Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Stimme Dir zu. Dennoch (oder gerade deswegen) darf man mal über ein Witzbildchen mit ihr, das zudem echt gut gemacht ist, herzhaft lachen.
Ey, das Star Trek-Bild fand ich auch richtig witzig! Das Video von diesem YT-Honk hingegen gar nicht, weil da stumpf und mit Spott über etwas gelacht wird, wovon man offensichtlich keine Ahnung hat.

Die einen spielen 100 Akkorde vor 3 Leuten, die anderen spielen 3 Akkorde vor 100 Leuten...
giphy.gif
 
Grottenschlechter Humor bei diesem Typen. Klingt wie einer, der behauptet, richtig Ahnung von Musik zu haben und hat im Echt keinen Plan.


Whoops, es ist wirklich so! Wer hätt's gedacht! :D

(Wohlgemerkt: ja, ich bin auch kein Fan von Yoko Ono. Ihre Rolle in der Musikgeschichte ist aber wichtiger als man denkt. Und über experimentelle Musik ist einfach, sich lustig zu machen - das heißt nicht, dass es auch stimmt. Ihr Begleiter im Video ist übrigens John Zorn... auch eine Niete?)

Number 8 !
 
Zurück
Oben Unten