Masters of the Universe

Heute sind erste Bilder zur langerwarteten Snake Mountain von Mega (ehemals Mega Construx) geleaked worden! Listenpreis von 299 US$ ist schon ein Brocken, da warte ich mal geduldig ab, hat sich bei der Castle Grayskull auch gelohnt. Die SM ist ne Mischung aus der Filmation- und der Vintage-Variante.
372481.jpg
372483.jpg

Ich finde die ziemlich gelungen und fange wohl bald das Sparen an. Hoffe halt noch auf eine Aktion, wie bei CG damals :)
 
habe mir den Gefallen getan und mir das grandiose Buch "The Power and The Honor Foundation Catalog Vol. 1" von 2011 zugelegt. Hatte Glück bei ersteigern und einen angemessen Preis für das Werk berappt. Kam aus den USA an und ist so ein wunderschönes, tolles Buch! Werden einige von euch kennen/haben. Darin sind in toller Aufmachung und Qualität Abbildungen aller möglichen nicht realisierten Konzeptzeichnungen und Prototypen der Vintage Line drin. Vieles kennt man schon aus anderen Büchern. Aber vieles habe ich bisher nur hier drin gesehen. Jedenfalls wäre es schon toll, wenn viele der verworfenen Ideen noch umgesetzt würden. So viele tolle Figuren, Fahrzeuge, Kreaturen, Burgen und Playsets.. Auf der anderen Seite auch schön, wenn eben nicht alles gemacht wird und so vieles einfach als Mysterium erhalten bleibt. Jedenfalls lohnt sich das wundervolle Buch sehr:) Vol. 2 wäre mal angebracht!
proxy-image
 
habe mir den Gefallen getan und mir das grandiose Buch "The Power and The Honor Foundation Catalog Vol. 1" von 2011 zugelegt. Hatte Glück bei ersteigern und einen angemessen Preis für das Werk berappt. Kam aus den USA an und ist so ein wunderschönes, tolles Buch! Werden einige von euch kennen/haben. Darin sind in toller Aufmachung und Qualität Abbildungen aller möglichen nicht realisierten Konzeptzeichnungen und Prototypen der Vintage Line drin. Vieles kennt man schon aus anderen Büchern. Aber vieles habe ich bisher nur hier drin gesehen. Jedenfalls wäre es schon toll, wenn viele der verworfenen Ideen noch umgesetzt würden. So viele tolle Figuren, Fahrzeuge, Kreaturen, Burgen und Playsets.. Auf der anderen Seite auch schön, wenn eben nicht alles gemacht wird und so vieles einfach als Mysterium erhalten bleibt. Jedenfalls lohnt sich das wundervolle Buch sehr:) Vol. 2 wäre mal angebracht!
proxy-image

Ein Freund von mir hat's und wir haben mal zusammen durchgeblättert. Super Buch! Hätte ich auch gerne zum in Ruhe drin lesen :)
 
Gestartet hab ich als Kind mit Krieg der Sterne (so hiess das - es gab sogar Darth Vader Schlafanzüge) und Captain Future Figuren. Aber die Masters Figuren waren dann gleich doppelt so gross.. genial. Ausser Prinz Adam waren die alle cool, wobei ich ja doch Skeletor Fan war. Hatte auch einige Hörspiel Kassetten, da wär ne Vinyl Ausgabe mal was. Ha...
 
Gestartet hab ich als Kind mit Krieg der Sterne (so hiess das - es gab sogar Darth Vader Schlafanzüge) und Captain Future Figuren. Aber die Masters Figuren waren dann gleich doppelt so gross.. genial. Ausser Prinz Adam waren die alle cool, wobei ich ja doch Skeletor Fan war. Hatte auch einige Hörspiel Kassetten, da wär ne Vinyl Ausgabe mal was. Ha...
Gibt es coolerwese alle digital im Netz. Habe mir die Tapes samt coolen Köfferchen vor ner Weile wieder nach gekauft, zwei fehlen nur noch. Wir haben die als Kids immer mit Tesa unten zugeklebt und dann an passenden Stellen unsere eigene Sachen drauf gesprochen. Meist natürlich dummen sexualisierten Kram und Beleidigungen. Uns immer nen Brett gelacht beim Anhören. Schade, dass ich den Kram nicht mehr habe :D
 
Von den alten Kenner SW Figuren hatten wir auch so viele. Aber, wie schonmal gepostet, die hol ich mir von meinem Neffen wieder - der findet Moped und Girls nun besser - so hat es ja bei den meisten von uns geendet bezüglich der Liebe zu umseren Figuren. Was das wohl über uns aussagt, dass wir die heuer wieder wollen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den alten Kenner SW Figuren hatten wir auch so viele. Aber, wie schonmal gepostet, die hol ich mir von meinem Neffen wieder - der findet Moped und Girls nun besser - so hat es ja bei den meisten von uns geendet bezüglich der Liebe zu umseren Figuren. Was das wohl über uns aussagt, dass wir die heuer wieder wollen:D
Der Lappen ist weg und bei den Mädels geht nichts mehr?

:D;)
 
das Eternia Playset scheint nun endlich zu kommen!!! Und noch soviel mehr, wie auf der SDCC angekündigt werden wird! Allerdings werd eich wohl passen - wo soll ich das denn hinstellen, Vernunft zur Abwechslung mal vor Sucht:hmmja:
373556.jpg

Muss mich auch dezent zügeln. Wollte mir schon fast den Terrorclaw-Skeletor holen, aber mal im Ernst: Tabletop und Tonträger verschlingen genug Kohle, dass muss ich net voll in MotU einsteigen. Aber Mantenna (der übrigens in der Neuauflage wirklich vier Beine haben wird, yeah!) und Dragonblast-Skeletor kommen auf jeden Fall ins Haus (vielleicht auch nochmal einen Hordak, nachdem Junior meinen in die Finger bekommen hat, dann werd ich aber wohl dem Buzzsaw-Hordak holen).
 
das Eternia Playset scheint nun endlich zu kommen!!! Und noch soviel mehr, wie auf der SDCC angekündigt werden wird! Allerdings werd eich wohl passen - wo soll ich das denn hinstellen, Vernunft zur Abwechslung mal vor Sucht:hmmja:
373556.jpg

Da hängt die Kinnlade bis runter. Absoluter Wahnsinn!

Muss ich haben und wenn ich's im Keller aufbauen muss!!!
 
Die SDCC macht mich ferig. Jetzt brauche ich auch noch den Mondo Battle Cat - damit der Deluxe He-man dann nicht so alleine ist. Die Crowdfunding Kampagne mit Eternia "muss" man unterstützen (da bin ich schon gespannt, ob eine Niere reicht @Geld anhäufen ;) ).
Heute kommen am Abend die Figurenvorstellungen selbst und da hoffe ich dann auf mehr, als bisher im Eternia-Display und den Vitrinen gezeigten... Ich bin gespannt :)
 
Zurück
Oben Unten