Masters of the Universe

Hallo,
ich bin fremd in diesem Thread und kenne mich null mit der Materie aus :D … aber ich bin durch Zufall in den Besitz dieser DVD-Box gekommen:

81HWWk5cNnL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


Die Box hat außen leichte Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten in einem sehr guten Zustand. Die sollte von Bekannten entsorgt werden, aber ich habe sie mal gerettet ... Wegwerfen wäre doch unschön.

Falls die jemand haben möchte, gerne Bescheid sagen.
 
Meine, die mir ein deutscher Sammlerkollege mitbestellt hat, stecken noch immer im Transit. Seit 04.04. sind die aus den USA unterwegs. Seitdem ist das Tracking eingefroren. Hoffe, GLS wartet hier nur immer, bis ein Container voll ist oder so...
ich habe mir meine echt günstig auf Ebay geschossen, hab ja damals den Termin verpasst. Gerade eben kam ein Duplico hier an, yiehah, habe ich den endlich auch!
Dann hoffe ich mal schwer, dass deine Rokkons bald ankommen, ist eine schöne Figur geworden!
 
ich habe mir meine echt günstig auf Ebay geschossen, hab ja damals den Termin verpasst. Gerade eben kam ein Duplico hier an, yiehah, habe ich den endlich auch!
Dann hoffe ich mal schwer, dass deine Rokkons bald ankommen, ist eine schöne Figur geworden!

Über Nacht hat sich der Status der Rokkons nun doch geändert (nach 15 Tagen). Jetzt sind sie schon mal in den Niederlanden!!!
Mein Smythstoys Duplico kommt heute an (hoffentlich auf brauchbarer int. Karte - für die MOC Sammlung). Von Creations bekomme ich auch noch 3 (2 für mich und 1 für einen Spezi) - hoffe, die sind dann auch in gutem MOC Zustand und auf US Karte. Da wird dann einer ausgepackt (Minicomic) und einer bleibt MOC.
Und zu guter Letzt kommt heute wahrscheinlich auch mein Origins King Grayskull von Mattel an. Durch den Zoll ist er schon durch und wahrscheinlich heute in Zustellung!!!
 
Gestern ist mein Sy-Clone angkommen. war meine erste Matty Bestellung seit Grizzlor.
Jetzt brauche ich noch Two-Bad, Night Stalker und Modulok. Dann dürfte es das ziemlich für mich gewesen sein.
 
Ja, der King ist nicht übel geworden. Hat mir auch schon als Masterverse Figur gut gefallen.

Der Sy-Klone ist auch klasse. Ich hab am Anfang gemeint, das Actionfeature ist bei meinem kaputt, bis ich gecheckt hab, dass man den Oberkörper von der Hüfte etwas abheben kann und das dann geht (ist auch auf den inneren Laschen der Verpackung als Bild gezeigt).
 
Ja, der King ist nicht übel geworden. Hat mir auch schon als Masterverse Figur gut gefallen.

Der Sy-Klone ist auch klasse. Ich hab am Anfang gemeint, das Actionfeature ist bei meinem kaputt, bis ich gecheckt hab, dass man den Oberkörper von der Hüfte etwas abheben kann und das dann geht (ist auch auf den inneren Laschen der Verpackung als Bild gezeigt).
Habe das Unboxing beim Motu Dad gesehen, da sieht man das auch nochmal. Meine sind noch nicht da, aber typisch Mattel, mal gibt es Versand Bestätigung, mal nicht.
 
Zurück
Oben Unten