MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Hat irgendjemand inzwischen die CD von @Raf Blutaxt bekommen ?
Ich will niemanden unter Druck setzen, aber wenn es noch länger dauert, bestelle ich die CD anderorts.

Mega Collosus kann man ja nie zu viel haben.

Ich habe kein Facebook und bin darum nicht up today.
habe bisher auch noch nichts bekommen. Band hatte angekündigt, dass sie sich darum kümmert. Ist mittlerweile aber uach wieder 2-3 Wochen her...
 
Hat irgendjemand inzwischen die CD von @Raf Blutaxt bekommen ?
Ich will niemanden unter Druck setzen, aber wenn es noch länger dauert, bestelle ich die CD anderorts.

Mega Collosus kann man ja nie zu viel haben.

Ich habe kein Facebook und bin darum nicht up today.
Jupp. Sogar vor Releasedate. Ich hatte normal über BC bestellt.
Fragt doch mal direkt hier bei @Raf Blutaxt nach, wenn was nicht stimmt
 
hatte beim Crowdfunding mitgemaccht, hatte auch ein Shirt bestellt.

Ist bei mir auch so. Hätte ich den Vorab-DL nicht bekommen, wäre ich vermutlich pissig. Die letzte Mail von Doza, dass das jetzt endgültig klargemacht wird ist auch schon wieder zwei Wochen her. Macht aber nix, wird schon kommen wenn Raf mal Zeit hat. Mühsam nähert sich das Einhörnchen ...
 
Ist bei mir auch so. Hätte ich den Vorab-DL nicht bekommen, wäre ich vermutlich pissig. Die letzte Mail von Doza, dass das jetzt endgültig klargemacht wird ist auch schon wieder zwei Wochen her. Macht aber nix, wird schon kommen wenn Raf mal Zeit hat. Mühsam nähert sich das Einhörnchen ...
ja, sehe ich auch so. Ich bin entspannt und geduldig. ...ich hatte eigentlich vor nicht das Album anzuhören, bis ich die CD habe. Aber langsam kann ich echt nicht mehr warten :)
 
Laut Bandcamp ist das europäische Vinyl "within 5 days" lieferbar. Ist die Platte echt schon erschienen oder ist das ein Platzhalter?
 
Ja, ist mit ziemlicher Sicherheit nur ein Platzhalter. Ich bin da auch nicht groß optimistisch und es würde mich nicht wundern, wenn es erst gegen Ende des Jahres so weit sein sollte.
Zumindest hat die Band letzte Woche die US-Vinyl erhalten, wenn auch nur in schwarz. Aber immerhin sollten demnächst alle Unterstützer der Kickstarter-Kampagne dann ihre Sachen erhalten. Aber ich glaube auch da mahlen die Mühlen etwas langsam. Da ich kein ungeduldiger Mensch bin und die europäische CD Version eh schon habe, sehe ich das aber entspannt. Hat ja auch was für sich, wenn man alles so häppchenweise erhält (europäische CD Anfang Januar 2022, Kickstarter Sachen im Summer 2022 und europäische Vinyl-Version im Winter 2022). Und 2023 dann hoffentlich die Jungs live....
 
Danke, so hatte ich das auch interpretiert und kann auch dank bis zum Abwinken gehörter CD problemlos warten, obwohl ich auch gleich im Dezember oder Januar geordert hatte.
 
Hab gestern diese Nachricht vom Kickstarter bekommen:
"Hi, I see that you prefer the Euro vinyl. Will make sure our distributor has your info. It will be a bit longer but should be shipping in the next couple weeks, is that ok with you?"
 
Hab gestern diese Nachricht vom Kickstarter bekommen:
"Hi, I see that you prefer the Euro vinyl. Will make sure our distributor has your info. It will be a bit longer but should be shipping in the next couple weeks, is that ok with you?"
Würde mich ja auch freuen, wenn es nur noch ein paar Wochen dauern würde, da ich ja auch zusätzlich die Euro Vinyl geordert habe. Ich glaube da halt nur nicht wirklich dran. Da ich meinen Pledge auf Kickstarter aber nicht geändert habe, bekomme ich wohl demnächst ein Päckchen mit CD, Vinyl und Shirt aus den USA. Habe gestern Abend allerdings noch eine Nachricht auf Kickstarter erhalten, dass ich für den Versand noch $30 per PayPal senden soll...:hmmja:.
Aber was macht man nicht alles in seinem Leben...man lebt halt nur einmal...
 
1fjst.jpg


:D
 
Inzwischen schreiben wir den 8. Juni, und offenbar hat immer noch niemand Info bekommen, dass sein Kram versandfertig ist.

Vorfreude ist ja an sich 'ne schöne Sache, aber so langsam wird es albern... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten