein kleines Side Projekt, namens Beyond The Gates. Ich und Vinz vom Lord sind dabei und paar der ehemaligen Burstin Out.
Musikalisch natürlich etwas völlig Anderes. Macht ja sonst auch keinen Sinn :D . Nennen wir es einfach mal Blackened Heavy-Speed Metal.
Jedenfalls wurden wir heute für die Warm-Up Show beim Stormcrusher angekündigt und da wir jüngst ein Video gedreht habe, verlinke ich es einfach mal hier. Ich hoffe das geht in Ordnung.

 
Servus alle zusammen. Mal kurzer Zwischenstand. Das Album ist komplett fertig, gemastered und beim Label. Sobald wir grünes Licht vom Label was VÖ usw. angeht, gebe ich hier Bescheid.

Dann noch kurz schamlose Eigenwerbung aber vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen. Ich / wir haben ein kleines Side Projekt, namens Beyond The Gates. Ich und Vinz vom Lord sind dabei und paar der ehemaligen Burstin Out.
Musikalisch natürlich etwas völlig Anderes. Macht ja sonst auch keinen Sinn :D . Nennen wir es einfach mal Blackened Heavy-Speed Metal.
Jedenfalls wurden wir heute für die Warm-Up Show beim Stormcrusher angekündigt und da wir jüngst ein Video gedreht habe, verlinke ich es einfach mal hier. Ich hoffe das geht in Ordnung.


Hab ich mir heute vormittag auch mal zu Gemüte geführt, gefällt mir sehr gut und ich bin auf mehr gespannt.
 
Servus alle zusammen. Mal kurzer Zwischenstand. Das Album ist komplett fertig, gemastered und beim Label. Sobald wir grünes Licht vom Label was VÖ usw. angeht, gebe ich hier Bescheid.

Dann noch kurz schamlose Eigenwerbung aber vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen. Ich / wir haben ein kleines Side Projekt, namens Beyond The Gates. Ich und Vinz vom Lord sind dabei und paar der ehemaligen Burstin Out.
Musikalisch natürlich etwas völlig Anderes. Macht ja sonst auch keinen Sinn :D . Nennen wir es einfach mal Blackened Heavy-Speed Metal.
Jedenfalls wurden wir heute für die Warm-Up Show beim Stormcrusher angekündigt und da wir jüngst ein Video gedreht habe, verlinke ich es einfach mal hier. Ich hoffe das geht in Ordnung.


voll geil der Song...und es ändert sich ja immer so vieles im Leben...aber Du siehst immer noch genauso aus...wie ich dich vor 5 Jahren im MTS kennengelernt hab :feierei:
 
Dann kaufe ich mir halt das Tape und die CD. Die LP halt später. Wenn die Lieferung dann zum 05.07. eintrifft, dann ist es wie ein Geburtstagsgeschenk.
 
Am 12. Mai in Form eines Videos :).

Sorry wegen der Vinyl Situation. Leider ist da nichts zu machen für kleine Bands.

Seven Sisters haben ihren Kram im März 21 beim Label eingereicht, VÖ jetzt auf Juni 22 verschoben. Da kann man halt nichts machen. Ich habe all eure Releases auf Vinyl (was bei mir selten vorkommt), aber da greife ich dann halt zur CD. Ist eh weiterhin mein bevorzugtes Format.
 
Zurück
Oben Unten