Masters of the Universe

Ist halt kein Vintage-Charakter, deswegen für mich verzichtbar. Mittlerweile schränke ich mich auch schon insofern ein, indem ich nur noch Figuren kaufe die meine Brüder oder ich als Kinder gehabt haben. Nimmt sonst zu sehr Überhand das ganze.
ja, das kann ich gut verstehen. Ich habe mir die Filmation- und Turtles-Mischmasch-Reihen geklemmt. Brauche nicht schon wieder die x-te gleichen Figuren, egal wie cool sie aussehen. Ich konzentriere mich auf die eigentliche Origins-Line. Da schaue ich halte ml, was ich gerne will und was nicht. Aber der Demo-Man sieht cool aus und ich liebe diese alten Konzept-Sachen.
 
Ich bin ein Fan von Demo-Man. Allein die Farbe ist genial :)

Rokkon haben sie nun auch auf nächste Woche verschoben, da der internationale Versand von Mattel aktuell nicht möglich ist... naja, besser verschoben, als nur für den US Markt angeboten...
 
Rokkon ist jetzt bei Mattel Creations erhältlich.

Hab' mal zwei bestellt und freu' mich schon auf den Einschlag hier! :jubel:


rockyon.png
 
so, Blödheit bestraft das Leben.... vor lauter Arbeit, Arbeit, Arbeit und weil Mittwoch so ein langer tag bei mir ist und ich so verballert die Woche bin, habe ich völlig verpeilt meinen Laptop mitzunehmen und mir den Rokkon zu holen:hmmja: Wenn also wieder jemand einen zum nicht übertriebenen Preis abgeben kann... Here I am! Fuck, Mann, ich ärgere mich grade so gnadenlos, Freitag wäre so perfekt geweseno_O
 
Ihr konntet wenigstens bestellen. Diesmal wurde von Mattel kein Versand nach Österreich, etc. unterstützt. Ergo mussten in Europa einige leer ausgehen.
Wenn das hier der Standard wird, dann schauts übel aus:" Ships to US, Australia, Canada, France, Germany, Italy, Spain, Japan, UK"
 
Nicht nur, dass die Page von Planet Etenria nach langen Wochen endlich wieder seit Kurzem Online ist, sind jetzt uch Leaks vom kommenden Extendar aufgetaucht, was ich schonmal total feiere, denn das sieht großaig aus und hat wohl das Action-Feature mit dabei:
398551.jpg
398571.jpg
Da bin ich noch unschlüssig, ob ich ihn mir hole. Ich wollte ja kürzer treten und als Kind hatte ich den Extendar nicht. Das wird eine spontane Entscheidung. Der angeteaserte Sy-Klone hingegen ist Pflicht!
 
und am 21. März wird endlich auch Sy-Klone erhätlich sein, mit vollem Action-Feature! Leider auch wieder nur als Mattel Creations Exclusive:
398687.jpg


Apropos: da ich ja den Rokkon so dämlich verbaselt habe: wenn jemand sich drei bestellt hat und einen zum vernünftigen Preis abgeben möchte: call me!
 
Da bin ich noch unschlüssig, ob ich ihn mir hole. Ich wollte ja kürzer treten und als Kind hatte ich den Extendar nicht. Das wird eine spontane Entscheidung. Der angeteaserte Sy-Klone hingegen ist Pflicht!
hatte den auch nicht, möchte aber schon alle Vintage-Neuauflagen haben. Bin dagegen mangels Interesse und Platz bei den Cartoon Collections und vor allem den Turtle-Mash-ups raus.
 
hatte den auch nicht, möchte aber schon alle Vintage-Neuauflagen haben. Bin dagegen mangels Interesse und Platz bei den Cartoon Collections und vor allem den Turtle-Mash-ups raus.
Oh ja, ich auch. von den Cartoon Collections habe ich mir lediglich He-Man geholt und das soll auch so bleiben. Den Turtles-Mash-Up brauche ich hingegen überhaupt nicht, obwohl ich natürlich früher die Turtles gerne geschaut habe und auch ein bisschen an Spielzeug hatte.
 
