MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Hmmm.... Die Sachen aus USA sind schon Ende Mai / Anfang Juni angekommen. Die gibt es ja schon auf Vinyl (die europäische Variante ist noch nicht gepresst, vermute ich, das ist was anderes). Verpeilt sind die Jungs schon, da ist bestimmt was schiefgelaufen. Ich würde sie auf jeden Fall noch mal per facebook oder direkt per email anschreiben.
Die Band über Facebook anzuschreiben war dann der richtige Tipp. Die haben das einfach verballert und jetzt schicken sie die Platte los.

Erinnerst du dich als der Heavy Metal noch Spaß machte? COLOSSUS erinnern sich....

img0m4fog.jpg

:D

Ich hab mir die 47. und offenbar letzte CD bei Underground Power gekauft, bei Hellion dürfte es noch 1 Exemplar geben wenn noch jemand überlegt. Ab dann vermutlich nur mehr teuer aus Übersee.

Übrigens erinnert mich die Scheibe mehr an Judicator als an BG falls das hilft :D

Als Info für die Leute, welche auf Nachricht von Rafchild warten...

Raf auf FB:

I'm alive, just barely.
Basically I completely lost control over my life. Blame depression, blame my inability to talk to people, blame my inability to ask for help it doesn't matter. I completely lost it a couple months past and today we've reached the moment where things hit rock bottom or beyond. I'm ashamed to talk to people because of how I fucked things up and I'm scared to ask for help and yet here I am with an eviction note and no idea if I can safe my existence. So don't be like me, ask your friends and most importantly admit to yourself when you need help.
I had tickets to Trveheim and KIT Rising and didn't go because I was scared of facing people. I stopped all contact and I am to blame for all that shit. I was planning to go to Hammer of Doom, face up to shit and now this happened. I have to figure out how to keep my home and I'm still waiting for an appointment with a psychiatrist. So once again, don't be like me and trust people.

I am sorry.

Alles Gute, Raf!!

Ich hab so was in der Art befürchtet. Wir hatten in der Familie Fälle von Depressionen und immer war entscheidend, dass es jemand rechtzeitig erkannt hat und sich jemand gekümmert hat. Ich schließe mich Dr. Pepe an, wer Kontakt hat, soll bitte beste Wünsche ausrichten und gerne auch per PN melden wenn Hilfe möglich ist.

Ich schließe mich den Vorpostern an. Es würde mich sehr freuen, Raf in dieser Situation unterstützen zu können.

Uff :(( So ein Mist. Ich hoffe, er hat Menschen um sich, die ihn jetzt unterstützen können. Bei dem wenigen, was man auf Distanz machen kann, beteilige ich mich gerne.

Update von Raf.

Heya y'all!
Thank you so much for your words, comments and messages after my post yesterday! It truly means a ton to me. I was not on FB for months and truly scared to post anything so this has helped me a lot.
A few things: The eviction seems to be averted, full confirmation next week I hope.
I have taken further steps to avoid these things in the future.
I have appointments for medical help.
I have started answering messages but there's a ton of them and it might take a while for me to answer all of them. Making a general post is one thing, making individual apologies and trying to pick up pieces in conversations I have broken is quite another and I can only handle so much of that in one day.
The last months have been very dark indeed but yesterday's shock and then your support hopefully gave me the kick in the backside to turn things around.

So thank you all once again!

Wenn ich dies hier so lese, insbesondere die direkten Nachrichten von Raf, dann tut es mir noch mehr leid, was ich hier vor einiger Zeit geschrieben habe. Das war offenbar von sehr selbstsüchtigem Ärger getrieben und hätte auch nicht sein müssen. (Wer's lesen möchte, der möge zurückblättern, ein "Zitat" ist es nicht wert.)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und greife das auf, was @zopilote geschrieben hat: "Bei dem wenigen, was man auf Distanz machen kann, beteilige ich mich gerne."

Quelle FB...

I'll be at HOD tomorrow. I'll bring some CDs and if I didn't send you one recently I'll happily hand it over. If you want accountability just yell at me and I'm gonna take that cause I deserve it. Beyond that Im just happy to meet as many of you as is humanly possible and if you have questions or want to hear where I've been I'll answer so talk to me.

Also in München wohne ich ja schon mal. Und der @Prodigal Son auch, den ich mir hier mal erlaube zu markieren.

Aber hallo! Es sind im mindestens 7, soviel waren geschätzt 2019 beim Auftritt in Olching, die nicht zur Vorgruppe gehört hatten.
Ich vermute mal, es geht dem @zopilote ums Ausloten einer Buchungsoption Ende August/Anfang September? München und direktes Umland wäre ich zu 100% dabei, Innsbruck, Passau oder Linz hängen vom Termin ab. Sehen werde ich sie ja ohnehin wahrscheinlich auf einem feinen Festival nordöstlich von Nürnberg, aber man kann nie genug Mega Colossus auf die Ohren bekommen.

Zurück
Oben Unten