MASSACRE

Da lässt du aber einige Informationen aus. Zumal ich darin eh nichts Verwerfliches erkennen kann. Motivierte Jungs kommen in eine (vermeintlich) legendäre Band und haben Bock. Grauenvoll, ja.

Was habe ich ausgelassen?
Die Jungs haben ein Album aufgenommen und veröffentlichen es nach Ihrem Rauswurf mit anderem Sänger und Basser unter einem anderen Namen.
Ich bewerte die Sache eher neutral. Die müssen das unter sich austüfteln.
 
War schon ganz gut, dass es öffentlich wurde. Dann wissen zukünftige Auserwählte direkt, worauf sie sich einlassen.
 
War schon ganz gut, dass es öffentlich wurde. Dann wissen zukünftige Auserwählte direkt, worauf sie sich einlassen.

Das war ja schon vorher bekannt. Finde es schade, da die Jungs mit Goregäng ein gutes Album abgeliefert haben.

Auf meine Frage bist Du dennoch nicht richtig eingegangen. Als ich Salzmiene sagte, meinte ich Leute wie Eric Greif. Der ist nämlich mit einer der Fädenzieher in den ganzen Florida Dramas und schickt gerne andere vor.
 
Darauf habe ich mich gar nicht bezogen, sondern auf die Infos von Kling und Nordberg, die ihm ja offenkundig vorwerfen, dass Kam nicht mal bereit gewesen sei, Probleme zu besprechen. Mir ging es also prinzipiell nur um diese "Eskalation" bzw. den erneuten Abgang von Mitgliedern wegen Gründen, die ich als Außenstehender als nichtig empfinde. Können die Überreste von Massacre gerne anders sehen, aber wenn ich 14 Songs präsentiert bekäme, würde ich mir die anhören, drübersingen und ggf. Änderungen gemeinsam vornehmen, damit alle zufrieden sind. Weiß nicht, warum das so ausarten muss.
 
Ich bin da sonst belastbar und hab Kam immer versucht zu vertedigen. Das schaff ich jetzte auch nicht mehr.
Ignorier ich jetzt alles komplett.
Die erste The Grotesquery war noch richtig geil. nebst From Beyond und Tyrant Of Death.
Ende, Feierabend.
 
Ich liebe mein Gehirn, das an speziellen Stellen in diesem Thread (und auch anderen), selbstständig anfängt die Benny Hill-Musik zu summen.
 
Tja dumm gelaufen. Die Leute, die Kam sowieso schon gehasst haben freuen sich und die, die sich noch nicht sicher waren springen auf den Hasszug mit auf und Rozz nutzt die Gunst der Stunde um sich rein zu waschen und die Reputation des Namens Massacre ist noch kaputter als jemals zu vor. Ob es seitens Kling und Nordberg richtig war die schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen steht auf einem anderen Blatt. Man hätte sich auch auf Grund kreativer Differenzen trennen können aber im Falle von Massacre geht eben nichts ohne Schlammschlacht. Auch genial wie davor gewarnt wird mit evil Kam zusammenzuarbeiten. Man sollte eben lieber mit Rozz ne band starten. Am besten mal Terry Buttler und Ed Webb fragen, die haben bestimmt Lust denn so korrekt war die Bandkasse noch nie.......
Von den 14 songs, die Kam präsentiert wurden passten 11 nicht zum präferierten Massacre stil. Warum man sich nicht einigen konnte und was zum Kommunikationskill dieses lineups führte weiß der Geier. Egal Kam ist schuld also holt die Mistgabeln und Fackeln und alle auf ihn.
Nunja im Prinzip egal. Das Album wird kommen mit hochkarätigen Gästen und alles niedermähen.
Das neue lineup scheint auch schon lange zu stehen und n teaser wurde auch schon gepostet: https://www.facebook.com/kam.lee.death.metal.legend/videos/991611964672980
In ein paar Jahren wird sich niemand mehr dran erinnern, das Kling und Nordberg jemals Teil der Band waren.
die live Auftritte waren aber im Gegensatz zu mister "wie gehen diese riffs doch gleich ach abbrechen und nochmal starten super stoned-rozz" hervorragend.Habe alle gigs der Tour gesehen und Nordberg und Kling waren super tight und auch die 3 neuen songs waren super. Warum nun die weiteren 11 scheisse waren weiß ich nicht, habe ich nie gehört, aber werden wir ja bald zu hören bekommen, da das Nordberg/Kling Massacre Album unter anderem Bandnamen mit anderem Sänger erscheinen wird und von diesen songs auf definitiv keiner aufs neue Massacre Album wandert.
Es bleibt weiterhin spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dumm gelaufen. Die Leute, die Kam sowieso schon gehasst haben freuen sich und die, die sich noch nicht sicher waren springen auf den Hasszug mit auf und Rozz nutzt die Gunst der Stunde um sich rein zu waschen und die Reputation des Namens Massacre ist noch kaputter als jemals zu vor. Ob es seitens Kling und Nordberg richtig war die schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen steht auf einem anderen Blatt. Man hätte sich auch auf Grund kreativer Differenzen trennen können aber im Falle von Massacre geht eben nichts ohne Schlammschlacht. Auch genial wie davor gewarnt wird mit evil Kam zusammenzuarbeiten. Man sollte eben lieber mit Rozz ne band starten. Am besten mal Terry Buttler und Ed Webb fragen, die haben bestimmt Lust denn so korrekt war die Bandkasse noch nie.......
Von den 14 songs, die Kam präsentiert wurden passten 11 nicht zum präferierten Massacre stil. Warum man sich nicht einigen konnte und was zum Kommunikationskill dieses lineups führte weiß der Geier. Egal Kam ist schuld also holt die Mistgabeln und Fackeln und alle auf ihn.
Nunja im Prinzip egal. Das Album wird kommen mit hochkarätigen Gästen und alles niedermähen.
Das neue lineup scheint auch schon lange zu stehen und n teaser wurde auch schon gepostet: https://www.facebook.com/kam.lee.death.metal.legend/videos/991611964672980
In ein paar Jahren wird sich niemand mehr dran erinnern, das Kling und Nordberg jemals Teil der Band waren.
die live Auftritte waren aber im Gegensatz zu mister "wie gehen diese riffs doch gleich ach abbrechen und nochmal starten super stoned-rozz" hervorragend.Habe alle gigs der Tour gesehen und Nordberg und Kling waren super tight und auch die 3 neuen songs waren super. Warum nun die weiteren 11 scheisse waren weiß ich nicht, habe ich nie gehört, aber werden wir ja bald zu hören bekommen, da das Nordberg/Kling Massacre Album unter anderem Bandnamen mit anderem Sänger erscheinen wird und von diesen songs auf definitiv keiner aufs neue Massacre Album wandert.
Es bleibt weiterhin spannend.
Naja, gibt da halt eine gewisse Historie, die diese Schlüsse nahelegt. Aber wirklich Wissen tut es natürlich niemand...
 