Oh ja, ich auch. von den Cartoon Collections habe ich mir lediglich He-Man geholt und das soll auch so bleiben. Den Turtles-Mash-Up brauche ich hingegen überhaupt nicht, obwohl ich natürlich früher die Turtles gerne geschaut habe und auch ein bisschen an Spielzeug hatte.
als die Turtles rauskamen, war ich altersmäßig drüber, um da noch Kiddie-Gefühle für deren Action-Figuren zu hegen. Einfach nciht mein Ding gewesen, drum brauche ich da auch heute nix von. Allerdings sehen einige der Turtles Of Grayskull davon schon echt ziemlich cool aus.
 
als die Turtles rauskamen, war ich altersmäßig drüber, um da noch Kiddie-Gefühle für deren Action-Figuren zu hegen. Einfach nciht mein Ding gewesen, drum brauche ich da auch heute nix von. Allerdings sehen einige der Turtles Of Grayskull davon schon echt ziemlich cool aus.
Oh, ich war noch sehr lange Kind. Ich habe mit 15 noch Action-Figuren gekauft. Fühle mich auch heute noch nicht richtig erwachsen. :D Wenn ich heute mit meiner Familie einen Smyths besuche, dann in erster Linie wegen mir und nicht wegen den Teenies, die sich nichts mehr aus Spielzeug machen.
 
Oh, ich war noch sehr lange Kind. Ich habe mit 15 noch Action-Figuren gekauft. Fühle mich auch heute noch nicht richtig erwachsen. :D Wenn ich heute mit meiner Familie einen Smyths besuche, dann in erster Linie wegen mir und nicht wegen den Teenies, die sich nichts mehr aus Spielzeug machen.
als Kind waren Star Wars und MotU das geislte auf der Welt. Allerdings war ich halt recht bald im Teenie-Alter und Metal, Mofas, Mädels und kurz drauf Bier weit interessanter. Ich habe die letzten Waves der Masters auch nicht mehr aktiv mirtbekommen. Später habe ich aber viele Jahre hauptsächlich Horrorfiguren gesammelt, wie Spawn, Sachen von McFarlane oder Film-Adaptionen. Dazu coole Sachen wie die Skeleton Warriors. Die Masters (und Star Wars) überdauerten viele Jahre in Kisten auf dem Dachboden meiner Mum, bis wir sie für meinen Neffen wieder rauskramten. Nun ist der an den drei großen M's längst interessiert, und sie sind wieder an mich übergegangen;). Aktiv sind sie erst wieder mit den Origins, wie bei so vielen, in mein Herz gerückt. Dafür umso mehr! Hier strebe ich über die Zeit ganz klar ein Full Set an. Allerdings reicht mir lose in sehr gutem Zustand.
 
als Kind waren Star Wars und MotU das geislte auf der Welt. Allerdings war ich halt recht bald im Teenie-Alter und Metal, Mofas, Mädels und kurz drauf Bier weit interessanter. Ich habe die letzten Waves der Masters auch nicht mehr aktiv mirtbekommen. Später habe ich aber viele Jahre hauptsächlich Horrorfiguren gesammelt, wie Spawn, Sachen von McFarlane oder Film-Adaptionen. Dazu coole Sachen wie die Skeleton Warriors. Die Masters (und Star Wars) überdauerten viele Jahre in Kisten auf dem Dachboden meiner Mum, bis wir sie für meinen Neffen wieder rauskramten. Nun ist der an den drei großen M's längst interessiert, und sie sind wieder an mich übergegangen;). Aktiv sind sie erst wieder mit den Origins, wie bei so vielen, in mein Herz gerückt. Dafür umso mehr! Hier strebe ich über die Zeit ganz klar ein Full Set an. Allerdings reicht mir lose in sehr gutem Zustand.
Bei mir ging es nach Masters nahtlos mit M.A.S.K., Marshal Bravestarr, den Turtles, Ghostbusters und den WWF-Figuren von Hasbro weiter. Ich glaube ich habe erst mit 17 oder so aufgehört, aber dann mit 22 gleich wieder angefangen als die 200X-Reihe rauskam. Dann gings gleich weiter mit den Stactions, den Classics und natürlich mit den Origins. Entsprechend voll sind auch meine Vitrinen im Keller, die ich jetzt eh schon die letzten Monate ausgedünnt habe. Ich will jetzt nur noch ein paar wenige Sahnestücke behalten und das Geld in sinnvolleres in meinem Leben investieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten