(lustige) Song Verhörer

Bei Mgłas "With Hearts Towards None V" versteh ich immer "Behold the high order of structors" (und stell mir dabei Architekten vor).
Und bei "Exercises IV" versteh ich "A stylish man" statt "a stylish pit" und "rebuild" statt "repeat".
Aber ich muss sagen, die Texte auf den beiden Alben sind der Hammer. Muss bald mal die Neue hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mgłas "With Hearts Towards None V" versteh ich immer "Behold the high order of structors" (und stell mir dabei Architekten vor).
Und bei "Exercises IV" versteh ich "A stylish man" statt "a stylish pit" und "rebuild" statt "repeat".
Aber ich muss sagen, die Texte auf den beiden Alben sind der Hammer. Muss bald mal die Neue hören.
Wenn Du die Vorgänger magst... Ja, das musst Du unbedingt. ;) :top:
 
Fällt wohl unter Autosuggestion: Ich bilde mir wider besseren Wissens immer ein, im Refrain von Black Sabbaths "Headless Cross" hieße es immer eigentlich "Hitler's Cross". o_O
 
Für mich wird bei Mr. Mister's "Kyrie" immer noch und definitiv und für immer "Carry a laser" (und nicht "Kyrie eleison") gesungen. Einer der Songs meiner Kindheit, der auch heute noch jedes Mal zündet. Und die anfängliche Begeisterung ist absolut auch auf den Laser zurückzuführen.

Allein bin ich damit übrigens nicht :D
 
Los! Tele-Duett! Muss nicht schön sein, aber laut! :feierei:

Gilt das? (Gut, wenn man Requisiten auf der Arbeit hat :D )

carryalasermaka5.jpg
 
ich finde der Refrain von "como estais Amigos" (Maiden) hört sich aufgrund der Aussprache von Blaze wie "no more Cheeeese" an ..... if we liiive for a hundred yeears, Amigooos no more Cheeeese
 
Zurück
Oben Unten