Tja dumm gelaufen. Die Leute, die Kam sowieso schon gehasst haben freuen sich und die, die sich noch nicht sicher waren springen auf den Hasszug mit auf und Rozz nutzt die Gunst der Stunde um sich rein zu waschen und die Reputation des Namens Massacre ist noch kaputter als jemals zu vor. Ob es seitens Kling und Nordberg richtig war die schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen steht auf einem anderen Blatt. Man hätte sich auch auf Grund kreativer Differenzen trennen können aber im Falle von Massacre geht eben nichts ohne Schlammschlacht. Auch genial wie davor gewarnt wird mit evil Kam zusammenzuarbeiten. Man sollte eben lieber mit Rozz ne band starten. Am besten mal Terry Buttler und Ed Webb fragen, die haben bestimmt Lust denn so korrekt war die Bandkasse noch nie.......
Von den 14 songs, die Kam präsentiert wurden passten 11 nicht zum präferierten Massacre stil. Warum man sich nicht einigen konnte und was zum Kommunikationskill dieses lineups führte weiß der Geier. Egal Kam ist schuld also holt die Mistgabeln und Fackeln und alle auf ihn.
Nunja im Prinzip egal. Das Album wird kommen mit hochkarätigen Gästen und alles niedermähen.
Das neue lineup scheint auch schon lange zu stehen und n teaser wurde auch schon gepostet: https://www.facebook.com/kam.lee.death.metal.legend/videos/991611964672980
In ein paar Jahren wird sich niemand mehr dran erinnern, das Kling und Nordberg jemals Teil der Band waren.
die live Auftritte waren aber im Gegensatz zu mister "wie gehen diese riffs doch gleich ach abbrechen und nochmal starten super stoned-rozz" hervorragend.Habe alle gigs der Tour gesehen und Nordberg und Kling waren super tight und auch die 3 neuen songs waren super. Warum nun die weiteren 11 scheisse waren weiß ich nicht, habe ich nie gehört, aber werden wir ja bald zu hören bekommen, da das Nordberg/Kling Massacre Album unter anderem Bandnamen mit anderem Sänger erscheinen wird und von diesen songs auf definitiv keiner aufs neue Massacre Album wandert.
Es bleibt weiterhin spannend.

Man muss das Rozz Gekasper nicht gut finden, nur weil man das Kam Gekasper scheiße findet. Man kann auch prima beides komplett lächerlich finden.
 
Facebook:

WHO IS READY FOR REAL OLD SCHOOL DEATH METAL!!!?
We promised you new MASSACRE music and we are not going to let you down!! Despite recent setbacks , plans for a new MASSACRE album are still moving full speed ahead and with all guns blazing! The current lineup of legendary Kam Lee and original bassist Michael Borders have been joined by Rogga Johansson (Paganizer) , Jonny Pettersson (Gods Forsaken, Wombbath, Henry Kane) Scott Fairfax (Memoriam UK, As The World Dies) and drummer Brynjar Helgeton !!
Prepare for the raw, uncompromising sound you expect from Massacre!!

o_O:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten