Lords of Chaos – der Black-Metal-Film

In der Post am S-Bhf B-Friedrichstr. arbeitet so einer. Wenn er wüßte, was ich da immer verschicke.
Vielleicht schreibt der ja auch hier mit.
 
Matthias Herr....unvergessenes Kennenlernen im Eiskeller. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Aufgepumpt, Vokuhila, Sonnenbankteint, Autor eines Lexikons...und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er den Pluto von DT64 im Schlepptau.
Zu viele Erinnerungen. Sorry, ich weiche vom Thema ab. Reicht auch zu diesem ganzen Thema meinerseits. Erst einmal den Film sehen.
Was ist eigentlich aus dem geworden? Ermittelt da schon Aktenzeichen XY?

Fand seine Lexika immer sehr erquickend und habe durch den Mann viele tolle Band kennengelernt, hat echt meinen Horizont erweitert.
 
Ich habe die englische Ausgabe des Buches übrigens doppelt und könnte eine (ziemlich gebraucht aussehende) Ausgabe billg abgeben. Wer will -> PN
 
Matthias Herr....unvergessenes Kennenlernen im Eiskeller. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Aufgepumpt, Vokuhila, Sonnenbankteint, Autor eines Lexikons...und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er den Pluto von DT64 im Schlepptau.
Zu viele Erinnerungen. Sorry, ich weiche vom Thema ab. Reicht auch zu diesem ganzen Thema meinerseits. Erst einmal den Film sehen.
Was ist eigentlich aus dem geworden? Ermittelt da schon Aktenzeichen XY?

Fand seine Lexika immer sehr erquickend und habe durch den Mann viele tolle Band kennengelernt, hat echt meinen Horizont erweitert.
 
Irgendwann gab es mal Gerüchte im Netz, M. Herr würde gar keinen Metal mehr hören. Sowas könnte ich mir bei ihm (nur aufgrund der Impressionen aus seinen Büchern) überhauptnicht vorstellen, aber man hat ja schon...

Schade, daß er so verschwunden ist.

Jetzt wieder BTT.
 
Irgendwann gab es mal Gerüchte im Netz, M. Herr würde gar keinen Metal mehr hören. Sowas könnte ich mir bei ihm (nur aufgrund der Impressionen aus seinen Büchern) überhauptnicht vorstellen, aber man hat ja schon...
Schade eigentlich. Der Leserbrief, wo seine Blackmetal Bibel mit "Pumpenpaule bläst Dimmu Borgir Zucker in den Arsch" kommentiert wurde, war der Höhepunkt des alten Ablaze. So eine Sternstunde bleibt dem Deaf Forever dann für immer verwehrt...
 
Zurück
Oben Unten