Marduk 2024 (+ Origin, Doodswens + Guest)

die unter Guest versteckte Band scheint diese hier zu sein
Hatte ich auch gedacht, aber:

ANNOUCEMENT
After a lot of issues, first with our truck during last tour and now our frontman recent arm injury, we had no other choice but to take the difficult decision to cancel our participation in the Memento Mori Tour with Marduk, Origin and Doodswens

@TheNervetattoo Bist du also auch am Start morsche?
 
2 Vorgruppen reichen dicke, sonst wirds für mich alten Menschen wieder zu viel mitm Stehen. ;)
 
Nichts genaues weiß man nicht. Ich hasse es, wenn es keine RO gibt
Habe ich auf der FB-Seite von Doodswens gefunden. Dürfte dann wohl auch in D so sein, bloß ne halbe Stunde später...schätze ich mal.

435199209_18224770003283042_1629611534456450713_n.jpg
 
Ich fands gut. Doodswens verspätet angefangen und ziemlich ideenlos. Aber dann gings ab, bei gutem Sound. Origin haben alles plattgemacht und zersweept (der Bassist ist weder von dieser noch von einer anderen, mir bekannten Welt) Marduk haben mir dann noch den Rest gegeben. Souls of Belial dröhnt mir immer noch im Ohr. Gelungener Abend, auch wenn das MSC in diesem Leben nicht mehr meine Lieblingslocation wird und das Bezahlsystem hart nervt
 
War ein schöner Abend.

DOODSWEN waren mir vorher unbekannt. Old School Black Metal aus den Niederlanden. Die Schlagzeugerin hat auch gesungen. Hatten 45 Minuten Spielzeit und waren ein guter Opener.

ORIGIN ist nicht so meins. Hat aber Spaß gemacht, den Technikfreaks am Bass und am Schlagzeug zuzusehen. Hatten auch ungefähr 45 Minuten Spielzeit. Sänger war am Ende etwas genervt. Warum weiß ich nicht genau, war auch irgendwas mit einem Typen aus dem Publikum.

MARDUK routiniert aber mit sichtlich Spaß auf der Bühne. Setlist war auch gut, auch wenn sie wegen mir auch gerne 'June 44' hätten spielen dürfen oder 'Accuser/Opposer' mit Alan, wie sie es in Dublin gemacht haben. Aber gut, an der Setlist zu meckern ist immer leicht. Letztendlich war es aber ein starker und auch sympathischer Auftritt.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten