Masters of the Universe

Aha, für den Rest des Lebens schon ausgesorgt, ja?
Ich bin übrigens von der oberamtlichen MotU-Registrierungsstelle und bräuchte dann bitte einmal deine vollständige Adresse, den genauen Standort der Burg und die Zeiten an denen du nicht zu hause bist... :D

Bestimmt nicht, sonst nimmst du mir meine Snake Mountain in OVP, sowie meine OVPs der Boulder Hill und Fort Kerium auch noch mit! :D
 
Halloween Spezialgast gestern mit der Post gekommen!

IMG-9299.jpg
 
Da man zurzeit ja häufiger zu Hause ist und die Jahreszeit ohnehin mehr zum Lesen animiert, habe ich mir mal diese beiden Artikel geordert:

Die "Minic-Comic-Collection"


und diesen "DC-Schuber".
Uuuuuh, nice!
Ich hab auch den dicken Wälzer oben, kommt immer mal wieder ran, aber der Schuber drunter schaut ja mal megadufte aus!
Da muss ich aber mal auf die Suche gehen! :top:
 
Hab von meiner Frau zum Geburtstag das 'All Hail Skeletor'-Shirt bekommen.
Saugeil.
@Othuum , hast Du das nicht auch?
Ja, hab ich.
Genau wie ein Kumpel, dem hatte ich das zum Geburtstag geschenkt.
Da es aber, weil ich es mir für ihn erstmal nur merken wollte, auf meiner Wunschliste stand, hab ich es dann später zu MEINEM Geburtstag geschenkt bekommen.
Das Shirt scheint so'n Geburtstags-Ding zu werden! :D
 
Da man zurzeit ja häufiger zu Hause ist und die Jahreszeit ohnehin mehr zum Lesen animiert, habe ich mir mal diese beiden Artikel geordert:

Die "Minicomic-Collection"


und diesen "DC-Schuber".

Beides super. Ich liebe die frühen Mini-Comics mit den Alfredo Alcala Zeichnungen und dem spürbaren Sword & Sorcery Einfluss. Also die Prä-Filmation Ära. Und die DC Comics aus den letzten Jahren fand ich auch stark, sogar die Crossover...
 
Ja, hab ich.
Genau wie ein Kumpel, dem hatte ich das zum Geburtstag geschenkt.
Da es aber, weil ich es mir für ihn erstmal nur merken wollte, auf meiner Wunschliste stand, hab ich es dann später zu MEINEM Geburtstag geschenkt bekommen.
Das Shirt scheint so'n Geburtstags-Ding zu werden! :D

Ich hab übrigens im Juni! :D
 
Zurück
Oben Unten