MARE - Nidrosian Black Metal

Die LP der beiden EPs kam heute an und sieht mal wieder super aus.
Höre die beiden LPs zum ersten Mal auf LP und bin begeistert. Tönt noch besser als digital. (Verständlicherweise)

Jetzt bitte noch den ganz alten Kram als Compilation veröffentlichen, das wäre super!
Und gerne auch schnell was Neues! :D
 
Das bleibt eben der Erstauflage vorbehalten. Keine ganz uncoole Art, wie ich finde. Beide Records sollen übrigens nachgepresst werden und evtl. im Dezember rauskommen (Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie).
das stimmt schon, hat etwas, dass man Auflagen auch zu was Besonderem macht. Ich löse das so, indem ich das eigentliche Artwork (Schädel und Kerzen) im 12" Format mir ausdrucken und in den Schuber beipacken werde;)
Ansonsten würde ich mich, wie der Kollege oben, über eine Compi mit den Demos freuen!
 
das stimmt schon, hat etwas, dass man Auflagen auch zu was Besonderem macht. Ich löse das so, indem ich das eigentliche Artwork (Schädel und Kerzen) im 12" Format mir ausdrucken und in den Schuber beipacken werde;)
Ansonsten würde ich mich, wie der Kollege oben, über eine Compi mit den Demos freuen!

Wie kommst Du denn an eine druckfähige Datei für das Cover?
 
da es ja schon öfter "gegen" die Ebony Tower ging: ich finde sie eine sehr geile Weiterentwicklung, ist klaro etwas anders, aber toll.
Die Platte kam raus, kurz bevor ich in Urlaub nach Andalusien gefahren bin. War schon eine sehr geile Erfahrung das Ding zu hören, während ich mit einer Flasche Wein auf einer Finca mitten im Nirgendwo unter einem sternenklaren Himmel im Sternschnuppenhagel die Milchstraße bestaunen konnte. Seitdem ist das eine dieser ganz besonderen Platten für mich. ❤️
 
Hoffe, meine CDs kommen heute. Wäre sehr in der Stimmung, mich dieses Wochenende in die Musik zu vertiefen (hab die Band erst entdeckt). :cool:
 
Die Platte kam raus, kurz bevor ich in Urlaub nach Andalusien gefahren bin. War schon eine sehr geile Erfahrung das Ding zu hören, während ich mit einer Flasche Wein auf einer Finca mitten im Nirgendwo unter einem sternenklaren Himmel im Sternschnuppenhagel die Milchstraße bestaunen konnte. Seitdem ist das eine dieser ganz besonderen Platten für mich. ❤️
hat mich auch gleich nach Erscheinen in den Bann gezogen. Die alten Sachen haben halt noch mehr "evil" inside, aber dein Szenario passt wunderbar zur ET.
 
Es gibt, besser gesagt gab ja schon länger einiges an Merch...ist das echt so an mir vorbeigegangenen?!
Ich hoffe bei der nächsten Runde ein Shirt in gescheiter Größe abgreifen zu können...
 
Die Platte kam raus, kurz bevor ich in Urlaub nach Andalusien gefahren bin. War schon eine sehr geile Erfahrung das Ding zu hören, während ich mit einer Flasche Wein auf einer Finca mitten im Nirgendwo unter einem sternenklaren Himmel im Sternschnuppenhagel die Milchstraße bestaunen konnte. Seitdem ist das eine dieser ganz besonderen Platten für mich. ❤️
Das kann ich mir gut vorstellen. Tolles Szenario.
Für mich auch eine Sahnescheibe!
 
Die Re-releases sind wirklich schick geworden, tolle Arbeit!
Aber die Passform/Schnitt des Hoodies ist kompletter Schmutz. Da würde ich lieber den Kram auf Fotl drucken lassen.

PS: Mare Hoodie in M abzugeben.
 
Die Re-releases sind wirklich schick geworden, tolle Arbeit!
Aber die Passform/Schnitt des Hoodies ist kompletter Schmutz. Da würde ich lieber den Kram auf Fotl drucken lassen.

PS: Mare Hoodie in M abzugeben.

Sols Imperial? Wenn ja: sind echt nicht toll vom schnitt, immer eine größe größer kaufen!
 
Die Re-releases sind wirklich schick geworden, tolle Arbeit!
Aber die Passform/Schnitt des Hoodies ist kompletter Schmutz. Da würde ich lieber den Kram auf Fotl drucken lassen.

PS: Mare Hoodie in M abzugeben.

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem beim letzten Zipper.
Mir passt der hingegen super in M. Bei Maßen von 182 und geschätzten 78-80kg
 
Ist Mare eigentlich die Band, bei der man auf Konzerten auf der Bühne so gut wie nichts sieht? Oder welche Band war das gleich?
 
Zurück
Oben Unten