Machine Head Tour ersatzlos gestrichen

Machine Head müssen die anstehende Europa-Tournee zum 25-jährigen Jubiläum ihres Debüt-Albums "Burn My Eyes" aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus verschieben. (Quelle: FB)
 
21.10.2020 CH-PRATTELN - Konzertfabrik Z7
23.10.2020 Hannover - Swiss Life Hall
24.10.2020 Wiesbaden - Schlachthof
26.10.2020 Ludwigsburg - MHP Arena
27.10.2020 Hamburg - Edel-Optics Arena


Neue Daten für die verschobene Frühlingstour.
 
Würde mich freuen, wenn Tourdaten im Herbst alle stattfinden aber ich kann nicht so ganz dran glauben. :(
 
Der "Tourfahrplan ist ja mal wieder Gold wert....
smiley_emoticons_headbash.gif
.
Von Hannover nach Wiesbaden, dann Ludwigsburg und dann wieder hoch nach Hamburg .
Greta wirds freuen, sowas sollte man alleine schon wegen "ökologischem Fussabdruck" eigentlich boykotieren...:thumbsdown:
 
Der "Tourfahrplan ist ja mal wieder Gold wert....
smiley_emoticons_headbash.gif
.
Von Hannover nach Wiesbaden, dann Ludwigsburg und dann wieder hoch nach Hamburg .
Greta wirds freuen, sowas sollte man alleine schon wegen "ökologischem Fussabdruck" eigentlich boykotieren...:thumbsdown:
Ich kann deinen Gedanken zwar nachvollziehen, aber ich glaube, dass es unter den aktuellen Geschehnissen nicht gerade einfach ist, eine mehrwöchige (ich glaube, es sind 6 Wochen) Tour nachzubuchen; auch unter Berücksichtigung, dass es zum Ende des Jahres etwas eng werden dürfte, da es ja auch noch die ein oder andere sonstige Tour gibt, die nachbucht.
Da kann ja nicht jede Tour für sich so planen/picken, wie es geographisch am sinnvollsten ist.
 
Ich kann deinen Gedanken zwar nachvollziehen, aber ich glaube, dass es unter den aktuellen Geschehnissen nicht gerade einfach ist, eine mehrwöchige (ich glaube, es sind 6 Wochen) Tour nachzubuchen; auch unter Berücksichtigung, dass es zum Ende des Jahres etwas eng werden dürfte, da es ja auch noch die ein oder andere sonstige Tour gibt, die nachbucht.
Da kann ja nicht jede Tour für sich so planen/picken, wie es geographisch am sinnvollsten ist.

Das zielt nichtr speziell gegen MH oder so, solche "dreimal kreuz- und quer durch Europa-Touren" sieht man ja schon immer.
Und mir ist da auch klar das es nicht so einfach ist, nen halbwegs einfachen Tourplan hinzukriegen, unter berücksichtigung Locations, Wochentage, Day-offs usw.
Trotzdem ärgert mich sowas immer, dass müsste heutzutage doch auch sinnvoller umsetzbar sein.
 
Robb Flynn "Mit großer Enttäuschung und Frustration müssen wir euch alle (über die nicht ganz so schockierenden Neuigkeiten) informieren, dass die verschobenen Tourdaten für 2020 in Europa und Australien wegen der aktuellen Covid-19-Pandemie abgesagt werden müssen. Diese Daten werden nicht ein drittes Mal verschoben und alle MACHINE HEAD-Tourdaten liegen für unbestimmte Zeit auf Eis (....) Momentan kann keine der Venues auf der Tour wieder öffnen, und das wird auch in absehbarer Zukunft so bleiben. Während das Coronavirus weiterhin die Welt verwüstet, haben 17 von 19 Ländern der EU-Tour US-Bürgern die Einreise verwehrt und andersherum. Die komplette Rückerstattung für eure Tickets bekommt ihr bei eurer Vorverkaufsstelle."
 
Wow. Das ist krass und stürzt MH sicherlich in eine nicht ganz unerhebliche finanzielle Krise. Das tut mir echt richtig leid und weh.
 
Zurück
Oben Unten